erledigt

So viel zur Einleitung...die Diskusionsrunde ist damit eröffnet:dance:

Ist dir langweilig? Was soll denn diskutiert werden?
Warum schreibst du den Webmaster nicht mal an und fragst nach, warum bei Denic und im Impressum zwei unterschiedliche Adressen angegebenen sind? Das alleine reicht lange nicht aus, um einen Webmaster an den Pranger zu stellen.

*rofl*

nein mir ist keines falls langweilig,ganz im gegenteil;)

ich könnt es auch anders machen und direkt die denic anschreiben und es melden wenn es dem admin so lieber ist...und bevor du dich hier äusserst solltest du dir vielleicht erst mal die daten bei der denic anschauen...8O

so wie die da eingetragen sind wird ich schon von fahrlässiger täuschung und evntl. vorsätzlicher urkundenfälschung ausgehen...:roll:

also immer schon den ball flach halten,ich warne nur hier die user mit dem thread und das ist mein gutes recht wenn mir sowas auffällt...gibt genug webbis die imo die user abzocken8)

Moin,

Deiner sozialen Ader in allen Ehren, aber: Man kann durchaus an zwei verschiedenen Orten wohnen. Zum Beispiel wenn man unter der Woche an Ort A arbeitet und am Wochenende dann in Ort B ist. Wo ist das Problem? :roll:

Achja: Guten Rutsch!

Gruß

also immer schon den ball flach halten,ich warne nur hier die user mit dem thread und das ist mein gutes recht wenn mir sowas auffällt...gibt genug webbis die imo die user abzocken8)

Es ist beim besten Willen nicht dein Recht, einen Webmaster mal eben so des Betruges zu beschuldigen.
Wäre ich an seiner Stelle, würde ich zumindest meinen Anwalt fragen, was man da machen kann. Wenn du schon jemanden beschuldigst, solltest du auch etwas in der Hand haben - was bei dir absolut nicht der Fall ist.

Somit kann ich dir empfehlen, den Ball flach zu halten. ;)

Hallo,

nun ich hab mich dort auch erst vor paar Tagen angemeldet.

Erstmal zur Werbeaktion vom Admin - bitte wo soll da das Problem sein?? Warum soll er als Admin keine User für seine Seite werben? Das ist doch völliger Käse, natürlich kann er das machen, er sollte lediglich nicht in der Refrally auftauchen und (zumindest aktuell) er steht doch auch nicht drin!!

Zu der Sache Impressum/Denic - sollte man ihn (sofern es stört) halt mal ansprechen.
@k341716, was hat er denn zu dir gesagt wegen der Unstimmigkeit?

LG Laemmi

nur mal zum mitschreiben nochmal...ich habe keinn problem damit das jemand an zwei orten wohnen kann...klar geht das^^

ich habe aber sehr wohl ein problem damit das die strasse die bei der denic mit hausnummer hinterlassen wurde nicht exestiert

schaut doch einfach selber nach...

@laemmi...noch ncihts...werds dann berichten^^

nur mal zum mitschreiben nochmal...ich habe keinn problem damit das jemand an zwei orten wohnen kann...klar geht das^^

ich habe aber sehr wohl ein problem damit das die strasse die bei der denic mit hausnummer hinterlassen wurde nicht exestiert

schaut doch einfach selber nach...

~ edit by Bonian ~
Schon mal daran gedacht hinter dem Straßennamen das Wort "Straße" zu setzen und schwwuubbbss.. gibt es die Straße auf google!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meisterdedektiv k34-17, lass den armen User doch in Ruhe, bisher gibt es doch keine Anzeichen, dass er irgendjemanden betrügen möchte. ;)

Du hast eindeutig zuviel geraucht oder ähnliches.

Das habe ich auch schon gedacht. ;)

Edit:
Es gibt beide Straßen, sind nur 30 Minuten voneinander entfernt.
Er wohnt beispielsweise bei seiner Mutter und die Domain läuft über den Vater. Oder was auch immer.

Aber schon übel, einen ganzen Thread deswegen zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Stellungnahme

so um mich zu diesen verdacht zu äußern!! Ich bin erst vor kurzen umgezogen und habe es noch nicht überall geschaft es zu ändern weil ich habe auch noch ein reales leben und dadurch damit weihnachten war ist auf arbeit eine mege stress zusätzlich gewesen!!! Ich betrüge keinen!! und das werde ich auch nicht vor haben weil ich bin jetzt seit 3 jahren ein ehrlicher klamm user und bin nie aufgefallen und nur weil man es nicht schafft auf allen seiten die adresse zuändern wird man als betrüger eingestuft!!!
so das von meiner seite aus!!

und in der refrally tauche ich auch nicht auf!!! werde ich auch nicht!!

mfg zauberbengel91

und mein vorsatz für neue jahr die adresse zu ändern!!!
so und jetzt wünsche ich allen usern ein guten rutsch ins neue!!!

Hallo,

so einfach kann es manchmal sein *g*.

Jetzt könnte man aber wirklich den Threadtitel mal ändern - ist doch albern!! Zumal es ja nichtmal um Lose-Zauber sondern Zauber-Lose geht :mrgreen: :mrgreen:

LG Laemmi

so um mich zu diesen verdacht zu äußern!! Ich bin erst vor kurzen umgezogen und habe es noch nicht überall geschaft es zu ändern weil ich habe auch noch ein reales leben und dadurch damit weihnachten war ist auf arbeit eine mege stress zusätzlich gewesen!!! Ich betrüge keinen!! und das werde ich auch nicht vor haben weil ich bin jetzt seit 3 jahren ein ehrlicher klamm user und bin nie aufgefallen und nur weil man es nicht schafft auf allen seiten die adresse zuändern wird man als betrüger eingestuft!!!
so das von meiner seite aus!!

und in der refrally tauche ich auch nicht auf!!! werde ich auch nicht!!

mfg zauberbengel91

und mein vorsatz für neue jahr die adresse zu ändern!!!
so und jetzt wünsche ich allen usern ein guten rutsch ins neue!!!

danke für die stellungsnahme:)

Hallo,

so einfach kann es manchmal sein *g*.

Jetzt könnte man aber wirklich den Threadtitel mal ändern - ist doch albern!! Zumal es ja nichtmal um Lose-Zauber sondern Zauber-Lose geht :mrgreen: :mrgreen:

LG Laemmi

schon geschehen:)

Allen einen guten Rutsch^^