eu.Domain unter 5,00?

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Guten Morgen

kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo man eu.Domains unter 5,00€ bekommt? Denn bei den bei den meisten Anbietern kosten die zwischen 19,00 -25,00€

5,-? Da bekommt man ja nicht mal .de dafür.

edit: stimmt. die aktion die ich meine ist schon lang vorbei xD^^

Für 9,99,- bekommst du eine .eu bei Xfuture-Media.de

Zuletzt bearbeitet:
Für 5€ geht da nix. Das wird dir keiner Anbieten können, denn die eurid will schon um die 5€.

;) ;) Hier ist der Link
https://www.1blu.de/pakete_details.php
da kann man sich auch ne eu.Domain nehmen oder auch 4 wie man will

Hast Du auch schon mal ein Blick ins klein Gedruckte geworfen?
* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Die einmalige Einrichtungsgebühr von 16,90 € entfällt bei Bestellung bis 20.04.2007. Bei Bestellung bis 20.04.2007 1,- €/Monat für die erste Vertragslaufzeit von 6 Monaten, danach 6,90 €/Monat. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten. 24/7 Technik-Hotline: Ortsnetznummer (030). Fotolia: Angebot gilt für Neukunden ab 1blu-Homepage, bei Anmeldung 3 Credits kostenlos (ausreichend für 3 webfähige Motive); für alle weiteren Käufe Bonus von 25%.

Hallo,

Guten Morgen

kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo man eu.Domains unter 5,00€ bekommt? Denn bei den bei den meisten Anbietern kosten die zwischen 19,00 -25,00€

Ggf, liegt es daran, das EU-Domain in der REGEL so teuer sind, auch im Einkauf und man es ohne Setupgebühren oder ähnliches nicht so Preiswert anbietenb kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute gesehen das United-Domains eu-Domain für nur 1€ anbietet aber leider nur für Jahr.

Wo kommt denn diese "ich habe keine Lust mehr zuzahlen als sagen wir mal .... hm ... xy € einmalig für alles" Mentalität überhaupt her??!!
Ist das alles "Geiz ist Geil" schuld?

Ich weiß nicht, was Du beruflich machst, oder mal beruflich machen willst, aber fändest Du es gut, wenn jemand Deine Arbeit, für die Du Betrag x angesetzt hast einfach so degradiert, in dem er sagt "nö, schön und gut, ich zahl nur die Hälfte" ... "auf mehr habe ich keinen bock"?

Es ist ja jedem überlassen da hinzugehen, wo es am billigsten ist (wenn er meint, dass er da alles bekommt, wie er es haben will), aber selber Preise "festzulegen", die noch fast 50% unter dem billigsten liegen, was hier jemand gefunden hat??

Sehr sehr seltsam ...

P.S.: Um auch noch ne Antwort zu geben. Billiger als 9 € habe ich auch noch nirgendwo gesehen. Denke billiger wirst Du es nicht finden. Momentan macht die Eurit halt so ne Aktion, aber ab dem zweiten Jahr kostet es dann wieder ganz normal.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich weiß das:) Ich wollte ja nur sagen das man derzeit eine eu.Domain für 1€ bekommt bei United-Domain.......und eine at-Domain kostet derzeit auch nur 1€......

Hallo

Ich könnte Ihnen Ihre gewünschte .eu Domain für 8.95€/Jahr anbieten, falls Sie noch suchen sollten.

MFG

RichBone