News Erstes Notebook mit Außendisplay von Asus

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.454
208
[N] Erstes Notebook mit Außendisplay von Asus

Folgende News wurde am 14.01.2007 um 09:31:00 Uhr veröffentlicht:
Erstes Notebook mit Außendisplay von Asus
IT-News

Asus hat auf der Consumer Electronic Show (CES) in Las Vegas ein neues Subnotebook vorgestellt, das speziell an die Fähigkeiten von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista angepasst ist. Das W5Fe verfügt über ein neuartiges Außendisplay, über das man schnell benötigte Informationen wie etwa Telefonnummern oder Adressen abrufen kann, ohne das Notebook überhaupt anschalten zu müssen.Erstes "SideShow"-NotebookWindows Vista ermöglicht die neue Technik namens "SideShow". Das Außendisplay ist ...

Klingt ja sehr geil, aber wie genau heißt das Modell?
Wie siehts mit dem Preis aus?
Und gibts auch mal größere Bilder?

Edel, edel das Teil.
Vor allem die kleine polierte Edelstahl Front um das Display gefällt mir, aber die Ausbuchtung ist meiner Meinung ein designerisches MAnko.
Sieht komisch aus :think:

Bin mal auf den Preis gespannt, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich es mir nicht leisten kann :mrgreen:

Wie alle anderen technischen Neuheiten wird das erstmal sündhaft teuer und später immer billiger sein.

Ganz praktisch ist es natürlich... Da sitzt man demnächst in der U-Bahn, hört Musik über den Laptop mit Kopfhörern, liest noch nebenbei seine Mails und guckt wie das Wetter wird. ;)

konnte mich nun nicht wirklich begeistern. find das von der optik her ja ganz nett, aber ansonsten bringt es doch nicht wirklich sinnvoll neues (für den geschäftskunden).....

Wenns nicht allzu teuer wird, werde ich mir das ding auf jedenfall bald kaufen ;) Sobald geiles gabs schon lange nicht mehr :mrgreen:

Und wer brauchts? Für Telefonnummern hab ich mein Handy, für Musik meinen iPod.. Is ne Spielerei, die ich gar nich haben will..

Und wer brauchts? Für Telefonnummern hab ich mein Handy, für Musik meinen iPod.. Is ne Spielerei, die ich gar nich haben will..

Außerdem, stellt sich die Frage, auf welche Batterie das geht, wenn der Laptop aus ist.

Zumal ein zusätzliches Display, ein zusätzlicher Schwachpunkt ist, die Dinger sind sehr empfindlich :(