*erledigt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derglueckliche

Punkteforschung.de
18 September 2006
1.227
12
Ich wollte mal ein Thema starten dass vielleicht fuer alle hier im Forum von Allerbester&Allergroester Intresse sein koennte.
Die die Intresse vielleicht noch nicht haben muessten vielleicht erst einmal intressant gemacht werden!Da es sich bei der *Erfindung* beziehungsweise bei den *Erfindungen* um absolute totale *Sensationelle Weltneuheiten*handelt,die auch Urheberrechtlich geschuetzt sind bei der V-G-Wort-Wissenschaft!Ich bin auch Mitglied im VDI.Verein Deutscher Ingenieure.Wenn ihr alle vielleicht mal meine Webseite besuchen geht und ihr dass dann ein wenig davon versteht,dann werden wir alle ganz dicke Freunde!Aber man muss nach Zeit Lust und Laune handeln und reagieren,da man etwas Zeit Lust und Laune mitbringen sollte,nach Moeglichkeit taeglich sogar 30-40.Minuten.Da man sonst dass alles drum herum nicht versteht einfach zu viel Wissen und Text sowie aber auch voellig neue Worte ,die aber Kinderleicht erklaehrt sind.Wie ihr sicherlich alle wisst hat die Internetbranche damals also wo es noch kein Internet gab,sondern nur Computerprogramme so aehnlich angefangen und sich gegruendet und zusammengeschlossen.Damit will ich sagen die Erfindungen sind zur Zeit mehr wert wie alle anderen Erfindungen zur Zeit.Also was neu dazu kam nach dem Internet.etc.Es laest sich fuer alle Wahnsinnig viel ********Geld******** verdienen,wenn man alles verstanden hat und die Internetseite sich eingepraegt hat und kinderleicht studiert hat,selbst die dummen blicken da durch.Jetzt wollte ich euch aber noch was sagen es sind wirklich&wahrhaftig keine dummen und leeren Sprueche.Denn ich habe Wirklich und Wahrhaftig ein Produckt/e der Allgemeinen Weltzukunft!Schaut einfach mal nach aber bitte *Vorsicht*denn sollte jemand zureuck kommen und hier kritisieren sage ich euch im vorraus die Person ist Oberflaechlich und hat nicht gelesen und auch nichts Verstanden und von Tuten und Blasen keine Ahnung.Also wer dran glauben will und wirklich und wahrhaftig reisch werden will aber Supermegareisch der geht jetzt los. Link entfernt *Aru
Bernd GansemerSensationelle Weltneuheit=Punkteforschung=Koerperliches&Seelisches&Leben&Und Aufteilung in Punkte=Puenktchenheiligenschein=Sehr Wichtig=Intressengemeinschft gesucht Zum Super&Megareisch&Werden=Bringe Taeglich etwas Zeit mit und Studiere die Domain.Danach wirst du Vertrauen haben!

Werbung ist allgemein Verboten, da können diese Produkte noch so gut sein ;)

Wie Recht du doch hast Martin ... habe bereits beide Werbetherads gemeldet ... Der zweite steckt übrigens, sofern jemand suchen will, in Webhosting!

Mal schaun wann die ersten mods aufwachen ... Wenn man die Storys von tH so liest müssten jetzt irgendwo die Wecker anspringen, die Warnsirenen erklingen und die Mods müssten angeflogen kommen .....

In diesem Post ist etwas Zynismus versteckt, wer es findet darfs behalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.