Erweiterung der Ref-Guthaben Anzeige

epic86

P.I.M.P
ID: 19395
L
26 April 2006
55
0
Hallo !

Momentan sieht die Anzeige ja wie folgt aus:

Nächster (aktiv/inaktiv)
€ X,XXXXX / € X,XXXXX

Ich würde mir aber wünschen , dass die Anzeige so erweitert wird , dass man von 3-5 potenziellen Refs ( ob aktiv oder inaktiv) das Guthaben angezeigt bekommt.

Gruß
epic86
 
Zuletzt bearbeitet:
najo,vielleicht 2-3 mehr wäre ok,aber bei manchen leuten würd das doch erstma 5 minuten laden müssen wenn alles angezeigt wird ^^

das einzige was ich schön fände,wäre das man immer sieht der nächste aktive und der nächste inaktive hat,es ist ja momentan so das wenn der nächste aktive mehr guthaben hat als der inaktive,dort nur xxxx steht :(
 
Ich bin jetzt von mir ausgegangen und da ich nur 5 potenzielle Refs habe war das ok :D Aber stimmt schon. von allen muss es eigentlich nicht sein, aber von den top 3-5 wengistens.

das einzige was ich schön fände,wäre das man immer sieht der nächste aktive und der nächste inaktive hat,es ist ja momentan so das wenn der nächste aktive mehr guthaben hat als der inaktive,dort nur xxxx steht

Das "Problem" habe ich zur Zeit. Fände ich auch schön , wenn das behoben werden würde !
 
Ich versteh kein Wort. Von welcher Anzeige redet ihr? Und was ist bitteschön ein "potenzieller" Ref? Jeder, der noch nicht bei Klamm angemeldet ist, ist ein potenzieller Ref...

Das macht alles keinen Sinn.

Aber falls ihr darauf hinaus wollt, dass der Werber sieht, wie viel Guthaben jeder einzelne Geworbene hat: :arrow: dagegen

Das fällt unter Datenschutz und geht niemanden etwas an.
 
Mein Konto -> Statistik -> Referral-Bonus

Ein potenzieller Ref ist ein Ref der 1. Ebene. Hat dieser 3€ erwirtschaftet bekommt man einen Referral-Bonus von 77cent !

Man zeigt einfach 5 Guthaben statt wie bisher 1 Guthaben an und dann passt das doch. Die ID kann wie es zur Zeit ist , auch weiterhin wegbleiben.

Und somit steht nix mehr dagegen :LOL:
 
Ah, ok ich habe verstanden. (Wobei die Bezeichnung "potenzieller Ref" in meinen Augen falsch ist, aber das tut hier nichts zur Sache.)

Aber was bringt es euch, wenn statt dem nächsten der die Grenze überschreitet, die nächsten 3 oder 5 angezeigt werden? Ob der erste, der nicht mehr in der Liste steht, dann 2,50 € oder 0,10 € hat geht daraus nicht hervor.

Wäre es dann nicht sinnvoller, die Liste wie folgt zu erweitern:

Guthaben* | Anzahl Refs*
2,50 - 3,00 | 3
2,00 - 2,4999 | 2
1,50 - 1,9999 | 4
1,00 - 1,4999 | 1
0,50 - 0,9999 | 5
0,00 - 0,4999 | 9

* Es werden nur Referrals gelistet, für welche der Aktivitäts-Bonus von 0,77 € noch nicht ausbezahlt wurde.
 
Wäre auch ne Idee , aber fände da mein Vorschlag schöner.

Wenn man mehrere sieht , weiß man einfach wo man steht mit dem Refbonus und sieht dann , dass man in nächster Zeit wahrscheinlich x mal den Refbonus bekommt. Da erhöht sich doch die Freude ungemein , wie wenn da nur ein Guthaben steht ;)
 
Du hast meinen Beitrag anscheinend nicht sonderlich aufmerksam gelesen:
wahnsinn schrieb:
Ob der erste, der nicht mehr in der Liste steht, dann 2,50 € oder 0,10 € hat geht daraus nicht hervor.

epic86 schrieb:
(...) und sieht dann , dass man in nächster Zeit wahrscheinlich x mal den Refbonus bekommt.
Das sieht man nämlich nicht. Du siehst nur "Ah ich bekomme in nächster Zeit mindestens X mal den Ref-Bonus." Ob das dann im Extremfall 5 mal oder 50 mal ist, siehst du nicht, wenn nur die ersten 5 angezeigt werden. Und wenn jedes Guthaben detailliert dargestellt wird, ist es bei 100 Refs ziemlich unübersichtlich und hässlich.
 
Trari trara, die
spassbremse.gif
is da ! :ugly:

Wird so weder in der einen noch der anderen Form umgesetzt werden.
Grund:
Es geht keinen was an, was eure Refs an Guthaben auf klamm haben.
 
Ich will nur die Ergänzung von 2-4 Guthabenstände. Will ja gar nicht die ID dazu haben , also genau wissen welcher User das jetzt ist und wie oft er Klamm aufruft und was weiß ich alles.

Das dürfte doch wohl ok sein.
 
epic86 schrieb:
Ich will nur die Ergänzung von 2-4 Guthabenstände. Will ja gar nicht die ID dazu haben , also genau wissen welcher User das jetzt ist und wie oft er Klamm aufruft und was weiß ich alles.
An Hand der Downline kannst du das aber wohl ausrechnen, wer das ist ;)
 
Wenn ich 47 potenzielle Refs habe , wie will ich das dann bitte ausrechnen ?
Vor allem wie kann man da bitte "rechnen" ???
 
epic86 schrieb:
Wenn ich 47 potenzielle Refs habe , wie will ich das dann bitte ausrechnen ?
Vor allem wie kann man da bitte "rechnen" ???
Üblicherweise schaut man halt in die Downline. Und der User mit der kleinsten ID ist im Normalfall derjenige, der als nächstes seinen Refbonus bekommt.

Ansonsten kann ich theHacker nur zustimmen. So ziemlich alles, was in dieser Richtung im alten Forum vorgeschlagen wurde, wurde alles schon abgelehnt.

Übrigens ist die Refbonusfreude viel schöner, wenn man unerwartet ne E-Mail bekommt, als wenn man 2x am Tag diese Statistik anschaut.

anddie
 
:arrow: Dafür

Hab ich mir auch schon oft gewünscht. Die Privatsphäre der Refs... nunja^^ mit dem wissen des Kontostandes (eines noch nichtmal ID-erwähnten Refs) kann man ja nichts schlimmes anrichten
 
epic86 schrieb:
Hallo !

Momentan sieht die Anzeige ja wie folgt aus:

Nächster (aktiv/inaktiv)
€ X,XXXXX / € X,XXXXX

Ich würde mir aber wünschen , dass die Anzeige so erweitert wird , dass man von allen potenziellen Refs ( ob aktiv oder inaktiv) das Guthaben angezeigt bekommt.

Gruß
epic86

2 oder 3 waere besser
 
Hab ich mir auch schon oft gewünscht. Die Privatsphäre der Refs... nunja^^ mit dem wissen des Kontostandes (eines noch nichtmal ID-erwähnten Refs) kann man ja nichts schlimmes anrichten

Genau so siehts doch aus ! Was soll man schon groß mit den Kontoständen anrichten ? Da dürfte es den Ladder wohl noch weniger geben , weil da weiß man nun wirklich ziemlich genau wer wieviel € bisher verdient hat oder am Tag am meißten verdient hat und alles. Da wird man doch bei der Ref-Guthaben Anzeige paar mehr dazu machen können.


Hab das "allen" des 1. Posts mal in "3-5" editiert !
 
hfkb schrieb:
Sicher nicht viel, aber fändest du es wünschenswert, wenn irgendjemand auf dein Konto gucken könnte, den du womöglich nicht einmal kennst? :-?

wär mir doch recht egal. Erstens würde ich es ja eh nicht merken. Könnte also jez die ganze Zeit auch schon sein.
Zweitens was soll der andere dann schlimmes anstellen, wenn er weiss, dass !!irgendeiner!! seiner Refs (der weiss ja garnicht wer ich bin) 2,90 hat und ein anderer 1,59.