Ermittlungsverfahren Moneyflexx

senibhci

Well-known member
ID: 116123
L
29 April 2006
342
17
Ermittlungsverfahren gegen die Verantwortlichen der Firma AktivInvest Holding AG Schweiz / Moneyflexx wegen Verdacht des Betrugs, Verstoß gegen das Kreditwesengesetz, Verdacht der Untreue

StA Lörrach, Az. 86 Js 667/06

Sehr geehrte Kunden der Firma Aktivinvest Holding AG / Moneyflexx,

die Kriminalpolizei Lörrach führt unter dem Aktenzeichen KP/Ki3/3033/06 ein Ermittlungsverfahren gegen die Verantwortlichen der oben genannten Firma durch. Die Verantwortlichen sind namentlich bekannt. Es sind bereits einige Anzeigen von Kunden eingegangen, die ihre einbezahlten Gelder bislang nicht wieder erhalten haben.

Um festzustellen, ob es sich hier nur um Einzelfälle handelt oder ob sich hier ein strafbares Handeln der Verantwortlichen vorliegt, bitte ich Sie, den beigefügten Fragenkatalog zu beantworten und mir per e-mail zu übersenden. Auch wenn Sie nur eine kleine Summe nicht wieder erhalten haben oder seit Monaten auf die Zuteilung einer Kreditkarte warten, wäre eine Beantwortung für das Verfahren wichtig. ...

Soviel zu dem Thema "seriöser" Anbieter... :D

in diesem Sinne

Oliver

Habe es auch bekommen und mal bei der Kripo angerufe, und es ist wahr es wird ermittelt.

Ein glück das ich da nur 1 € drauf hatte

Komisch ich dachte solche wichtigen Nachrichten kommen als Brief und nicht als Email-:D

hm....wird die "eventuelle" Gerichtsverhandlung öffentlich sein??Wäre interessant :D