etelon

Die Vertragsunterlagen bekommst du sofort per Mail und kannst diese dann sofort zurückfaxen oder per Post schicken. Und bis zum 31.03 wird das auch die Post schaffen, die Unterlagen auszuliefern! :mrgreen:

@Golem_moja: Durchsuch mal den Thread hier, irgendwo war ein Link zu einem (wenn auch nicht bebilderten:ugly:) Tutorial...

Na gut :)

Dann denke ich mal du kennst sie.

Trotzdem nochmal für andere die es interessiert:

sehen schick aus, echt flach!
Haben aber kein Pixel Display sondern nur Bereiche die Hell und Dunkel werden können.
Nen witziges Feature ist die Sprachausgabe.
Wenn man möchte sagt es immer was man gerade tut. (klingt aber kratzig)
und sonst ist das SMS lesen relativ umständlich. Nur eine Zeile mit ein paar Zeichen.

Naja, eins von meinen beiden nutzt jetzt meine Mutter :D

Bin jetzt auch im Eteleon Club muß nurnoch den Personalausweis kopieren und das ganze versenden.

Weis einer wieviel man für den ipod ungefähr bekommt wir bzw. meine Frau hat schon nen mp3 Player und mir reicht der Walkman.

Und nochmal zur bezahlerei ich gehe 2 Monate in Vorkasse und dann überweist mir eteleon die Kohle für die 24 Monate hatte ich doch richtig verstanden oder?

Jupp ist korrekt so :)

Also den Ipod habe ich meinem Bruder für 50€ verkauft ^^
aber das ist kein Maßstab ^^ man kann sicher 100€ rausholen würde ich schätzen.

Jop, alles korrekt wie schon gesagt wurde.

Zur Preisermittlung würd ich einfach mal bei Ebay schauen.

Btw. haben die bei Eteleon nen sehr netten und schnellen Support, wollte ich mal gesagt haben - selten erlebt.

Jupp ist korrekt so :)

Also den Ipod habe ich meinem Bruder für 50€ verkauft ^^
aber das ist kein Maßstab ^^ man kann sicher 100€ rausholen würde ich schätzen.

Werde mal gucken was bei ebay geht , mache das eh nur fürs Handy da ich mir ne Congstar Aufladekarte hollen möchte und das günstigste Handy knapp 20 € gekostet hätte ( hinweis in eigener Sache: Ich brauche keinen Werber für Congstar)

So ich bin nun endlich auch zufrieden^^

Nachdem die mir ungerechtfertigterweie im Januar die Anschlussgebühr noch mitabgezogen haben, wurde sie mir heute in der Rechnung gutgeschrieben...

2 Handyrechnungen auf der ich insgesamt im Plus bin , cool :D

naja aufjedenfall hat jetzt alles geklappt, nächsten Monat schreib ich ne Kündigung dann zum nächstmöglichen Termin, damit ich da nichtmehr dranndenken muss und bin fertig^^

Hab echt Gewinn so gemacht :D ist auch nicht schlecht hehe.

Falls wer Hilfe braucht zwecks Anmeldung kann mich gerne fragen :)

Greetz Canna

Hm, ich warte noch auf Handys, Vertrag und iPod .. wie lang hat das bei euch ca. gedauert bis zum ersten mal was reales kam? (also nicht nur die Bestätigungssachen via eMail).

Hm, ich warte noch auf Handys, Vertrag und iPod .. wie lang hat das bei euch ca. gedauert bis zum ersten mal was reales kam? (also nicht nur die Bestätigungssachen via eMail).

Ich hab innerhalb einer Woche eigentlich alles gehabt... hab den Vertrag unterschrieben eingescannt zu denen geschickt und dann nach 2 Tagen war der Postbote da, musste den Vertrag da nochmal unterschreiben..weils als Mail ja net wirklich zählt(hab aufjedenfall keine 4 Verträge^^)

NDS und Handys waren bei mir also wirklich flott da!

So habe am 31.3. folgende email erhalten:

wir haben dankend nachfolgende Dokumente von Ihnen erhalten:

Dokument-Typ Status
-----------------------------------------------------------------------
Ausweis (Seite 1) Dokument akzeptiert
Ausweis (Seite 2) Dokument akzeptiert
Vertragsformular () Dokument akzeptiert

Es liegen jetzt alle notwendigen Dokumente vor.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr eteleon - Team

Jetzt warte ich nur noch auf Handy und co.
Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Ich habe jetzt gestern zwei fast identische Briefe von V*daf*ne bekommen ala "Willkommen bei uns" - Kundennummer ist gleich, Tarif ist gleich, nur die Telefonnummer ist unterschiedlich.
Das heißt ja, ich habe jetzt zwei Verträge - ist das richtig so? Auf der etelon-Seite stand doch nur was von einem Vertrag.... (habe dieses Märzangebot mit iPod Nano+2Billighandys)

Will nicht schn wieder den Support nerven, vielleicht weiß ja von euch einer ob das normal ist ^^