Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So viel zur Einleitung...die Diskusionsrunde ist damit eröffnet![]()
also immer schon den ball flach halten,ich warne nur hier die user mit dem thread und das ist mein gutes recht wenn mir sowas auffällt...gibt genug webbis die imo die user abzocken![]()
nur mal zum mitschreiben nochmal...ich habe keinn problem damit das jemand an zwei orten wohnen kann...klar geht das^^
ich habe aber sehr wohl ein problem damit das die strasse die bei der denic mit hausnummer hinterlassen wurde nicht exestiert
schaut doch einfach selber nach...
@laemmi...noch ncihts...werds dann berichten^^
@laemmi...noch ncihts...werds dann berichten^^
Du hast eindeutig zuviel geraucht oder ähnliches.
ich habe aber sehr wohl ein problem damit das die strasse die bei der denic mit hausnummer hinterlassen wurde nicht exestiert
so um mich zu diesen verdacht zu äußern!! Ich bin erst vor kurzen umgezogen und habe es noch nicht überall geschaft es zu ändern weil ich habe auch noch ein reales leben und dadurch damit weihnachten war ist auf arbeit eine mege stress zusätzlich gewesen!!! Ich betrüge keinen!! und das werde ich auch nicht vor haben weil ich bin jetzt seit 3 jahren ein ehrlicher klamm user und bin nie aufgefallen und nur weil man es nicht schafft auf allen seiten die adresse zuändern wird man als betrüger eingestuft!!!
so das von meiner seite aus!!
und in der refrally tauche ich auch nicht auf!!! werde ich auch nicht!!
mfg zauberbengel91
und mein vorsatz für neue jahr die adresse zu ändern!!!
so und jetzt wünsche ich allen usern ein guten rutsch ins neue!!!
Hallo,
so einfach kann es manchmal sein *g*.
Jetzt könnte man aber wirklich den Threadtitel mal ändern - ist doch albern!! Zumal es ja nichtmal um Lose-Zauber sondern Zauber-Lose geht![]()
LG Laemmi
man hätte ja einfach nur eine mail schreiben brauchen weil ich antworte auf jeder mail!!
mfg Zauberbengel91