Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nimm zitronensaft mit wasser verdünnt,das papier mit ner sprühflasche einsprühen und dann mitm bügeleisen rübergehn
nimm zitronensaft mit wasser verdünnt,das papier mit ner sprühflasche einsprühen und dann mitm bügeleisen rübergehn
Edit: Einen ziemlich coolen Effekt kannst du vermutlich auch mit der alten Zitronensaft-Bügeleisen-Geschichte erzielen. Aber halt nicht als Schrift sondern das komplette Papier benetzen... Das ist jetzt aber nur eine Idee, keine Ahnung ob das klappt.
Ja, das war ja eh Quark irgendwie: "Ich weiß, mit Kaffee klappt es gut, ich habe aber keinen..." Als wäre eine Kaffeeanschaffung mit einem Hauskauf gleichzusetzen....Delphiking schrieb:Spar dir die Mühe, der Threadersteller meldet sich hier doch offenbar eh nicht mehr.
Spar dir die Mühe, der Threadersteller meldet sich hier doch offenbar eh nicht mehr.
Du konntest immerhin online genug sein, um in anderen Threads zu posten.Wer sagt denn das?
Nur weil ich ein paar Tage mall nicht online sein kann, heißt es gleich, dass ich mich hier nicht mehr melde?
Und einen Edding in verschiedenen Farben hast du auch? Prima1 Eddinge (verschiedene Farben)
Du konntest immerhin online genug sein, um in anderen Threads zu posten.
Wer lesen kann ist klar ist klar im Vorteil. Lesen bildet.Und einen Edding in verschiedenen Farben hast du auch? Prima![]()
Bei mir steht die Mehrzahl (Eddinge) und du nutzt die Einzahl ;-)
Dann lies doch mal nach.....Wer lesen kann ist klar ist klar im Vorteil. Lesen bildet.
.... was der Plural von Edding ist.Bei mir steht die Mehrzahl (Eddinge) und du nutzt die Einzahl ;-)
Dann zeig mir mal bitte in welchen Thread, denn ich war die gesammte Woche nicht online....
Beim zweiten Teil hast du dich ja schon geowned, darum nur die Antwort zum ersten Teil:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5733475#post5733475
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5730721#post5730721
Und einen Edding in verschiedenen Farben hast du auch? Prima![]()
[...]
1 Löslicher Kaffe
[...]
Streue etwas Kaffe über das Blatt. Den Schwamm taucht ihr nun ins Wasser und verreibt anschließend das Kaffepulver.
[...]
Diese Prozedur widerholt ihr am folgenden Tag mit der anderen Seite des Din A4 Blattes und lasst es wieder eine Nacht trocknen.