Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass der Wanderfalke in die andere Ecke des Forums fliegt, in der Hoffnung dort eine Drachenfreie Zone zu finden. :mrgreen:

es wird gemunkelt, daß sich der Drache fragt, warum der Wanderfalke immer wegfliegt, wenn ich in der Nähe bin. Ich hab ihm doch gar nichts getan. :cry:

es wird gemunkelt, daß nur ein paar User Angst haben sollten, von mir gegrillt zu werden, aber der Wanderfalke gehört nicht dazu. :(
Weiterhin wird gemunkelt, daß der Drache jetzt ganz traurig in die Höhle verschwindet.

es wird gemunkelt, daß sich der Drache fragt, warum der Wanderfalke immer wegfliegt, wenn ich in der Nähe bin. Ich hab ihm doch gar nichts getan. :cry:
Es wird gemunkelt, dass der Wanderfalke Angst vor großen bösen Drachen hat.
Es wird gemunkelt,dass unser Falke vielleicht Angst hat gegrillt zu werden ;)
Es wird außerdem gemunkelt, dass das kleine Biest das gut erkannt hat. ;)

Weiterhin wird gemunkelt das der Wanderfalke dem gr. bösen Drachen eine angenehme Nachtruhe wünscht und das der Anfang eines Satzes i.d.R. mit einem Großbuchstaben beginnt. ;)
es wird gemunkelt, daß ....

Es wird gemunkelt, dass der Drache einen Blick aus der Höhle riskiert, liest, sich beim Biest bedankt und sich wieder traurig zurück zieht, da der Wanderfalke immer noch Angst vor einem pösen Drachen namens DJ hat.
traurigwink.gif

Es wird gemunkelt, dass die Drossel es die letzten Tage sehr danach verlangte, zu munkeln, sie aber nicht ins WörldWeidWeb kam.

Weiterhin wird gemunkelt, dass heute morgen in der Badewanne der Drossel eine Spinne saß, die freundlich eines ihrer viel zu vielen Beinchen hob und frohgemut "Guten Tag!" piepte.
c025.gif

Weiterhin wird gemunkelt, dass die Drossel in Ermangelung von Insektenspray Deo nahm, um den Arachnoiden zu vertreiben. Hat zwar nix genutzt, aber was meint ihr, wie die jetzte duftet!

Es wird dunkel gemunkelt, dass gegrillte Wanderfalken recht braun und unansehnlich sind, jedoch recht gut schmecken sollen.

Es wird gemunkelt, dass dem cygnus das Fahrrad geklaut wurde.
Wenn ich den Arsch hier im Dorf finde, dann schlägt es aber 13 :yes: