Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein grösster Schock war als ich im Winter durch eine vereiste Bahsteigkante unter eine einfahrende S-Bahn gerutscht bin. Es fehlten keine 5 cm zum ersten Bein als ich von 2 Männern herausgezogen wurde, die Bahn fuhr noch.
Im www gabs bisher nichts, was mich wirklich geschockt hätte... . Nur Sachen über die ich mich einfach nur total geärgert habe.
RL:
Große Schocks... hmm... wahrscheinlich alle während dem Moppedfahren, wenn ich mir dachte "das wars jetzt". Das Schlimmste war aber wohl während einer Autobahnfahrt in der Fahrschule (war halt noch totaler Anfänger und etwas unsicher):
Tempolimit 80, ich fahre auf der mittleren Spur. Auf der linken Spur ein Reisebus (hat mich überholt... mein Fahrlehrer nahm es sehr genau mit Tempolimits; der Busfahrer wohl nicht). Auf der rechten Spur ein LKW. Auf einmal zieht der LKW auf meine Spur rüber, mit dem Ergebnis, dass ich mich zwischen Bus und LKW befinde... und dabei links und rechts nurnoch wenige Zentimeter Platz habe. Da der LKW nicht auf mein hupen reagierte, blieb mir nurnoch Gas wegzunehmen, und zu hoffen keiner der beiden würde eine Lenkbewegung machen.
Internet/Rl:
Als ich Auszüge gedruckt habe und es hörte nicht mehr auf zu drucken, da jemand sich auf mein Paypalaccount "eingehackt" hat und etliche Lastschriften getätigt hat. (waren insgesamt ca 1000€ aber mit dem zurückbuchen hat alles geklappt)
Rl:
Ziemlich viele Schocks gehabt aber ein Erwähnenswerter ist sicherlich dieser:
Ich war ca. 15 und wollte nach der Schule etwas lackieren, da ich aber noch Zeit hatte, wollte ich die Dose schonmal öffnen (auf meinem Zimmer natürlich )
Da ich keinen Schraubenzieher zur Hand hatte, nahm ich die Schere und steckte diese einmal quer beim Verschluss rein und schaffte es ein irgendwie ein Loch reinzukriegen.
Es spritzte mit heftigem Druck (schwarze Farbe) meine ganze Wand/Möbel voll und anstatt die Dose in eine Decke zu wickeln oder ähnliches, bin ich damit durch das halbe Haus gerannt bis zum Badezimmer und hab da auch noch alles vollgesaut. Kleine Andenken findet man bei mir im Zimmer immernoch
Der Schock meiner Mutter war aber auch nicht viel kleiner^^