News EU-Behörde prüft neues Covid-Medikament

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 25.10.2021 um 15:32:34 Uhr veröffentlicht:
EU-Behörde prüft neues Covid-Medikament
Top-Themen
Amsterdam (dpa) - Die europäische Arzneimittelbehörde EMA hat das Prüfverfahren für ein neues Medikament gegen Covid-19 in Gang gesetzt. Die Experten bewerten nun die Daten aus Studien zur Wirkung des antiviralen Mittels Molnupiravir, wie die EMA in Amsterdam mitteilte. Das Medikament, das geschluckt werden soll, wird von den Pharmaunternehmen Merck Sharp & Dohme gemeinsam mit Ridgeback Biotherapeutics hergestellt. Nach ersten Testergebnissen soll das Präparat die Wirkung des Corona-Virus im ...

Die Kommentare bei den News lassen wieder mal den hoch qualifizierten Wissenstand der Klamm-User erkennen.
Sie sind ja nach wie vor blind und fest glaubend überzeugt das diese "Pandemie" die Menschheit auslöscht!
Ungeimpfte gleich, Geimpfte später sagen die Querdenker. Und jetzt die Pille gegen "röcheln" (wie ein User schrieb)?
Ich warte auf den Tag wo auf der Entbindungsstation den neugeborenen Masken aufgesetzt werden satt ein Klaps auf den Po! Dieser Hype ist extra für den Verdienst an den Impfstoffen und jetzt an den Mittelchen zur Behandlung gemacht worden. Spätestens wenn Dior FFP2 Masken für 250 Euro das Stück rausbringt könnte es es auch mal ein "Impfsüchtiger" begreifen!

Die Kommentare bei den News lassen wieder mal den hoch qualifizierten Wissenstand der Klamm-User erkennen.
Sie sind ja nach wie vor blind und fest glaubend überzeugt das diese "Pandemie" die Menschheit auslöscht!
Ungeimpfte gleich, Geimpfte später sagen die Querdenker. Und jetzt die Pille gegen "röcheln" (wie ein User schrieb)?
Ich warte auf den Tag wo auf der Entbindungsstation den neugeborenen Masken aufgesetzt werden satt ein Klaps auf den Po! Dieser Hype ist extra für den Verdienst an den Impfstoffen und jetzt an den Mittelchen zur Behandlung gemacht worden. Spätestens wenn Dior FFP2 Masken für 250 Euro das Stück rausbringt könnte es es auch mal ein "Impfsüchtiger" begreifen!
Wie geht es eigentlich dem Virus ? Ich frage ich frage für einen Freund.

Man könnte ja mal 3 Sekunden googeln und merken, dass EMA und BfArM sich von Molnupiravir verabschiedet haben. Is also nix mit Big Bisnäss vonne Big Farma.

Man könnte ja mal 3 Sekunden googeln und merken, dass EMA und BfArM sich von Molnupiravir verabschiedet haben. Is also nix mit Big Bisnäss vonne Big Farma.
Hier geht es um Humor also spar dir dein Gesabbel.