Es ist die eine ....

Benutzer-62642

Gesperrt
19 August 2010
34
5
Erstmal Vorwort
Normalerwiese suche ich nicht bei fremden Menschen Hilfe , die ich nicht einmal Persönlich kenne , aber sonst kann mir keienr helfen vil ist hier ja einer son Psychomann.

Was ist wenn man sich verliebt , und damit meine ich nicht verkucken sonderen richitge liebe , ich habe mit ihr drüber gesprochen , ich war ehrlich zu ihr hab sie über meien gefühle für sie aufgeklaärt , sie hat mir nett gesagt das sie nunmal nichts für mich emfindedet .

Soweit so gut , nur ich sehe sie jeden tag , und ich bin sonst bei nix angreifbar , nur bei ihr , es tut weh , es schmertzt richitg...

Ein Stein geht nicht unter , er wird größer und schwerer..... , sie erdrücken dich mit ihrem Gewicht und trotzdem schleppst du den Stein weiter vor dir her , doch es kommt der Augenblick , auf den du wartest , du kannst den Stein nicht mehr tragen...und lässt los! , so muss es sein , ich hoffe auf diesen Moment

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ryk
Inhaltlich ist sein Post aber berechtigt... Sowhohl die Frage, als auch der Tipp...

Was soll man da schon machen. Geh ihr aus dem Weg, wenn es geht. Wenn nicht, musst Du halt damit leben. Was einen nicht umbringt, macht einen stärker!

Inhaltlich ja , aber es kommt drauf an wie man mit Menschen umgeht und in dem Ton möchte ich mich mit ihm nicht auseinandersetzten.

@tripleeight

Sei mir nicht böse , aber man merkt , das du noch nie in der Situation warst , es werden sich sicherlich noch Leute melden denen schon das gleiche passiert ist.

Ich muss deinem ersten Antworter recht geben. Ich finde Rechtschreibfehler, Leerzeichenfehler etc. schrecklich X-O

Aber zu deiner Frage: Da hilft dir nur die Zeit. Denn wenn du mit derjenigen Person zusammen sein "musst" hilft da nur die Zeit glaub mir. Ich hatte ein ähnliches Problem! Natürlich wäre es besser, wenn du sie nicht weiter sehen musst, aber so angenehm ist das leben leider sehr selten :(

mir kommt diese kurze Geschichte etwas nahe, ich selbst lebe in einer ähnlichen Situation. Ich habe mich unendlich verliebt, man müsste ein neues Wort erfinden um es zu beschreiben. Jedoch will das nette Mädchen mich überhaupt nicht kennen. Warum frag ich mich, warum? Vielleicht mag sie mich einfach nicht. Vielleicht aber mag sie mich, hat aber nur Angst ihre Gefühle zu äußern.

Naja ich erzähl mal was ich gemacht habe. Seit dem ich mich verliebt habe vor fast 5 Jahren hatte ich nämlich jeglichen Kontakt mit dem anderen Geschlecht unterdrückt. Jetzt wo meine Chancen vertan sind, habe ich aufgegeben. Ich drehe mich nicht mehr um wenn sie mir über den Weg läuft. Nein, ich grüße nicht mal mehr. Da schon längst keine Rückantwort mehr kam. Ich weiß das es sie gibt, ich weis das sie mich kennt, aber ich weis das sie nichts von mir wissen soll.
Hier endet meine Poesi :-?

Naja, wenn sie dir direkt gesagt hat, dass sie nichts für dich empfindet, dann wäre jeder Kontakt mit ihr für sie nur Belästigung.

Ich geb mal zu, dass ich natürlich immer auf den neustem Stand der Dinge, wie es meiner verbotenen Liebe geht, bleiben will und via Freunde und bekannte, via Internet nahezu monatlich alles suche, was es neues gibt. :roll:

Sowas kann halt mal passieren...
Aber es gibt noch mehr Mädchen/Jungen auf dieser Welt.
Schlimmer finde ich wenn eine Beziehung zustande kommt und dann wieder kaputt geht. Wenn man sich "nur" verliebt hat und dies nicht erwidert wird, ist es verkraftbar, die nächste kommt bestimmt^^ Ich spreche aus Erfahrung...

Eine Freundschaft wäre für sie okay ich weiß nur nicht , ob ich das auch will.

Kleiner tip von meinereiner...

Lauf forrest lauf...und das so weit weg von der frau wie nur möglich. :ugly:

Deine gefühle werden es unmöglich machen mit dieser frau "normal" umzugehen.
Du hast gefühle für sie, sie aber nicht für dich.
Renn ihr nach und mach dich selber kaputt oder akzeptiere es und verbuche es unter " war ein versuch wert der nach hinten losging".

Ich würde dir auch empfehlen sie zu vergessen bzw. nicht mehr so daran zu denken/es dir klar zu machen, dass da nichts draus wird. Einerseits tust du dir damit nen Gefallen, auch wenn du es jetzt vielleicht nicht glaubst, und aber auch ihr, was du ja sicherlich auch willst. Wenn du sie nur unnötig bedrängst, dann wird sie dir gegenüber sicher auch irgendwelche Schuldgefühle entwickeln bis es dann im großen Streit kommt und ihr nicht mehr in Frieden auseinander geht.

Wenn sie dir anbietet weiterhin Freunde zu bleiben, dann ist das doch schonmals was. Ich für meinen Teil würde da lieber die Person als Freundin behalten, als sie komplett zu verlieren. Nur sollte sich das erstmal etwas entspannen und es sollte kein direkter Kontakt anfangs zwischen euch da sein, bis erstmal etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Ein "Hallo", wenn man sich mal sieht, ist vielleicht noch okay, aber viel mehr sollte man dann erstmal nicht passieren.

Kurzform: Erstmal weg von ihr und wenn du richtig über sie hinweg bist, kannst du wieder eine Freundschaft mit ihr aufbauen, wo von Anfang an die Verhältnisse klar sind, wenn du es noch willst und sie es auch.

Zuletzt bearbeitet:
So folgendes habe heute mit ihr gesprochen und habe gesagt reset , habe ihr gesagt Neuanfang , so nun funtzt alles wohl wieder normal

Verstehe nicht ganz.
Erst konntest du nicht und warst unsterblich verliebt und nun "resettest" du einfach und alles ist ok?

Wenn ich das falsch verstanden haben sollte, tut es mir leid aber ich hab mir das Thema gerade durchgelesen und irgendwie passt der Beitrag nicht zum Rest :ugly:

Zum eigentlichen Thema:
Meine "erste große Liebe" hielt 3Monate und die nächsten Monate fielen mir wohl änlich wie dir.
Nun bin ich aber froh, denn nur so konnte ich ca 2 1/2 Jahre später meine jetztige Freundin kennen lernen mit der ich nun 5 Jahre glücklich zusammen bin und neulich verlobt habe :mrgreen:

Vernünftige Tipps wirst du keine kriegen, du musst selbst wissen wie du damit besser klar kommst, wenn es dir hilft, dann rede mit ihr aber sei nicht zu anhänglich und mach dich nicht unnötig uninteressant.

Im Meer sind noch mehr Fische :LOL:

Gruß