Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass Sacred nicht mehr wegrennt und stattdessen erstmal sich im seinen Finger kümmert, den er gerad gestoßen hat *au*

Es wird gemunkelt, dass Sacred vorhin 4 Mio Lose geschreddert hat und das nun irgendwie bereut :-?

Es wird gemunkelt, daß shreddern eine überflüssige Erfindung ist, da "Mr. Losebug" sowieso immer neue generiert, wenn ihm danach ist... :roll:

Es wird gemunkelt, daß das UT in Hamburg am Wochenende einfach toll war und daß man dort die Abgründe der Klamm-Gemeinde kennenlernen konnte :evil:

Es wird gemunkelt, daß Ihr das Munkeln allmählich mit Trivialitäten und Nichtigkeiten kaputtmunkelt :(

Es wird gemunkelt, dass Sacred vorhin 4 Mio Lose geschreddert hat und das nun irgendwie bereut :-?

Es wird gemunkelt, dass es 4 von meinen 5 Mio waren die ich dir geschenkt hatte und ich dir von vornherein gesagt habe, dass es nichts unbefriedigenderes gibt als die Lose in den Shredder zu ballern.

Es wird jedoch gemunkelt, dass du nicht auf mich hören wolltest.:ugly:

Es wird gemunkelt, dass du nun mit deinem hässlichen Shredderstern (sorry Bo) glücklich werden sollst :evil:

Es wird gemunkelt, dass Cybo in Wahrheit der Boss der Losemafia ist! Also immer nett zu ihn sein, Leute, sonst quetscht er euch aus. :evil:

Es wird gemunkelt, dass Sacred die Schredderei nun doch nicht mehr bereut, der Stern sieht SCHICK aus. :yes: