Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass wenn man leise ist und dir Öhrchen spitzt man Cybo ein Nachtliedchen für Wolverine singen hört :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass TheKing damit Recht hat und die Sensation Black genial, aber scheiße teuer ist :(. 60 Flocken *wow*

Es wird gemunkelt, dass TheKing damit Recht hat und die Sensation Black genial, aber scheiße teuer ist :(. 60 Flocken *wow*

Ja .. kann ich mir auch nicht leisten :(
Schon wieder nicht *grml*

Es wird gemunckelt, dass Cybo ma vorbei kommt und wir ne Private Sensation machen :mrgreen:

Aber die sieht trotzdem verdammt lecker aus, die Sensation White ist bei mir um die Ecke, aber nun ja, white eben... Blendamed Werbeveranstaltung oder so ^^.

Ach, ich habe früher immer gerne deine neuen Tracks geladen *g*

Luzi... geh ins Bett, husch husch ...^^

Aber die sieht trotzdem verdammt lecker aus, die Sensation White ist bei mir um die Ecke, aber nun ja, white eben... Blendamed Werbeveranstaltung oder so ^^.

Ach, ich habe früher immer gerne deine neuen Tracks geladen *g*

Manchmal mach ich immernoch neue Mixe. Hab zwar als DJ aufgehört, aber so Privat is das gut zur Beruhigung. Manche davon pack ich ja dann auch ma in meine Sig.

Aber der letzte den ich gemacht hab, dass war Sonnenblumen Trance *g*
Extrem weich.

Davor wars Tinitus .. weiß nicht ob du den gehört hast. Der war schon gut hart.

Versorge mich doch mal mit Links ;) - den letzen den ich kenne ist glaub ich aus Peppers Signatur gewesen? HardCore oder sowas in der Art? *länger her*

Versorge mich doch mal mit Links ;) - den letzen den ich kenne ist glaub ich aus Peppers Signatur gewesen? HardCore oder sowas in der Art? *länger her*

Such ich dir gleich ma raus. Ich muss ma schauen, was noch auf meinem Webspace is. Ma gucken ob ich dich noch in meiner ICQ Liste hab :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass...

... Hypnotic mal fast TheKing geheiratet hätte! :kiss:
... Hypnotic erstmal Kaffee kaufen muss bevor ich jemand einladen kann
... sich jemand in die grade aufblühende Beziehung zwischen Wolverine und Hypnotic drängeln will 8O

Zuletzt bearbeitet:
Es wird gemunkelt, das sich niemand zwischen Hypnotic und mir drängt (das gibt sonst Haue :evil: )

Hm, ich bringe den Kaffee, du die Milch?

Es wird gemunkelt, dass Hypnotic mit haut! :evil:

Hm, wie wärs mit einem schönen Café?
Spart den Einkauf und Geschirr. :biggrin:

Es wird gemunkelt, das es nur meine linke war ;)...außerdem lase ich dich doch gerne von Pepperchen verhauen :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass du anscheinend vieles noch nicht weißt :think:

Und es wird gemunkelt, dass es doch deine rechte war, aber Katzen schlagen halt nicht zu, sie Kratzen und beißen .. wie Mädchen halt :evil: :mrgreen: