Es ist vollbracht ! Ich bin Papa !!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
Ich wünsch Dir und Deiner FAMILIE alles Gute!

Schönen Gruß an deine Frau! ;)

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche euch 3 noch viel Glück im weiteren Leben ;)

Ich hoffe ihr versteht das, wenn ihr heute und morgen etwas länger auf eure Supportanfrage Antworten warten müsst.

Ich glaub das kann man verstehen, wenns was länger dauert. Falls doch
smilies-41494.png

Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch zur kleinen. Echt ne süße kleine.....

Gratulation! Ganz viel Glück, Geduld und Liebe für Euch drei wünsch ich Euch von Herzen! :)

*ichwillauchpapawerden*
*bisserlneidischist*
;)

herzlichen glückwunsch und genieße die zeit .... alles andere hat jetzt erstmal zuwarten :D

Mal meinen Herzlichsten Glückwunsche da lassen :)

Hattest ja ganz schöne "Schweiss-Perlen" auf der Stirn :mrgreen:

Wünsche viel Glück und Gesundheit

greetz....

Wow, dann hast du wohl jetzt auch den ursprünglichsten und schönsten Sinn des Lebens erfahren.
Herzlichsten Glückwunsch.
Ich wünsche dir, deiner Frau und der Kleinen alles alles Gute, möget ihr für euch das beste Glück finden.

Ich bin sowieso gerade total in Baby Laune, weil ich die 10-Wochen Tochter meiner Nachbarin erleben konnte, und Babys wirklich eine magische Macht haben, einen euphorisch glücklich zu machen.:D
Aber ich schätze mal, dass ich dir als Vater da nichts erzählen kann.:mrgreen:

auch von mir herzlichen glückwunsch zum nachwuchs,
ich wünsche euch dreien alles liebe und gut für eure zukunft.

und hütet die kleine wie ein schatz.

Allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer goldigen Kleinen! Wünsche euch alles Gute und vor allem Gesundheit.

Auch von mir alles Liebe und Gute.

Hach ist die kleine süß. :love:

Ganz viele und liebe Glückwünsche auch an deine Frau
und ich hoffe für euch,
dass sie wie meine beiden gleich jede nacht mal 5-6 Stunden pennt.Dass ist Gold wert. :)

Schön, Mutter und Kind, aber warum ist der Krankenpfleger im Hintergrund drauf :ugly:
Ja, war ein Scherz h3ll *g*
Herzlichen Glückwunsch :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Eure Selma ist ja ganz süss.

Viel Spass Euch Dreien :)

Und wenn Du mal Fragen hast, schau in meinem Forum vorbei ;)

Ich gratuliere euch natürlich auch zum kleinen Sonnenschein und wünsche euch alles erdenklich gute und eine schöne Zeit.

...werd auch schon ein bisschen neidisch ;)
*schwärm* Kinder sind einfach das beste- ich hoffe dass ich auch irgendwann mal mit voller Stolz sagen darf ICH BIN MAMA :yes:

erstmal danke an euch alle für die glückwünsche :)
Die Terrorziege könnte aber meiner Meinung ruhig länger als 2-3 Std. am Stück schlafen ohne das die Fressluke wieder aufgeht und sie was zu nagen will ^^

Zu den anderen Frauen mit Kinderwunsch: Bitte wie gewohnt die ID's nacheinander mit ; getrennt aufschreiben, ich arbeite dann kronologisch ab ^^ :ugly: