etelon

Habe jetzt ( gestern und heute) die Rechnugen/Verträge von mobilcom erhalten. Aber noch keine Handys, chips usw.
War das bei euch auch so?

Habe jetzt ( gestern und heute) die Rechnugen/Verträge von mobilcom erhalten. Aber noch keine Handys, chips usw.
War das bei euch auch so?

Ich hab auch noch nix, hab vor 3 Wochen schon bestellt und die Briefe vor ner Woche bekommen .. habe jetzt mal in meinem Etelon-Account umgestellt, dass ich die Sachen als einzelne Lieferungen bekomme und nicht erst die Lieferung, wenn alles komplett ist. Denn der iPod Shuffle ist atm nicht sofort lieferbar, d.h. sonst schicken die erst alles wenn der auch da ist.. so schicken sie erstmal alles andere und dann den iPod wenn er vorhnanden ist.. vielleicht passiert jetzt mal was...

Ich hab auch noch nix, hab vor 3 Wochen schon bestellt und die Briefe vor ner Woche bekommen .. habe jetzt mal in meinem Etelon-Account umgestellt, dass ich die Sachen als einzelne Lieferungen bekomme und nicht erst die Lieferung, wenn alles komplett ist. Denn der iPod Shuffle ist atm nicht sofort lieferbar, d.h. sonst schicken die erst alles wenn der auch da ist.. so schicken sie erstmal alles andere und dann den iPod wenn er vorhnanden ist.. vielleicht passiert jetzt mal was...

Das war bei mir ähnlich, Teillieferung einstellen und 2 Tage später war was da...

Danke , habe jetzt auch auf Teillieferung umgestellt.

Arrr, mein iPod kam heute.. ich freu mich wie Bolle =)

46719_46719_1207952516.jpg

Das Ding ist sooooo toll :D

PS: War übrigens die Ausgabe für .. naja, jedenfalls nicht Deutschland. Anleitung und Packungsbeschriftung waren in diversen südländischen Sprachen abgefasst - zum Glück bedient sich das Teil absolut intuitiv ^^

Kann man auf dem ipod auch andere Musik als iTunes draufspielen?

Ich weiß jetzt nicht was du mit anderer Musik als iTunes meinst... aber du kannst zum überspielen z.B. auch Winamp nutzen (was ich tue, weil ich meine MP3s seit jeher mit Winamp verwalte)...

@scriper: Arr, ich habe Freude an Spielereien... und hatte früher immer einen m:robe100, welcher inzwischen wohl laut Homepage rockbox-tauglich ist - darauf habe ich immer gewartet als ich den Player noch
verwendet habe x_x
Der iPod nano 3. Gen wird leider nicht unterstützt wohl :(
Ich habe immer grad die falschen MP3-Player -.-

das is natürlich mist.

@superubbi:
Zum bespielen des iPods kannste auch YamiPod nehmen, is ganz ok.

Mal den Thread wieder hochholen...

Sagt mal, hat irgendjemand von euch, die so im Dez/Jan den Vertrag abgeschlossen haben, die Anschlußgebühr schon erstattet bekommen? Ich meine 2x 25 €?

Ich glaube ich habe meinen Vertrag auch etwa zu der Zeit abgeschlossen.
Also ... mal überlegen
meine bei den einen musste ich sie dank dem Code nicht bezahl und beim zweiten sollte die auf der zweite Rechnung raus genommen werden glaube ich. da muss ich aber in der Tat mal nachhaken. bin mir gerade nicht sicher ob das passiert ist oder nicht

So habe nachgeforscht.
einmal wurde es mir (von T-Mobile) nicht berechnet und das andermal wurden mir die 25€ von etelon überwiesen (Debitel)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja...ich war ja auch befreit von der Anschlußgebühr, allerdings hat debitel trotzdem abgebucht. Erst hieß es Debitel schreibt gut, dann eteleon...Dann muss ich jetzt nochmal an Eteleon schreiben...

Ich hoffe ich kriege in den nächsten Tagen meine 7xx Eur Gutschrift...allerdings hab ich die Kosten für meine zwei Verträge hochgerechnet und kam auf 8xx Eur .. aber ich weiß leider nimmer, wieviel das monatlich kostet.. der der ersten Rechnung war ja wahrscheinlich noch jeweils die Freischaltungs-SMS dabei -> teurer -> auf 2 Jahre gerechnet auch n paar Euro -> Fehler!

ich hab im dezember abgeschlossen, die Anschlussgebühr wurde mir damals abgezogen, nach ein paar Mails dann wurden die mir auf 2 Rechnungen verteilt wieder gutgeschrieben.
Also letzten Monat musste ich nichts zahlen und für den Monat April wurden mir etwa 3 euro abgebucht. Die Anschlussgebühr ist somit eigentlich bei mir erstattet worden :)

und man hat ja damals 630 euro etwa noch gekriegt UND nen Nintendo DS, also ich mach aufjedenfall gewinn, da ich eh net damit telefoniere^^

DIe Motofones, davon hab ich noch eins, das andere für 25 euro verkauft^^