Und ich habe nur geschildert, wie dein Beitrag auf mich wirkt.Ich habe nur geschieldert wie seine Geschichte auf mich wirkt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich habe nur geschildert, wie dein Beitrag auf mich wirkt.Ich habe nur geschieldert wie seine Geschichte auf mich wirkt ...
Wieso soll er sich denn ändern? Die Frau war diejenige die keinen Bock hat. Da muß er doch nicht verantwortlich sein. Suchst du jedesmal die Verantwortung bei dir, wenn deine Beziehung zerbricht?Was bringt es Threadsteller zu trösten, er wird dann bleiben so wie er ist und an seinem Charakter absolut nichts ändern. Ich habe nur geschieldert wie seine Geschichte auf mich wirkt und ein paar Anregungen gegeben, es ist an ihm diese zu befolgen oder nicht.
oder lügt sie...
Wieso soll er sich denn ändern? Die Frau war diejenige die keinen Bock hat. Da muß er doch nicht verantwortlich sein. Suchst du jedesmal die Verantwortung bei dir, wenn deine Beziehung zerbricht?
Man könnte sich jetzt fragen wieso die Frau keinen Bock auf ihn hatte. Wäre ein Mega cooler und intelligenter Typ zum treffen gekommen, der vor Selbstsicherheit trotzt und eine wahnsinnige Ausstrahlung hat würde sie woll kaum nein sagen.
was soll ich mit nem Mann, der gut aus sieht, intelligent und cool is, aber ansich nen totales Arschloch
und zur zweiten Frage, ja immer wenn ich für mich draus lernen kann, ich glaube das ein Mensch nur dann wächst wenn er aus jedem Ereignis mag dieses noch so schlimm sein etwas lernt und über sich hinauswächst.
Wenn man intelligent und cool ist( damit meine ich humorvoll und aufgeschlossen) heisst es nicht gleich dass man ein Arschloch ist.
nee, es heißt aber auch nicht, dass man keines ist...

Welch weise Worte. Vom Prinzip richtig, nur was soll er denn jetzt daraus lernen?
Manchmal ist es einfach so, dass Dinge passieren. Hier sieht es so aus, als wenn er sich mehr erhofft hatte, als sie bereit war zu geben. Daran muss er nicht schuld sein, sondern ggf. nur sie allein. Hier kann man schlecht raten.
Und woran soll er jetzt wachsen?
Fakt ist, es hat nicht sollen sein. Es tut weh, er ist verletzt. Aber er hat im Grunde keine Schuld und ich wüßte jetzt aus seinen Erzählungen nichts, wo er "Schuld" hätte und sich ändern sollte. Das ist hier echt fehl am Platz.![]()
...oder dass einem gleich alle Frauen verfallen.
Also so was blödes hab ich selten gelsen, Leni... und im Moment lese ich wirklich viel!
nee, es heißt aber auch nicht, dass man keines ist...
Mit so einer Einstellung laufen viele rum und nehmen sich selbst die Möglichkeit ihr Leben nach belieben zu entscheiden. Es ist sehr leicht anderen die Schuld zu geben viel schwerer aber bei sich selber diese zu suchen.
Woran er wachsen konnte es gibt bestimmt einiges aber dazu hat er zu wenig informationen gegeben. Villeicht könnte er sogar lernen nicht mehr durch äussere Umstände depri zu sein.
Nein das was ich sage ist defenitiv nicht fehl am Platz.
wenn du mir nicht glaubst solltest du ein paar Bücher zu diesem Thema lesen. Zum Beispiel Krieg der Spermien.( Nicht das beste Buch aber ein Anfang)
Wie man so hartnäckig auf pupulärwissenschaftlichen Thesen beharren kann. Unglaublich! Schonmal darüber nachgedacht, dass das Hauptziel solcher Bücher die Unterhaltung des Lesers ist?
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, nach dem Lesen solcher Bücher unwiderlegbare Lebensweisheiten präsentieren zu können.![]()
Rede ihm doch jetzt bitte nicht solche Schuldgefühle ein. Dafür weißt du zu wenig über ihn und seine Situation.
Ich stimme euch da zu. Es ist doch auch nachgewiesen, dass sich in den ersten paar Sekunden entscheidet, ob man mit jemandem was näheres beginnen möchte oder nicht.
Weiber![]()