Esprit VIP-Breakfast

diemarion

Active member
16 Juli 2007
35
8
Hallihallo ihr Lieben,
ich, als übermäßig wichtiges Esprit-Platin-Mitglied ;) , habe eine Einladung für mich und eine Begleitperson zum VIP-Breakfast, sprich Frühstücksbuffett mit Überraschungen etc. bla blubb ;)
War schon mal jemand von euch bei einem solchen Frühstück? Ich wüsste gerne, was mich da so erwartet ;D

Noch einen schönen Abend!
Marion

Ach was ;P
Und die Überraschungen? Und überhaupt? Mich interessieren Beiträge von Personen, die schon mal die Ehre mit so einem Event hatten ;P

Ich hatte das gleiche bei GANT. Nur als abendessen.. gab halt buffet, champagner, und als geschenk dann so ein "gant packet" welches man nicht kaufen kann mit ner tasse, schlüsselband, kugelschreiber .. war ganz interessant, denke bei esprit ist es ähnlich.

lg
moe

Hm, das klingt lustig, auch wenn ich GANT nicht kenne...csjudge, du brauchst 18.000 Espritpunkte innerhalb eines Jahres, glaub ich...ansonsten guck halt ma auf esprit.de, da stehts bestimmt irgendwo. Musst halt Mitglied sein, ne? Sonst kannst du kaufen, wie du willst und wirst nicht Platin *g*

Hm, das klingt lustig, auch wenn ich GANT nicht kenne...csjudge, du brauchst 18.000 Espritpunkte innerhalb eines Jahres, glaub ich...ansonsten guck halt ma auf esprit.de, da stehts bestimmt irgendwo. Musst halt Mitglied sein, ne? Sonst kannst du kaufen, wie du willst und wirst nicht Platin *g*

www.gant.com ist nicht ganz so bekannt...

"Our commitments reflect our passions" 8) besonders die Hemden von Gant hams mir angetan ;)

@marion: irgendwie hab ich seit letztem winter nichts gefunden, das mich wirklich angepsrochen hat. teilweise sind die kollektionen ziemlich schwach. mal nen schlichtes polo oder nen hemd...damit komm ich nich auf die 600€ ;)

600€? Hm, dann hoffe ich mal, dass ich mich vertan habe und es um eine andere Summe von Punkten geht, denn so viel Geld kann ich auch nicht übers ganze Jahr verteilt nur dafür ausgegeben haben...*sichschüttel*
Naja, lassen wir das; ich wollte doch eigentlich wissen, was mich beim Frühstück erwartet...

Naja, lassen wir das; ich wollte doch eigentlich wissen, was mich beim Frühstück erwartet...

Huhu,
ein Freund war schonmal da. Das scheint ganz nett zu sein. Hauptsächlich 20-30 jährige Menschen. Besagter Freund war damals auf der Suche nach einer Beziehung und hatte dort Spaß.

Über Essen und Geschenke kann ich dir aber leider nichts sagen. ;)

Gruß, Zera

also ich war mal im cafè 'esprit' in amsterdam... eben direkt von der marke 'esprit'

da hab ich nen bagel gegessen, der war gut :biggrin: und teuer. *g bagel und cappuchino kam glaube um die 7-8 Euro... nunja :biggrin:

kollege hat sich son baguette gekauft... das war ziemlich gut belegt.

also falls die da gleiche richtlinien etc haben, wird es bestimmt schonmal gut schmecken, mehr kann ich jetzt aber auch nicht sagen *gg