erledigt !

also,

werde jetzt erstmal auf keiner Seite weiterklicken.
Überall wo ich bin werde ich die Admins fragen ob es mit mir Probleme gibt.

Von 2 habe ich bisher gesagt bekommen, dass die keine Probleme mit mir haben.

Auf alle Fälle werde ich weniger machen, bringt ja doch nicht

Wenn du die Zeit selber verkürzt bis die Vergütung kommt, dann wird jeder Probleme mit dir haben / bekommen, weil es dann keinerlei Vergütung von den Sponsoren gibt. Nur Unwissende werden dir da sagen, dass es keine Probleme gibt. Dies spricht aber dann schon für sich, denn wenn der Webmaster bei sowas keine Ahnung hat, wird er wohl auch nichtmehr so lange am Markt sein mit seiner Seite.

Hallo,

@handy-palme, jep und sie reagiert ja ganz clever. Auf Seiten wo sie gemerkt hat, dass die Webmaster prüfen, hat sie sich nun ganz zufällig gelöscht ;)

Auf Seiten wo Webbis keine Kontrollen eingebaut haben, ist sie noch angemeldet.

Ein Schelm wer böses dabei denkt :mrgreen:

LG Laemmi

da ich keinen öffentlichen Krieg hier anzetteln will (habe das schon per PN mitgeteilt), äußere ich mich nicht mehr !

Ich bin im Moment auf 6 Steiten. Alle Admins habe ich angeschrieben. Alle bekommen meine Klicks vergütet. (jedenfalls habe ich von allen diese Antwort erhalten)

Jetzt lass mich endlich in Ruhe und suche Dir mal wieder einen anderen Feind.

Egal was ich jetzt schreibe wird eh wieder gegen mich und alles ausgelegt. Also bin ich ruhig und lasse Dich (da du ja kein 12jähriges Kind bist) schreiben was Du willst.

Im übrigen solltest Du, wenn Du User um eine Äußerung anschreibst, die nicht gleich anscheissen !!! (so wie bei mir) und behaupten ich bin hier die böse die komisch reagiert.

so aus die Maus Thema ist für mich jetzt beendet.

Du bist der Gewinner und hoffe Du kanst jetzt besser schlafen !

Edit: Wenn ich mich jetzt wo anmelde werde ich drauf schauen, dass es keine VMS-Seite ist !!!

dieses zeitfakedingsbums hab ich auch drinne :roll: ich bin aber der meinung das es schrott ist, weil ich user in meiner liste drinne hab die net ma wissen wie man das wort "FAKE" schreibt :mrgreen:

als ich meinen ersten user drinne stehen hatte, hab ich den auch gesperrt mit dem hinweis, das er sich bei mir melden soll. er schrieb mich auch an und wir bekamen das problem gelöst.

ich habe dazu auch im thread vom designerscripteforum geschrieben aber der das teil zu verfügung gestellt hat, hat sich daraufhin aber nicht gemeldet.

find ich toll, dass du das auch so siehst :D
da bin ich wenigstens nicht der einzigste

hatte es vorgestern eingebaut bei mir und hatte kurze Zeit später alle User, die auf meiner Seite klicken in der Liste stehen
und dabei hatte ich den "Puffer" schon auf 10 Sekunden
ich habs dann selber mal probiert und musste feststellen, dass ich 1.) schon nach 2 Klicks in der Liste auftauchte und 2.) jeder Eintrag 2 Mal vorhanden ist, was das Ergebnis ziemlich verfälscht

ich muss dazu sagen, dass ich definitiv kein Zeitfaker bin (vor allem auf meiner eigenen Seite nicht :ugly:)

für mich ist das Ding Schrott
als Beweis für Irgendwas würde ich es nicht ansehen
da hol ich mir lieber den V-Check, da hab ich alles drin

Hallo,

nur weil ihr nicht in der Lage seit das Addon richtig einzubauen heisst es es funktioniert nicht?
Bei mir wurden heute über 10k Klicks gemacht, in der Tabelle für den Zeitfake landete kein einziger dieser Klicks.
Und das ist normal auf meiner Seite. Nur wenn eine Fakerin wie diese Natalie auftaucht, dann bekommt die Tabelle mal Zuwachs. Alle User die Aufenthaltszeiten nicht umgehen landen dort nicht drin, wenn man in der Lage istd as Addon überhaupt richtig einzubauen. Ok mal abgesehen von vielleicht mal ein paar ganz wenigen Klicks, die ich schon mal beschrieben hab. Aber das sind im Monat bei mir auf der Seite nicht mal 5 Klicks aller User zusammen!

Im V-Check hast du alles drin? Was ist das für Blödsinn, der V-Check deckt genau diesen Bereich überhaupt nicht ab. Ich hab beides auf meiner Seite, V-Check plust den Test auf Zeitfake. Ich kann gern auf deiner Seite mal 1000 Banner in paar Minuten machen, hab V-Check 100 und vergütet wird dir fast nichts.

Manche Leute lernen es halt nie aber denen ist auch nicht mehr zu helfen, die betteln regelrecht darum beschissen zu werden.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
letzte Post von mir hier !

1. habe ich für meine Klicks ein paar Stunden gebraucht

2. zähme Dich mal im Ton !!!

3. hier kann jetzt geschlossen werden

und nicht weinen... die 1,5 Mio Lose darfst Du behalten obwohl Dir die Sponsoren alles gutgeschrieben haben !! Kannst Die ja Spenden.

Soll mir aber auch egal sein !

Hallo,

weinen wegen dir? Na ganz sicher nicht. Ich wein nie wegen Fakern, ich versuch solche Leute einfach mit legalen Mitteln zu bekämpfen. Das werd ich auch in Zukunft tun.

Die Lose die sich durch Fake auf deinem Konto befunden hatten, hätte ich ohnehin nie ausgezahlt, auch ohne deinen Kommentar, das sagte ich dir aber bereits.

Wenig Erfolg weiterhin bei deinem Versuch durch Fake an Lose zu kommen.

LG Laemmi

Hallo,

naja ok Interesse hab ich an dir schon auch. Aber dann dürftest du unsere Familienlose nicht so zum Fenster rauswerfen.

Es soll User geben die sogar Minusbanner klicken *lol*.

Wenn du mal auf ehrlicheren Pfaden unterwegs bist meld dich nochmal, dann wird aus uns definitiv noch was.

*Kussel*

LG Laemmi