Es wird gemunkelt, dass...

es wird gemunkelt, dass ich mich tierisch freu, dass mein mausi wieder da ist.... Das wird sicherlich die handyrechnungen entlasten munkelt man :D

desweiteren wird gemunkelt, dass ich heut schon den ganzen tag irgendwie schlecht drauf bin und zu nichts zu gebrauchen bin.... motivation = 0... *seufz*

Es wird gemunkelt, dass der Avatar-Changer(der Chinese) auf Urlaub ist und dass das Biest(das ohne Stacheln) jetzt von mir am Rücken massiert wird. *massier* :yawn:

Es wird gemunkelt, daß es pöse von mira war, das Wort "Handyrechnungen" ins Spiel zu bringen :ugly:

Es wird gemunkelt, daß yerusha es gar nicht mehr gewohnt ist, stundenlang am PC zu hocken und jetzt Rückenschmerzen hat :LOL:

Es wird gemunkelt das Rückenschmerzen ansteckend sind wenn Hinicher seine Hände im Spiel hat.........

Es wird gemunkelt, dass nie jemand früh am Morgen munkelt und weiterhin wird gemunkelt, dass Kay gemein zu mir war. :-?

Es wird gemunkelt, dass das ganz sicher total wahr ist, weil Kay meinen ernstgemeinten Thread vereiert hat. :(

Es wird gemunkelt das Norby sich Gedanken macht ob die "Rückenscherzpatientinnen" die Nacht gut überstanden haben und beim kleinen Bist die Massage von Hinicher gewirkt hat oder Nebenwirkungen aufgetreten sind.

Weiterhin wird gemunkelt das Mone immer nur an das Eine denkt...

Es wird gemunkelt das Norby sich Gedanken macht ob die "Rückenscherzpatientinnen" die Nacht gut überstanden haben und beim kleinen Bist die Massage von Hinicher gewirkt hat oder Nebenwirkungen aufgetreten sind.

Es wird gemunkelt,dass die massage von hinicher geholfen hat.Ich kann ihn weiterempfehlen,das biest hat garkeine schmerzen mehr:D

Danke an Hinicher für die dolle Massage;)

Es wird gemunkelt, daß yeru jetzt zu den Stadtwerken marschieren muß und dort den Schlamassel, den sie aus Geldnot und Konfusität angerichtet hat, beichten und irgendwie wieder geraderücken muß :shifty:

Weiterhin wird gemunkelt, daß nicht nur Mone immer nur an das Eine denkt, sondern yeru derzeit auch :biggrin:

Es wird gemunkelt dass die Hilde wieder übers Wochenende wegfährt und sie nur hofft dass es dort auch Internet hat um wegen ihrer Klamm-Sucht keine Entzugserscheinungen zu bekommen 8O

Es wird gemunkelt,dass das biest totalen Durst hat ,und das Glas in der küche steht aber der boden noch nass vom wischen ist:-?

Es wird gemunkelt daß das kleine Biest zu kurze Arme hat und doch zu schwer zum schweben ist..

Es wird gemunkelt,dass das biest schon versucht hat den kater dazu zu bringen ,aber der weigert sich und hoggt blöd mitten in de Küche und schaut das biest doof an 8O

Es wird gemunkelt, daß yerusha seeeeeeehhhhhr erleichtert ist, weil der nette Mann bei den Stadtwerken ihr den Kopf drangelassen hat und sogar völlig selbstverständlich damit einverstanden war, daß yerusha ihre Schulden in Raten tilgt 8O *püh* *schweißvonderstirnwisch*

Es wird gemunkelt, daß das "to-do" für heute erledigt ist, jetzt ist nur noch "to enjoy" angesagt :biggrin: