Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß yerusha sich fragt, welche Personen gemeint sind und welche Rolle sich Norby bei diesem UT dann erhofft :evil:

Es wird gemunkelt das der Standpunkt nicht nur für die Entfernung entscheidend ist, man munkelt aber auch daß das der weise alte Mann den "Standpunkt" mit den Betreffenden gern per PN etc. klären könnte..

ghosti.gif

Es wird gemunkelt, dass mich der Bassi-Thread und meine Lose-sind-egal-Mentalität so einiges an Renopunkten gekostet hat. :(

Es wird weiterhin gemunkelt, dass ich eine hier aktive Person kenne, die noch mehr Punkte verloren hat. :p

Es wird gemunkelt, dass es aufgrund der Positiven von "hohen Tieren" nur ~60 Punkte waren, die es mich gekostet hat. :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass das Tier eigentlich gar kein Tier, sondern eher ein Obst ist. 8O

Es wird gemunkelt, daß das ja immer schöner wird 8O

Es wird gemunkelt, daß yerusha auch eine nette Frau von Kay geliefert kriegen will :biggrin:

Es wird gemunkelt, daß da doch mal ein Vorschlag mit einem UT im Swingerclub war... :sing:

Es wird gemunkelt, daß yerusha auch eine nette Frau von Kay geliefert kriegen will :biggrin:

es wird gemunkelt, dass kay auch die yeru meinte zu der er die Mone bringt *grins* es wird heiter weiter gemunkelt, dass der Kay auch die Mira mitbringt und solange, wie yeru der Mone ihren teppich zeigt, der mira yerus bettfedern zeigen wird 8O