News Erneut Ausschreitungen bei Aktionen von Salafisten und Islam-Gegnern

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.400
208
Folgende News wurde am 05.05.2012 um 19:54:09 Uhr veröffentlicht:
Erneut Ausschreitungen bei Aktionen von Salafisten und Islam-Gegnern
Top-Themen

Bonn (dpa) - In Nordrhein-Westfalen haben Rechtsextremisten mit Protesten gegen den Islam erneut gewalttätige Übergriffe von Anhängern radikaler Salafisten provoziert. Bei den Ausschreitungen wurden in Bonn vier Polizisten durch Steinwürfe oder Übergriffe verletzt, zwei davon erheblich, wie eine Polizeisprecherin sagte. Anhänger der rechten Splitterpartei Pro NRW hatten zuvor islamfeindliche Karikaturen gezeigt. Den weniger als 30 Pro-NRW-Leuten standen 500 bis 600 Gegendemonstranten gegenüber. Die Polizei beendete die Veranstaltung nach rund 45 Minuten.

Aha, wenn gegen den Islam demonstriert wird, fangen die Moslems eine Schlägerei an.

Bei der nächste Beerdigung eines Missbrauchsopfers stelle ich mich mal mit dem Schild "Freiheit für Kinderficker" vor den Friedhof. Hauen mir die Verwandten des Opfers dann auf die Fresse, sind sie ja auch Schuld, ich habe ja nur mein Recht auf Meinungsfreiheit genutzt.

Hauen mir die Verwandten des Opfers dann auf die Fresse, sind sie ja auch Schuld, ich habe ja nur mein Recht auf Meinungsfreiheit genutzt.

Na hoffentlich sind sie schuld 8O
Gewalt und Selbstjustiz eines Lynchmobs passen mit den deutschen Gesetzen auch kaum zusammen...

Oder seit wann ist Körperverletzung legitimiert, wenn ich davor (nicht mal persönlich) verbal provoziert werde?

Aha, wenn gegen den Islam demonstriert wird, fangen die Moslems eine Schlägerei an.
Scheinbar habe ich was verpasst: Wo fand denn eine Demonstration gegen den Islam statt!? Du meinst jetzt aber nicht die veranstaltung der Nazis!? :roll:

Ansonsten: Wie so oft, wenn zwei Gruppierungen aufeinandertreffen, die Gewalt akzeptieren, sind die Opfer die Bullen. Die bekommen fast jede Woche von irgendwelchen Spinnern - Rechte, Linke, Hools und nun auch Salafisten - auf die Fresse. Stellt sich die Frage, wie man sowas eindämmen kann.

Bei der nächste Beerdigung eines Missbrauchsopfers stelle ich mich mal mit dem Schild "Freiheit für Kinderficker" vor den Friedhof. Hauen mir die Verwandten des Opfers dann auf die Fresse, sind sie ja auch Schuld, ich habe ja nur mein Recht auf Meinungsfreiheit genutzt.
Jede Demonstration ist an sich eine Provokation, sogar die Lichterketten.
Gegen den Papst kann man zum Glück noch demonstrieren ohne auf die Fresse zu kriegen.

Doch, aber Moslems (grundsätzlich) keine Salafisten.
Wo ist denn der Unterschied? Bis auf kleine unbedeutene Details gibt es nämlich keinen.

Was ist damit?
Massenschlägerei in Neukölln
Hier waren es keine "Salafisten", sondern Moslems, die allesamt auf die Polizei los gingen, weil sie ihren Streit beenden wollte.
Damit ist doch klar, dass es um Moslems geht und nicht in erster Linie diese "Pro-Parteien", sondern der Staat der (Haupt-)Feind ist und die Polizisten Prügel einstecken, weil sie den Staat repräsentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich die Frage, wie man sowas eindämmen kann.
Ich hätte mir gewünscht, die wären in Solingen mal schnell in die Mittagspause verschwunden und hätten die beiden Gruppierungen einen freien und unbehinderten "Meinungsaustausch" durchführen lassen... Leider dürfen Sie das nicht.

Marty

Ich hätte mir gewünscht, die wären in Solingen mal schnell in die Mittagspause verschwunden ...

Ich hatte mir schon überlegt, ob sie nicht aus "Eigenschutz" einfach nur außen herum abriegeln, zwei Gassen "Eingang" für Prügelwillige und eine Gasse "Außgang" für diejenigen, die die Schnautze voll haben, und dann warten, bis die Situation von selbst deeskaliert ist....

Man könnte das Ganze auch, zur besseren Übersicht, z.B. in einem Fußballstadion stattfinden lassen, mit festen "Losschlagzeiten", z.B. Salafisten - Rechtsradikale, 17.00 Uhr Prügelei im Daimlerstadion...

Zum Glück sind es keine Eishockeyschiedsrichter, dort wird das ja gerne so praktiziert. Aber ich gebe zu, manchmal würde ich mir das wünschen, bei Ausschreitungen beim Fussball z.B.

Dann muss ich mir auch weniger Sorgen um meinen Freundeskreis machen, ist nämlich blöd, wenn beim Training immer wieder welche fehlen, nur weil die bei einer Hundertschaft arbeiten und solche Idioten (beider Seiten) vor sich selber schützen müssen.

Marty