Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt daß das kleine Biest sich selbst nicht an die Aufforderung in ihrer Signatur (2.Reihe, Mitte) hält und mehr und mehr zum (Munkel-) Frosch wird

Es wird gemunkelt, dass FV yerus Flehen nicht erhören kann, weil yeru auf FV's Ignoreliste ist um von vorne herein Anspielungen aus dem Wege zu gehen.

Es wird gemunkelt, daß FV doof ist :cry:

Es wird auch gemunkelt, daß man noch einkaufen gehen müßte, aber bei der Hitze am liebsten in der relativ kühlen Wohnung bleiben möchte... daß man aber mangels Gedrosseltwerdenmöglichkeit dringends leckeres Eis zur Ersatzbefriedigungdrosselung benötigt.

Es wird gemunkelt, daß *seufz*

Es wird gemunkelt,dass die Wohnung vom biest schön kühl ist, und das biest keinen Lust auf Schwimmbad hat weil sie dann übers wasser laufen könnte ohne nur einen Tropfen abzu bekommen

Es wird gemunkelt, daß yerusha ganz schön lange grübeln mußte, bis sie das verstanden hatte, wie das biest über Wasser laufen können wollen würde ohne Jesus zu sein, aber dann fiel der Groschen.

Es wird gemunkelt, daß man sich jetzt in die Hitze schmeißt und am Freibad vorbeiläuft, wo es sicher monstervoll ist...

Es wird gemunkelt, dass yeru dann vorher wieder die
kettensaege.gif
ansetzen will. :(

es wird gemunkelt das es wohl überall in D in den Freibädern zugeht wie in der Sardinendose, inkl. der dazugehörgen "Ölmischung" und Norby sich lieber in seinen Privatpool zurückzieht um ein bißchen mit der Luftmatratze zu schwimmen bis die Reichweite des WLAN überschritten ist und er hier nicht mehr munkeln kann... *seufz, schön wär's*
durchstreichen kann ich auch schon

Es wird gemunkelt, dass yeru dann vorher wieder die
kettensaege.gif
ansetzen will. :(
Es wird gemunkelt, daß ab einem gewissen Grad der Notdrosseligkeit man auch ungedrosselt, ähm, ungesägt, also mit statt ohne, falls Du weißt was ich meine :ugly:

Es wird gemunkelt, daß es draußen VIEL ZU HEISS ist und daß yerusha WINTER will und nicht verstehen kann wie alle Leute sich immer auf den Sommer freuen und dann rumjammern, wenn er da ist, yerusha jammert zwar auch, steht aber das ganze Jahr hindurch zu ihrem Sommerhaß.

Es wird gemunkelt, daß man nun wieder genug Eisvorräte im Gefrierschrank hat :yes: