erledigt !

Natalie_17

Well-known member
1 Mai 2006
46
3
Hi,

ich werde von vom Admin (https://www.ueei-lose.de) als Fakerin beschuldigt !

Keine Ahnung was ich da falsch machen soll.
(bekomme ich auch nicht gesagt... Account mit Losen wurde jetzt gelöscht !?)

Wenn ich nicht weiß was falsch ist, kann ich das auch nicht ändern !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist, dann würde ich erstmal Kontakt mit dem Admin der Seite aufnehmen und die Auszahlung aller Guthabenskontostände fordern. :roll:

Was wurde denn als Grund für die Sperrung angegeben?

es gibt da nur zwei Möglichkeiten

1. du hast was falsch gemacht, dann muss sie es dir aber auch genau nachweisen, darf dann aber nicht alle Lose einbehalten, sondern nur die aus dem Fehler

2. du hast nichts falsch gemacht

2a) sie schaltet dich wieder frei und alles ist gut
2b) sie lässt dich gesperrt, muss aber alle Lose ohne Abzug auszahlen

mir geht es nicht um die paar Lose.

Ich will nur nicht, dass mein Name kaputt gemacht wird. (nicht wegen ein paar Losen)

So, ich bin jetzt erstmal weg :D

Hallo,

zu dem Thema habe ich eben einen Thread hier im Lose-Talk erstellt. Es geht um das Thema Zeitfake bei VMS1 Klickseiten.

Userin wurde wegen AGB-Verstoß gelöscht. Lose die einbehalten sind wurden ausschliesslich im Klickbereich (wo manipuliert wurde) erzielt, es gab keine Einzahlung der Userin, somit auch keine Auszahlung von Losen.

Userin zieht diese Masche auch auf anderen Seiten durch.

Mehr Infos zu dem Fake wie gesagt in dem von mir erstellten Thread.

LG Laemmi

hast du denn einen nachhaltigen Beweis, dass es über diesen Bug erklickt wurde?

denk dran, DU musst es beweisen, nicht der User seine Unschuld

kannst du das nicht, besteht ein Anspruch auf die vollen Lose!

aber wie ich dich kenne, hast du sicherlich (vorsicht Ironie) die Beweise schon parat?

und deine AGB:
§5 - Faken und Bugusing
Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei ueei-lose.de. Eine Neuanmeldung wird diesen Usern untersagt.

da steht nichts davon, dass die Lose einzubehalten sind, ergo hast du diese erstmal auszuzahlen
spätere Schadensersatzforderungen, wenn du Beweise bringst, sind davon unabhängig anzufordern

Hallo,

@Witti, sorry bist du mir böse wenn es mich nicht mal ansatzweise interessiert was du dich hier nun reinhängst?

Beweise - ja ich hab sämtliche Klicks ja in der DB (Tabelle Zeitfake) gelogt und gescannt. Alle ihre Klicks liefen über diesen Zeitfake.

Nähere Angaben zu dem Zeitfake findet man auf meiner Seite.

Und was Witti nun meint was ich tun muss oder nicht hat für mich keinerlei Bedeutung.

Mehr hab ich in diesem Thread nicht zu schreiben. Im von mir erstellten Thread zum Zeitfake, äussere ich mich gerne weiterhin was die Art des Fakens angeht.

Angenehmen Tag wünsche ich.
LG Laemmi

cool

ein weiterer Webmaster, der gegen seine eigenen AGB verstößt

habe nichts anderes erwartet

Ich habe Lämmi als fairen, ehrlichen Webmaster kennen gelernt.

Wenn er jemanden sperrt hat das einen Grund. Selbst Dir, Witti, müsste aufgefallen sein, daß Lämmi jedem, der sich mit einem Problem an ihn wendet stets schnell und unbürokratisch, meist sogar kostenlos hilft.

Zu Deiner Erläuterung möchte ich gern ein Beispiel hinzufügen:
Eine Person streift Dich körperlich und Du greifst instinktiv dorthin, wo Du Deine Geldbörse trägst. Diese ist weg. Diese Person hält die Börse in der Hand.
Kannst Du ihr jetzt beweisen, daß sie diese gestohlen hat?
Vielleicht behauptet sie jetzt sogar sie hätte die Börse gefunden und beansprucht sogar Finderlohn? Bei Klamm haben wir ja leider mittlerweile solche Verhältnisse :roll:
Gibst Du dieser Person jetzt noch Geld dafür, daß sie versuchte Dich zu beklauen?

Ich würde Lämmi trotzdem empfehlen, seine AGB in der Hinsicht zu erweitern.

Selbst Dir, Witti, müsste aufgefallen sein, daß Lämmi jedem, der sich mit einem Problem an ihn wendet stets schnell und unbürokratisch, meist sogar kostenlos hilft.
Mir zum Beispiel hat er einen Slot für mich entbuggt, sogar kostenlos.
Das hätten andere nicht gemacht!
Mir is laemmi auch IMMER nur positiv aufgefallen!

Kannst Du ihr jetzt beweisen, daß sie diese gestohlen hat?
Vielleicht behauptet sie jetzt sogar sie hätte die Börse gefunden und beansprucht sogar Finderlohn?
Stimmt, ist eigentlich das gleiche.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Mir is laemmi auch IMMER nur positiv aufgefallen!

Stimmt, ist eigentlich das gleiche.

zu 1:
mir bisher aber meistens nur negativ
ist aber wohl auch eine subjektive Betrachtung, jeder sieht, was zu sehen ist

ich musste hier aber bei dem Geschriebenen erstmal von dem ausgehen, was der User oben stehen hatte, da stand, dass es keine Infos gab

zu2:
ist nicht das gleiche
wenn einer an mir vorbeigeht und die Brieftasche klaut, nehme ich den vorläufig fest und übergebe ihn der Polizei
Äpfel und Birnen sind zwar Obst, aber nicht gleich

dieses zeitfakedingsbums hab ich auch drinne :roll: ich bin aber der meinung das es schrott ist, weil ich user in meiner liste drinne hab die net ma wissen wie man das wort "FAKE" schreibt :mrgreen:

als ich meinen ersten user drinne stehen hatte, hab ich den auch gesperrt mit dem hinweis, das er sich bei mir melden soll. er schrieb mich auch an und wir bekamen das problem gelöst.

ich habe dazu auch im thread vom designerscripteforum geschrieben aber der das teil zu verfügung gestellt hat, hat sich daraufhin aber nicht gemeldet.

@ laemmi ich würde dir raten dich nicht auf das teil zu verlassen

lg luette

Ich glaube Laemmi weiß schon wie man mit so einer Erweiterung umzugehen hat und @Witti das du Laemmi nicht abkannst ist bekannt, du brauchst es also nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit raushängen zu lassen.

Damit verbleibe ich mit sonnigen Grüßen aus Franken :D

Hallo,

erstmal mit Witti hab ich mal per PN geredet, denke da konnte bissel was geklärt werden.

Zum Posting von Luette (ich antworte drauf, weil es hier ums technische geht und nicht um die Userin) - also das Teil funktioniert definitiv.

Das mal einzelne Klicks dort landen (bei mir lediglich von 2 Usern und jeweils weniger als 10 Klicks) ist aus paar Gründen zu erklären - z.B. mehrere Tabs mit einmal schliessen, wobei teilweise die Zeit noch net abgelaufen war, oder Server hängt.

Das macht aber wie beschrieben nur einzelne Klicks aus, da würde ich nie unruhig werden.
Wenn bei einer Userin aber alle Klicks dort landen und zwar nicht nur auf meiner Seite, dann liegt das am Addon? *lol*

LG Laemmi

eben ..

zB wurde da auch geklärt, dass die Erstellerin uns hier nicht ganz die Wahrheit aufgetischt hatte

denn laut Erstellerin gab es keine Info, warum
es gab aber in Wirklichkeit doch einige PNs zu diesem Thema, was also doch wohl als Infos zu werten ist

daher ist der Punkt schon vom Tisch

auch hat Laemmi das mit dem Nachweis erklärt, was vorher halt hier im Thread erst nicht so rüberkam, ergo auch das geklärt

die AGB-Sache, das wird geändert, also auch geklärt

von daher geht ein Sorry von mir an Laemmi

also,

werde jetzt erstmal auf keiner Seite weiterklicken.
Überall wo ich bin werde ich die Admins fragen ob es mit mir Probleme gibt.

Von 2 habe ich bisher gesagt bekommen, dass die keine Probleme mit mir haben.

Auf alle Fälle werde ich weniger machen, bringt ja doch nicht