Lillywhite
abgemeldet
- 5 März 2010
- 224
- 12
Hallo,
Mist doch männlichalso eins von unseren Meerschweinchen heisst Lilly, die ist aber weiblich.
Nochmal zum Topic, erklär mir mal bitte, so du magst, einen Vorteil für dich, wenn du die Anteile anbietest, ausser den von mir genannten (also Risiko minimieren durch Fremdkapital).
Ich würde es wirklich gerne verstehen wo dein Vorteil sein kann, dies nicht mit Eigenkapital durchzuziehen.
Und nebenbei mich interessiert der Komplex Sportwetten durchaus, mach ich aus reinem Spaß an der Freude mit Minibeträgen auf Loseseiten ja auch.
LG Laemmi
Hallo,
also da erkenne ich aber nicht mal ansatzweise eine 30/40 Prozent Gewinnspanne, das sieht für mich eher nach garnix aus.
Sorry, aber du musst schon auch jedes Minus einrechnen
Naja einfach mal abwarten ob da mehr als 1 User Interesse hat und Anteile kauft und dann mal nach 2 Monaten das Ding ansehen, dann hab ich entweder was dazugelernt oder Recht gehabt.
Schade das du auf meine letzte Frage nicht eingegangen bist.
LG Laemmi
Hi,
du also keine Sorge, ich hatte schon vor, auf deine letzte Frage einzugehen, allerdings kann ich nicht 24 Stunden am Tag im Forum hier aktiv sein, und gerade eben musste ich mich einmal der Nahrungsaufnahme widmen, so dass ich erst einmal nur den Beitrag von TCS beantwortet habe.
Nun zu deinen zwei Fragen: Der Vorteil für mich, Anteile auszugeben, besteht im Wesentlichen nicht an der Risiko-Minimierung, vielmehr möchte ich mir hier langsam aber sicher einen guten Ruf erarbeiten, und später eventuell verstärkt in Downlines etc. investieren. Und wenn es mit den Anteilen gut läuft, ist das für mich mittel- und langfristig sicher von Vorteil.
Zu deiner zweiten Frage bzw. zu deiner Rechnung: Seit meiner Anmeldung bei Betfair habe ich beim Fußball-Trading 77,61 Euro Plus gemacht, wenn man bedenkt, dass ich dafür insgesamt 71,38 Euro eingezahlt habe und mittlerweile wieder 82,53 Euro habe auszahlen lassen (Screenshots können ggf. gepostet werden) und momentan rund 70 Euro Guthaben habe, kann man durchaus schon von mehr als 30 bis 40 Prozent Gewinn in 4 Wochen sprechen.
Das muss aber nix heißen... man sollte nicht immer gleich sagen "Neuer User, vertrau ich nicht", sondern bissi vorsichtiger mit solchen Kommentaren umgehen... sonst gibts iwann keine neue aktiven User mehr bei Klamm.
Vielen Dank für deine Meinung und für deine Einstellung, schön zu sehen, dass es so etwas auch noch gibt!