Erster Schnee - Thread

...Edit: Ok, gerade kamen ein paar mini-Schneeflocken runter. Haben allerdings kaum den Boden erreicht...

So war es bei mir gestern auch =)
Vielleicht sind es aber nur die Wahnvorstellungen, weil ich es nicht mehr erwarten kann wieder auf die Piste zu gehen :LOL:

Naja, da kann noch so viel gelb markiert sein, das ist dann eben Regen. ;)

Naja das hängt immer von den Temperaturen ab ;)
Wenn die Temperaturen um die 0°C sind und es ist gelb dann wird da wahrscheinlich Schnee fallen ;)
 
Nix ist hier in Hessen....

Dauerregen in unserer Gegend und das wars - sonst könnte man auch im leichten Pulli oder T-shirt draussen rumrennen.

Mir schmeckt noch nicht mal der Glühwein im Moment.
 
Also ich glaube nicht daran das es dieses Jahr am Rhein etwas anderes gibt als Regen - hier regnet es schon seit einigen Tagen -.-

Die globale Erderwährmung eben *g*
 
Also ich glaube nicht daran das es dieses Jahr am Rhein etwas anderes gibt als Regen - hier regnet es schon seit einigen Tagen -.-

Die globale Erderwährmung eben *g*

Man muss nur fest daran glauben :biggrin:
Und vielleicht wenn wir alle einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben und uns alle zusammen Schnee wünschen kommt er noch :p

Ich bin da zuversichtlich dass die Temperaturen sinken und es endlich schneit. In meiner Gegend (= Südtirol = Norditalien) soll es in den nächsten Tagen schneien :ugly:
 
08.12.2006 Leverkusen 14.38

Ab und an Regen, von Schnee(außer auf der anderen Rheinseite beim Fussball) nichts zu sehen.

Temperaturen erinnern mich an Sommeranfang. Mal sehn, vielleicht mach ich gleich ne Arschbombe in den Pool^^

Canon
 
Hier is nix und hier wird auch erstmal nix kommen bei dem Wind der hier ist und heut abend in Sturm außarten soll, kleinen Vorgeschmack auf heut abend hatte ich gestenr schon. So wie ich das kenne kommt was nach Weihnachten bleibt aber nicht liegen. Ich denke das das eher so wie dies Jahr wird, erst garnix dann Eisigkalt und im März gab es dann hier nicht wenig Schnee. Ist auch gut so das es nicht schneit bei den ersten Anzeichen einer Schneedecke bricht hier das Verkehrchaos aus.
 
Hier is nix und hier wird auch erstmal nix kommen bei dem Wind der hier ist und heut abend in Sturm außarten soll, kleinen Vorgeschmack auf heut abend hatte ich gestenr schon. So wie ich das kenne kommt was nach Weihnachten bleibt aber nicht liegen. Ich denke das das eher so wie dies Jahr wird, erst garnix dann Eisigkalt und im März gab es dann hier nicht wenig Schnee. Ist auch gut so das es nicht schneit bei den ersten Anzeichen einer Schneedecke bricht hier das Verkehrchaos aus.

Hehe =)
Bei uns ist das anders, wenn es schneit, dann schnauft die Touristikbranche erstmal auf. In meiner näheren Umgebung gibt es 3 Skigebiete, die immer noch nicht einschneien können, weil die Temperaturen zu hoch sind und dann fehlt halt noch der natürliche Schnee :biggrin:
 
Na toll in Deutschland gehts vom Herbst direkt in den Frühling, und ich sitze hier in Maine wo sogar auf den Stromleitungen 5cm Schnee sind...
 
schnee hatte es schon, ja, 2-3 wochen ists her :( gut auf den Bergen hier liegt schon einiges. aber im Tal unten, kannst es vergessen.
 
Ich könnte noch mit Schnee-Fotos vom letzten Schneechaos hier dienen :evil:

Bis es bei uns Schnee gibt, das dauert noch. Hier ist es noch viel viel viiiieeeel zu warm! :(
 
Naja,.. also .. is schon schlimm.. im November war bei uns richtig heftig schnee und heut war ich im T-Shirt draußen bei meinem Schaf ^^
 
Ich könnte noch mit Schnee-Fotos vom letzten Schneechaos hier dienen :evil:

Bis es bei uns Schnee gibt, das dauert noch. Hier ist es noch viel viel viiiieeeel zu warm! :(

Zeig ma :biggrin:
Dann vergrößer ich die Bilder und kleb sie auf die Fenster, damit ich eine "weiße" Weihnacht hab :p

Naja,.. also .. is schon schlimm.. im November war bei uns richtig heftig schnee und heut war ich im T-Shirt draußen bei meinem Schaf ^^

^^ hehe
tja leider ist es so