Es gibt was Neues im Netz!

firewire123

New member
21 April 2006
2
0
Hi!

Ich bin beim Surfen auf eine interessante Seite gestoßen. Unter www.topslogan.de kann man seinen favorisierten Werbeslogan und auch das größte Unwort aller Claims wählen. Was haltet ihr davon?

Gruß, firewire
 

firewire123

New member
21 April 2006
2
0
Wieso glaubst du das die Seite kein Sinn hat? Wäre für Firmen doch lohenswert ihre Slogans online zu stellen -> (fast) gratis Werbung.
 

DerFlow

Well-known member
ID: 24038
L
21 April 2006
144
6
firewire123 schrieb:
Hi!

Ich bin beim Surfen auf eine interessante Seite gestoßen. Unter www.topslogan.de kann man seinen favorisierten Werbeslogan und auch das größte Unwort aller Claims wählen. Was haltet ihr davon?

Gruß, firewire

// Edit hab mist geschrieben - hab dabei an nen anderen Seitentyp gedenkt.
 

iMrE

in memoriam...
ID: 50454
L
21 April 2006
574
38
klamm schrieb:
mööönsch eine katze kann doch gar keine ausrufezeichen :ugly:

erwischt :-/ ;-)

BassHammer schrieb:
Meine Katzen können das :mrgreen:

unsere hofkatze kann das auch. sie kommt rein, sagt "miau!" (was je nach situation sowas heißt wie: milch haben wollen / hallo / blödes wetter draußen / maus entwischt / blöd sache aber du bis noch blöder und ich geh nun wieder / miau! / hi, ich leg mich dann mal ab hier / etc.)

ich bin von ausrufezeichenbenutzenden katzen überzeugt,

peace, iMrE
 

DayJay

DayJay2k
ID: 34366
L
20 April 2006
634
25
Du musst aber immer davon ausgehen, das die Katze eventuell auch irgendwann mal Fragezeichen (spricht), hat meine nämlich auch gemacht.
Noch kurz "miau?" gemeint und dann war sie auch schon unter dem Auto verschwunden... :evil:
 

iMrE

in memoriam...
ID: 50454
L
21 April 2006
574
38
DayJay schrieb:
Du musst aber immer davon ausgehen, das die Katze eventuell auch irgendwann mal Fragezeichen (spricht), hat meine nämlich auch gemacht.
Noch kurz "miau?" gemeint und dann war sie auch schon unter dem Auto verschwunden... :evil:

und dann kam sie zwischen den reifen wieder raus und rannte wie vom blitz getroffen weiter...

7 leben eben.

*miau!?!*

peace, iMrE