Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt dass hier wer ein zu großes Ava hat.

Außerdem wird gemunkelt, dass ich sandra heut schreiben wollte, aber einfach zu faul war und sie mir das nich übel nehmen soll.. ^^

Es wird gemunkelt, daß das Ava von sweethoney zu groß ist.

Außerdem wird gemunkelt, daß die grünen Pringles früher mal lecker waren, jetzt aber komisch schmecken, also haben sich entweder die Pringles verändert oder mein Geschmack... :xx:

Es wird gemunkelt, dass er/sie/es vorher eines hatte, dass die Hälfte des Bildschirms abdeckte und ich es petzen ging vor Schockierung. ^^

Es wird gemunkelt, dass Sandra das kennt... und in ihrem Postfach Mails warten, die über einen Monat alt sind. Aber man drückt sich immer, obwohls gar nicht schlimm ist. :/

Es wird gemunkelt, dass Sacred sich am Mückenstich gekratzt hat und das nun wie verrückt juckt...

Es wird gemunkelt, dass yerusha mir mein Kontrollzentrum gesprengt hat. :-?
Es wird gemunkelt, daß :hö:
Es wird gemunkelt, daß yerusha schon lange keine großen Images mehr in fremde Kontrollzentren packt.

Es wird gemunkelt, daß Maastaaa mich wecken wollte, mein Kater ihm aber zuvorgekommen ist :biggrin:

*edit* Es wird "Ach ja..." gemunkelt... und ü's können nicht von FF geblockt werden... :evil:

Es wird gemunkelt, daß man dann Tante Mone fragen muß, ob sie ein paar ü's kaufen möchte :ugly:

Es wird weiterhin gemunkelt, daß yerusha gleich los muß... Aufträge abliefern, ein paar Euros dafür einsammeln, einkaufen... Und daß man sich schon wieder nicht vom Klammforum losreißen kann... *seufz*

Es wird gemunkelt, dass Mone das wohl selbst schon gemacht hat, ohne das ich was gesagt habe.

Es wird gemunkelt, dass Maastaaa sich darüber freut und bedankt.

Es wird gemunkelt, dass Maastaaa yerusha wohl rausschmeißt. :evil:

es wird gemunkelt, daß DJ gerne wissen möchte (frauliche Neugier :biggrin:) warum Maastaaa die Yeru rausschmeißen will und sich fragt woraus eigentlich? :ugly: