Erster Schnee - Thread

Kein Schnee in Hamburg, schnief :(

Aber vielleicht kommt wieder welcher und bleibt länger liegen.
Meine Kinder würde es freuen.

Liebe Frau Holle, bitte erst ab 1700 schneien lassen und dann aber Kategorie 8 Schneflocken bitte. ;)

Mit weissen Grüßen,

jiw

Kein Schnee in Hamburg, schnief :(

Aber vielleicht kommt wieder welcher und bleibt länger liegen.
Meine Kinder würde es freuen.

Liebe Frau Holle, bitte erst ab 1700 schneien lassen und dann aber Kategorie 8 Schneflocken bitte. ;)

Mit weissen Grüßen,

jiw

ob ich mich diesem wunsch anschliessen darf? aber dann bitte für Bremerhaven:mrgreen:

Ich schließe mich für Rostock an... obwohl hier etwas liegt, aber das ist eher matschig. Ich liebe Schnee so sehr.
Naja, aber im Notfall fahre ich eben zu meinen Eltern nach Sachsen...da gibts auf jeden Fall Schnee!!! :biggrin:

Hier ist der Schnee fast vollständig weggetaut und für die nächsten fünf Tage ist auch kein neuer Schnee vorausgesagt. :-?

Es gibt doch keine Gerechtigkeit auf der Welt. Dabei lieb ich den Schnee so sehr... Und ich wohn da, wo es nur einmal im Jahrhundert schneit... :(

Juhu es schneit in Hamburg!! Na da werden sich aber meine Kleinen freuen wenns bis zum 1. Advent weiterschneit.. *jubel*

Ich .. ähm:oops: meine Kleinen freuen sich schon auf die erste Schneeballschlacht ;)

Schneeige Grüße aus der Norddeutschen Ebene,

jiw

hier scheint es auch geschneit zu haben :)
zumindest liegt auf den wiesen und den dächern nen bischen was, aber es regnet schon wieder... :ugly:

Rostock Regen und bitterkalt :(

Na, darauf einen
5122_sml.jpg
... oder bist Du ein
kleinerfeigling.jpg
und magst ihn nicht.

Ist etwa ein
diegroesstejaegermeisterflaschederwelt-2.jpg

hinter Dir her? :D

Aber vorsicht.. es könnte auch der
nikolaus01.jpg
Nikolaus sein. ;)

Hier im hohen Norden schneit es seit heut Nacht durch. Hat zwar in den letzten 14 Tagen schon paar mal geschneit, das waren aber immer nur Gastspiele. So das alles mit Schnee leicht bedeckt war, war dann aber auch schnell wieder weggetaut.