- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Es wird gemunkelt, dass dem Kay seine Kaffeetasse aus dem Avatar gefallen ist. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Es wird gemunkelt, daß yerusha sich große Sorgen um ihren vierbeinigen, pelznasigen Schatz macht und gleich mit ihm zum Tierarzt muß, weil es dem nicht gut geht und er scheinbar große Schmerzen am Maul hat und irgendwas am Kinn / Maul / am Zahnfleisch oder an den Zähnen hat und daß bei sowas immer gleich die Angst, ihn zu verlieren, ganz groß ist, weil er schließlich schon 16 Jahre alt und chronisch krank ist![]()
Es wird gemunkelt,dass dasbiest so müde war beim ersten post das es fast eingeschlafen ist und deswegen Schreibgulasch fabriziert hat . (is auch mal was anderes)![]()
*kicher*Es wird gemunkelt, dass Mone sich Sorgen um ihren zweibeinigen, glattnasigen Schatz macht und gleich mit ihm zum Tierarzt .... neeee, da stimmt was nicht.
XX = 7? Nur mal so geraten *g*Ich glaub, ich sollte mich heute in mein Bett verkriechen und gar nichts mehr tun. So wie die folgenden XX Tage auch.
@Yerusha: ich hoffe sehr, dass es nicht so schlimm wird.
Es wird gemunkelt, daß der kleine dicke Kater eine Entzündung im Kiefer hat und der Tierarzt nicht genau sagen konnte, ob das bakteriell ist oder ob die unteren Eckzähne raus müssen. Deshalb, so munkelt man, hat der Kleine jetzt erstmal ein Antibiotikum und ein leichtes Schmerzmittel gespritzt bekommen und kriegt ab morgen 10 Tage lang Anbitiotika-Tabletten untergemogelt. Wenn die Schwellung in 10 Tagen weg ist, haben wir Glück, wenn nicht, wird gemunkelt daß der dicke Kater bald fast zahnlos sein wirdEs word gemznkelt,dass das biest hofft das yerushas pelznasiger Schatz nix ernstes hat und wieder heile heim kommt
Es wird gemunkelt, dass der Kater dann fast so aussehen könnte, wie ein gewisses Fellknäuel mit grünem Namen hier im Forum.... wird gemunkelt daß der dicke Kater bald fast zahnlos sein wird![]()