Euer Lebenstraum

Mein Lebenstraum ist es eine eigene IT- Firma zu haben. Für Kunden Homepages und neue Geschäftsprogramme zu programmieren. und evtl. (so nebenbei :ugly: ^^) ein Betriebssystem auf den Markt zu bringen. :LOL:

Karriere, Familie und später selbstständig werden und evtl. ins Ausland... joa, wär ganz schön. Wenn ich noch im Lotto gewinnen würde, hätte ich auch nichts dagegen.:mrgreen:

Ich habs mir zum Ziel gesetzt (bin jetzt 19) dieses Jahr
für 12 Monate nach Australien, Amerika und Neuseeland
zu gehen und danach meinen Master of Arts zu machen,
dass ich in Australien einen Job finden werde und dort
bleiben kann.
Das wäre mein Traum, irgendwann in Australien zu leben
und arbeiten zu können

Das ist auch mein Traum ;)
Ein weiterer Wunsch wäre eine Auswanderung nach Amerika ;)

Gruß
Gremlin

so toll is america auch wieder nicht. zumindest nicht, wenn du den falschen fleck zum dortigen leben erwischt.
health insurance zum beispiel ist saumässig teuer und das arbeiten ist dort mehr oder weniger alles, wofür die ami's auf der welt sind.
urlaub hast auch nur 2 wochen/jahr und du wirst überall mit werbung zugeschmissen.
das bildungssystem ist auch nicht das wahre.
studiengebühren sind pro kind ca $10.000/jahr

hol die mal nähere info's von menschen die dort leben da findes du das für und wieder (sicher gibts auch positives)

deutsche auswanderer in amerika
ist nur ein beispiel ;)

nich fragen woher ich das weiss ;) meine verlobte ist amerikanerin und sie wollte partu nicht, das ich nach amerika ziehe (lebenshaltungskosten würden sämtliche andere dinge in utopische ferne rücken lassen)

aber immerhin hab ich mit der frau meinen lebenstraum schon nahezu komplett erfüllt. fehlen nur noch kinder, dann ist alles perfect :)

ist man selbst zufrieden und glücklich, wirkt sich das auch auf das umfeld aus und so ist das mit dem, im job erfolgreich sein, eine art kettenreaktion :)
und mit erfolg im job, kommt auch das geld und mit dem geld kommen weitere wünsche, die man sich erfüllen kann (alles halt nach und nach) denn nix geht von jetzt auf gleich

in diesem sinne

~ Ich möchte eine Ausstellung mit eigenen Bildern machen
~ Ich möchte ein eigenes Buch veröffentlichen
~ Ich möchte einmal den "Tarotgarten" von Niki de Saint Phalle in der Toscana besuchen

LG,
yerusha

krass du so ähnliche lebensträume hast wie meine mum! also noch was dazu, 2lebensträume von ihr waren eine Austellung mit eigenen Bildern und ein eigenes Buch zu veröffentlichen.
Austellungen hat sie jetzt schon regällmässig auch in grösseren Gallerien und verdient ein bischen geld damit. Ihr eigenes buch hat sie vor glaube ich 3Monaten veröffentlichen können, geht um Boarderline störung, aus der sicht von jemanden der es hat/hatte.
Zum dritten, ich war glaube ich vor 2Jahren dort, es ist einfach herrlich!
so zu meinen eigenen Lebensträumen:
Ich möchte meine Lehre als Elektro-Monteur super abschliessen, dann 2-3jobben,dann polizeischule und zum Zürcher Spurendienst gehn(einer der Weltweitbesten). Soviel zum beruflichen...
Liebe:
Ich will mit meiner jetztigen freundin 2kinder haben, und zusammen in einem Haus leben.
Weiteres:
Später mit 45 will ich mit zur Ruhe setzten und mit meiner Famillie in die USA ziehen.

Mein Traum wäre es, einen Job zu haben der mir einfach saumäßig Spaß macht. Ich sollte montags nicht schon an Freitag denken, sondern eher bedauern wie kurz die Woche doch ist ^^ (den werd ich sicher nie finden)

Wenn ich weiter träume, dann kommen auch so Sachen wie Geld, Haus, schickes Auto bei raus :money:

Meine Träume sind sehr realistrisch. Ich denke jeder träumt von einem tolle(n) Frau/Mann auf dem man stolz sein kann. Ich hoffe ich habe meinen schon gefunden. Desweiteren möchte ich gerne 2 wundervolle Kinder haben, ein schönes Häuschen, Auto und vor allem kein Alltag in meiner Beziehung.
Da ich weiß, dass ich nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing übernommen werde, bin ich in der Hinsicht schon einmal sehr glücklich, denn ich hab sehr viel Spaß an meinen Job.