Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass die Drossel wieder im Lande weilt, sich niemals nicht wieder die Mandeln rausbasteln lässt und ein Sturm in Anzug ist. (Was ziemlich doof klingt, oder habt ihr schon mal eine Wettererscheinung im Smoking gesehen?) :mrgreen:

Es wird gemunkelt, das Sacred kein wasser hat deswegen :biggrin: Also Sicherheitsabstand halten ....

boor Sacred aber echt au, schnell hier Raus, mit mir - du Stinktier :evil:

Es wird gemunkelt, dass Sacred nu wieder da ist. :)

Es wird weiterhin gemunkelt, dass Sacred offensichtlich einen Weg gefunden hat, sich an irgend einen Router seiner Nachbarn zu klemmen und dass sich seine im Wohnzimmer sitzenden Eltern bestimmt wundern, warum er in letzter Zeit so viel "in die Bücher" guckt ... :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass ich in meinem Zimmer bin und über meinen Anschluss im Inet bin.

Es wird gemunkelt, dass ich grad das Problem habe, zuviel Tesafilm um meinen finger gewickelt zu haben. Krieg das nicht mehr ab !

Es wird gemunkelt, dass, wenn ich was nachmachen hätte wollen, den ganzen Arm von der Blutzufuhr abgeschnitten. Fremde Hand. :yes:

Es wird gemunkelt, Das die neckst Woche auch wieder mit neuen Erwartungen auf uns wartet !

Es wird gemunkelt, das es im Zeitalter auch schon offen gab ! Mach die Heizung also an, und fester zu !

:roll::roll:

Es wird gemunkelt, dass das Fenster schon lange zu ist und die Heizung auch schon ne ganze Weile läuft. Auf der höchsten Stufe.