[Erledigt] Umfrage: Besteht Interesse an Anteilen aus Gewinnen an einer Wettbörse?

Besteht an der Umsetzung des vorgestellten Konzepts Interesse?

• Ja, es sollte genau so wie beschrieben umgesetzt werden.

Stimmen: 8 24,2%
  • Nein

Stimmen: 19 57,6%
  • Prinzipiell ja, aber es sollten einige Dinge noch geändert werden.

Stimmen: 6 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Mist doch männlich :mrgreen: also eins von unseren Meerschweinchen heisst Lilly, die ist aber weiblich.

Nochmal zum Topic, erklär mir mal bitte, so du magst, einen Vorteil für dich, wenn du die Anteile anbietest, ausser den von mir genannten (also Risiko minimieren durch Fremdkapital).

Ich würde es wirklich gerne verstehen wo dein Vorteil sein kann, dies nicht mit Eigenkapital durchzuziehen.

Und nebenbei mich interessiert der Komplex Sportwetten durchaus, mach ich aus reinem Spaß an der Freude mit Minibeträgen auf Loseseiten ja auch.

LG Laemmi
Hallo,

also da erkenne ich aber nicht mal ansatzweise eine 30/40 Prozent Gewinnspanne, das sieht für mich eher nach garnix aus.

Sorry, aber du musst schon auch jedes Minus einrechnen :mrgreen:

Naja einfach mal abwarten ob da mehr als 1 User Interesse hat und Anteile kauft und dann mal nach 2 Monaten das Ding ansehen, dann hab ich entweder was dazugelernt oder Recht gehabt.

Schade das du auf meine letzte Frage nicht eingegangen bist.

LG Laemmi

Hi,
du also keine Sorge, ich hatte schon vor, auf deine letzte Frage einzugehen, allerdings kann ich nicht 24 Stunden am Tag im Forum hier aktiv sein, und gerade eben musste ich mich einmal der Nahrungsaufnahme widmen, so dass ich erst einmal nur den Beitrag von TCS beantwortet habe. ;)

Nun zu deinen zwei Fragen: Der Vorteil für mich, Anteile auszugeben, besteht im Wesentlichen nicht an der Risiko-Minimierung, vielmehr möchte ich mir hier langsam aber sicher einen guten Ruf erarbeiten, und später eventuell verstärkt in Downlines etc. investieren. Und wenn es mit den Anteilen gut läuft, ist das für mich mittel- und langfristig sicher von Vorteil. ;)

Zu deiner zweiten Frage bzw. zu deiner Rechnung: Seit meiner Anmeldung bei Betfair habe ich beim Fußball-Trading 77,61 Euro Plus gemacht, wenn man bedenkt, dass ich dafür insgesamt 71,38 Euro eingezahlt habe und mittlerweile wieder 82,53 Euro habe auszahlen lassen (Screenshots können ggf. gepostet werden) und momentan rund 70 Euro Guthaben habe, kann man durchaus schon von mehr als 30 bis 40 Prozent Gewinn in 4 Wochen sprechen. ;)

Das muss aber nix heißen... man sollte nicht immer gleich sagen "Neuer User, vertrau ich nicht", sondern bissi vorsichtiger mit solchen Kommentaren umgehen... sonst gibts iwann keine neue aktiven User mehr bei Klamm.

Vielen Dank für deine Meinung und für deine Einstellung, schön zu sehen, dass es so etwas auch noch gibt! :yes:

Machen wir es kurz.
Kenne mich mit der Materie sehr gut aus und sehe 0 Sinn hinter dem was du vorhast außer die Lose abzustauben. 30-40% Rendite im Monat nie und nimmer. Möchte somit als erfahrener ausdrücklich warnen zu investieren, ganz ausdrücklich!!! Wer den Markt wirklich schlagen kann der wird immer sein EIGENES Geld dazu verwenden, vor allem bei solchen Minibeträgen die jeder selbst aufbringen kann.

Hallo,

aha also einen guten Ruf damit aufbauen um später Downlines aufzubauen.
Nun gut darüber schmunzel ich mal mit den paar Jahren die ich hier Erfahrung hab.
Was hier im Lose4Refs los ist, da brauchst du nicht mal ansatzweise einen guten Ruf, wirf einfach genug Lose raus und du bekommst locker 30 Chinesen und 40 Doppel-/Fakeaccounts um dir ne Downline zu basteln die du dann wieder teuer verkaufen kannst.
Die paar wenigen wirklich guten Refs haben inzwischen ohnehin Stammwerber.

Im Bereich Sportwetten nach 4 Wochen von einem "Konzept" zu reden was 30/40 Gewinn abwirft seh ich mal als Späßle von dir.

Dann kannste auch ein Martingale machen, da zeig ich dir auch nach 8 Wochen noch ein super Plus, ok in Woche 9 könnt ich dann ein etwas größeres Problem bekommen :mrgreen:

Es ist eine extreme Risikoanlage, klar Garantie kannste dennoch geben, wenn du nen Job hast kannste das, so du magst, locker abfedern auch bei Totalverlust.

Aber was du als Grund angeführt hast, was für dich ein Vorteil sein soll, das befriedigt mich nun garnicht und lässt mich definitiv bei meiner Meinung bleiben, es geht dir um Risikominimierung.

Gut haben wir 2 denke ich alles besprochen. Ich wünsche dir Erfolg bei deinem Projekt, ich selber würde da nicht mal 1 Los dafür ausgeben, andere finden es vielleicht saugeil.

Tschüßi
Laemmi

Machen wir es kurz.
Kenne mich mit der Materie sehr gut aus und sehe 0 Sinn hinter dem was du vorhast außer die Lose abzustauben. 30-40% Rendite im Monat nie und nimmer. Möchte somit als erfahrener ausdrücklich warnen zu investieren, ganz ausdrücklich!!! Wer den Markt wirklich schlagen kann der wird immer sein EIGENES Geld dazu verwenden, vor allem bei solchen Minibeträgen die jeder selbst aufbringen kann.

Danke für deinen Beitrag, allerdings finde ich es immer etwas schade, wenn Leute einfach behaupten, sie hätten von etwas "sehr viel Ahnung", ohne das Ganze auch mal mit irgendwelchen Argumenten oder Beispielen zu untermauern. Wenn du also von mir erwartest, dass ich deine Kritik wirklich ernstnehme und sie überdenke, erwarte ich im Gegenzug von dir zumindest, dass du ein paar handfeste Argumente bringst, damit nicht nur ich sondern auch andere User verstehen, warum du genau warnen möchtest! ;)

Hallo,

aha also einen guten Ruf damit aufbauen um später Downlines aufzubauen.
Nun gut darüber schmunzel ich mal mit den paar Jahren die ich hier Erfahrung hab.
Was hier im Lose4Refs los ist, da brauchst du nicht mal ansatzweise einen guten Ruf, wirf einfach genug Lose raus und du bekommst locker 30 Chinesen und 40 Doppel-/Fakeaccounts um dir ne Downline zu basteln die du dann wieder teuer verkaufen kannst.
Die paar wenigen wirklich guten Refs haben inzwischen ohnehin Stammwerber.

Im Bereich Sportwetten nach 4 Wochen von einem "Konzept" zu reden was 30/40 Gewinn abwirft seh ich mal als Späßle von dir.

Dann kannste auch ein Martingale machen, da zeig ich dir auch nach 8 Wochen noch ein super Plus, ok in Woche 9 könnt ich dann ein etwas größeres Problem bekommen :mrgreen:

Es ist eine extreme Risikoanlage, klar Garantie kannste dennoch geben, wenn du nen Job hast kannste das, so du magst, locker abfedern auch bei Totalverlust.

Aber was du als Grund angeführt hast, was für dich ein Vorteil sein soll, das befriedigt mich nun garnicht und lässt mich definitiv bei meiner Meinung bleiben, es geht dir um Risikominimierung.

Gut haben wir 2 denke ich alles besprochen. Ich wünsche dir Erfolg bei deinem Projekt, ich selber würde da nicht mal 1 Los dafür ausgeben, andere finden es vielleicht saugeil.

Tschüßi
Laemmi

Eines vorab: Ich finde es wirklich sehr schön (und damit hätte ich offen gestanden anfangs nicht gerechnet), dass du nun schon seit einigen Beiträgen einen etwas sanfteren Ton angeschlagen hast, so macht es mir auch mehr Spaß zu diskutieren und zu reagieren. ;)

Danke für deinen Hinweis, was den Lose4Refs-Bereich, Downlines etc. angeht, leider liegt dort offenbar wirklich einiges im Argen, allerdings war der Satz mit den Downlines von mir eher auch als allgemeines Beispiel gemeint, denn grundsätzlich denke ich, dass ein guter Ruf sowohl hier bei Klamm als auch im sonstigen beruflichen Bereich immer von Vorteil ist - da wirst du mir sicher zustimmen. :)

Deine Anmerkung zur Martingale-"Strategie" trifft meiner Meinung nach aber hier nicht ganz zu, denn mit Verdoppeln oder reinem Glück hat mein Konzept nun wirklich nicht viel zu tun, es basiert im Grunde allein auf der Entwicklung des Marktes (in diesem Fall des Wett-/Quotenmarktes). Das soll aber kein Vorwurf sein, denn schließlich habe ich zu dem genauen Konzept (noch) nicht wirklich viel geschrieben.

Aber wie gesagt, ich freue mich wirklich, dass du dich noch so ausführlich beteiligt hast, und gerade deinen letzten Satz bewerte ich persönlich mal als sehr positiv. Einigen wir uns doch vielleicht darauf, dass eine solche Anlage nichts für dich ist, wofür du deine Gründe hast, da du mich ja auch gar nicht näher kennst. Andere sind von dem Konzept ja vielleicht mehr angetan, und eventuell setze ich das Konzept ja auch tatsächlich um, und wenn es zu einem Erfolg werden sollte, können wir ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal darüber sprechen. ;)

Hallo,

denn grundsätzlich denke ich, dass ein guter Ruf sowohl hier bei Klamm als auch im sonstigen beruflichen Bereich immer von Vorteil ist - da wirst du mir sicher zustimmen. :)

Definitiv nein, zwischen Berufsleben und Klamm ist in meinen Augen aber ein Hammerunterschied! Oder rennen bei dir auf Arbeit wirklich auch soviele Kleinkriminelle rum wie hier? Also mir ist mein "Ruf" hier inzwischen vollkommen Rille. Ich muss niemand hintenrein kriechen um ja keine negativen Bewertungen zu bekommen, im Gegenteil hab aktuell mir soviel 0er geholt, weil ich paar Leuten ans Bein gepinkelt hab mit meiner Meinung. Mir ist es wichtig ehrlich zu bleiben und zu sagen was ich denke. Gerade auf Klamm ist mir das 100 mal mehr wert als ein guter Ruf.
User die mich länger oder genauer kennen wissen dennoch das ich nicht der vollkommen Dümmste bin der hier rumläuft.

War OffTopic, aber weil du es angesprochen hast wollt ich noch antworten.

LG Laemmi

Hallo,

Definitiv nein, zwischen Berufsleben und Klamm ist in meinen Augen aber ein Hammerunterschied! Oder rennen bei dir auf Arbeit wirklich auch soviele Kleinkriminelle rum wie hier? Also mir ist mein "Ruf" hier inzwischen vollkommen Rille. Ich muss niemand hintenrein kriechen um ja keine negativen Bewertungen zu bekommen, im Gegenteil hab aktuell mir soviel 0er geholt, weil ich paar Leuten ans Bein gepinkelt hab mit meiner Meinung. Mir ist es wichtig ehrlich zu bleiben und zu sagen was ich denke. Gerade auf Klamm ist mir das 100 mal mehr wert als ein guter Ruf.
User die mich länger oder genauer kennen wissen dennoch das ich nicht der vollkommen Dümmste bin der hier rumläuft.

War OffTopic, aber weil du es angesprochen hast wollt ich noch antworten.

LG Laemmi

Alles klar,
verstehe. ;) Und das ist auch durchaus nicht die schlechteste und erst recht nicht dümmste Einstellung, wie ich finde. :yes:

Allerdings geht das dann doch langsam hier sehr arg in den Off-Topic Bereich, sollte man vielleicht besser per PN oder so besprechen. Wenn da Interesse bestehen sollte, melde dich einfach. ;)

Gruß Lillywhite

Also ich verstehe das ganze so.

Lilly ist neu hier und möchte sich gerne einen super ruf hier bei Klamm aufbauen. Aus diesem Grund nimmt sie ihr 100% System beim Sportwetten mit 30-40% Zinsen und teilt das mit den ganzen Usern hier, damit alle etwas davon haben. Ist doch eine super Einstellung. Wenn sie so weiter macht dann kann sie mit den vielen Sportwetten gewinnen morgen auch noch etwas für die Welthungerhilfe machen. Warum soll Afrika hungern wenn Lilly weiß wie man ohne Risiko und Arbeit kohle scheffelt. :LOL:

Na ist denn schon wieder Weihnachten...

Also ich verstehe das ganze so.

Lilly ist neu hier und möchte sich gerne einen super ruf hier bei Klamm aufbauen. Aus diesem Grund nimmt sie ihr 100% System beim Sportwetten mit 30-40% Zinsen und teilt das mit den ganzen Usern hier, damit alle etwas davon haben. Ist doch eine super Einstellung. Wenn sie so weiter macht dann kann sie mit den vielen Sportwetten gewinnen morgen auch noch etwas für die Welthungerhilfe machen. Warum soll Afrika hungern wenn Lilly weiß wie man ohne Risiko und Arbeit kohle scheffelt. :LOL:

Na ist denn schon wieder Weihnachten...

Nichts für ungut, ich möchte auch niemandem hier zu nahe treten, aber ob du gerade in der Position bist, solche Sprüche zu klopfen, mag jeder für sich selbst beurteilen, wie ich selbst es beurteile, weiß ich jedenfalls. :roll:

Um trotzdem noch kurz auf deine Aussage einzugehen:

1.) Wie von mir bereits geschrieben, bin ich sicher hier kein "Samariter", sondern ich erwarte mir von den Anteilen auch handfeste eigene Vorteile, ich bin auch so ehrlich, dies offen zuzugeben - ist ja schließlich auch keine Schande. ;)

2.) Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass Trading keine Arbeit ist. Vielleicht ist für dich nur "körperliche Arbeit" etwas wert und dir ist nicht bewusst, dass der Dienstleistungsbereich mittlerweile (auch) das Rückgrat der deutschen Wirtschaft ist und dementsprechend bedeutsam ist. Vielleicht bist du auch der Meinung, dass Investmentgesellschaften und ähnliche juristische und natürliche Personen ohne "Arbeit" (gemäß deiner Definition) "Kohle scheffeln" (deine Worte), dann liegt hier wohl aber eher eine grundsätzliche Meinungsverschiedenheit vor.

LG Lillywhite

Ja so wie es aussieht hat dein System bei den letzten Spielen immer funktioniert.
Wie wärs wenn du erstmal mit weniger als 2,5Mrd anfängst?
Also z.B. mit 250Mio und das dann 1Monat lang erprobst. Darauf musst du ja auch keine 30-40% geben. 15 reichen ja auch vollkommen...
Und wenn dann alles klappt langfristig, dann kannst du ja dein System auch bei größeren Mengen anwenden?
Edit: wobei ich nicht verstehe warum du nicht selbst 100€ in die Hand nimmst und das ausprobierst und dann kannst du die Zinsen behalten...

Na jetzt wo du sagst das Sportwettenanalyst und Zocker das Rückgrat unserer deutschen Wirtschaft ist, da hast du mich ja vollkommen überzeugt. Naja stimmt ja auch irgendwie. Die letzten Spieler und Zocker haben uns gerade das Rückgrat gebrochen und sind für unsere Finanzlage verantwortlich.

Ich hoffe ehrlich für dich das du nicht wirklich daran glaubst was du erzählst. Das geht schon in die Richtung "Ich bin Zocker mit System".

Aber da es so super klappt ziehe es doch richtig groß auf.

Investiere deinen ganzen Lohn. Frage Freunde und Verwandte nach ihr Geld. Die werden ganz sicher auch von deiner Kompetenz überzeugt sein.
Deine Eltern werden sicher noch ein paar Hypotheken auf ihr Hab und Gut aufnehmen. Da kann eigentlich garnichts schief gehen. Ey ich glaube ganz fest an dich.

Hätte ich nicht schon alles Geld was ich habe in Teeservice Aktien in Ruanda investiert, so wie mir die Telefonalte mit den Karten auf 9Live geraten hat, wäre ich sicher bei dir eingestiegen.

Also ich würde eigentlich auch anlegen wenn ich mehr über das konzept wüsste. War selbst mal sehr aktiv am Wetten habe aber aus Zeitgründen aufgehört damit weil ich viel zu viel Zeit am pc gesessen habe und so die Familie viel zu kurz kam. Wenn du mir das Konzept richtig erklärst werd ich dort bestimmt auch mal zur Probe was investieren. Hatte damals selbst ein Konzept mit dem ich bei Wetten vorging auch mit einigem Gewinn daher denke ich mal ich kann das Konzept recht gut einschätzen wenn ich es kenne vorallem weil ich auch auf Betfair aktiv war.

Grüsse Dragonlord

Sag mal verstehst du es nicht???

Ist ähnlich wie wenn du kommen würdest: Ich habe die beste Idee der Welt, wir verkaufen Kühlschränke an die Eskimos. Brauche aber euer Geld anonym und weil ich zwar sehr viel habe aber meine Arbeit an euch kostenlos abgebe für diese super Idee.

Deine Idee ist super schlecht und jeder sieht es aus 100km Entfernung, dass du sicher andere Gedanken hast als deine Arbeitszeit an andere zu verschenken.

Ich bitte darum stark nachzudenken wer hier Lose reininvestiert!!!

Warum dem Ganzen nicht eine Chance geben? Ich denke es würden sich sicher User finden, denn eigentlich kann ja nichts schief gehen. Hier scheint uns ein revolutionierendes Konzept zu erwarten, welches uns steinreich macht Freunde :ugly:

Komisch, dass der Entwickler nicht sein eigenes Geld investieren möchte, denn wer eine "Garantie" geben kann, der müsste doch über genug Eigenkapital verfügen? Ist das Konzept vielleicht doch nicht so revolutionierend? Oder erwartet uns tatsächlich der barmherzige Samariter der rein aus Nächstenliebe handelt?

Zuletzt bearbeitet:
ich werde es mal versuchen wenn ich die lose zusammenbekomme und mir ein Anteil zulegen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. und ich gebe ihm gerne eine chance denn ich denke mir eben ich hab soviel bei dubiosen Seiten und Usern lose verloren da machen die 100 mio auch nix aus wenn sie weg sein sollten was ich nicht glaube. Habe nun mal mit Lillywhite per pn gesprochen und seine Überlegungen bilden ein System was erfolg haben kann. 100% sicher ist nur der Tod und der Kostet auch ne Stange geld also warum net einfach mal versuchen entweder es klappt dann freut man sich über den gewinn oder es geht in die Hose und man ist um eine erfahrung reicher

Grüsse Dragonlord

Ja so wie es aussieht hat dein System bei den letzten Spielen immer funktioniert.
Wie wärs wenn du erstmal mit weniger als 2,5Mrd anfängst?
Also z.B. mit 250Mio und das dann 1Monat lang erprobst. Darauf musst du ja auch keine 30-40% geben. 15 reichen ja auch vollkommen...
Und wenn dann alles klappt langfristig, dann kannst du ja dein System auch bei größeren Mengen anwenden?
Edit: wobei ich nicht verstehe warum du nicht selbst 100€ in die Hand nimmst und das ausprobierst und dann kannst du die Zinsen behalten...

Hi, also das ist doch (endlich einmal) ein wirklich sehr konstruktiver Kritikvorschlag. Ich denke, aus gegebenem Anlass werde ich diesen sehr wahrscheinlich auch beherzigen, sprich das Gesamt-Anlagevolumen reduzieren.

Zu deiner im Edit geäußerten Frage/Hinweis/Kritik: Ich habe das System ja jetzt bereits einige Wochen mit komplett einigem Kapital auf den Erfolg hin "getestet". Wie bereits in einigen anderen Beiträgen von mir angedeutet, geht es mir hier bei den Anteilen weniger darum, die Gesamteinlage bei betfair durch User-Lose zu erhöhen, sondern eben dadurch hier bei Klamm in den Genuss anderer Vorteile zu gelangen. ;)

Na jetzt wo du sagst das Sportwettenanalyst und Zocker das Rückgrat unserer deutschen Wirtschaft ist, da hast du mich ja vollkommen überzeugt. Naja stimmt ja auch irgendwie. Die letzten Spieler und Zocker haben uns gerade das Rückgrat gebrochen und sind für unsere Finanzlage verantwortlich.

Ich hoffe ehrlich für dich das du nicht wirklich daran glaubst was du erzählst. Das geht schon in die Richtung "Ich bin Zocker mit System".

Aber da es so super klappt ziehe es doch richtig groß auf.

Investiere deinen ganzen Lohn. Frage Freunde und Verwandte nach ihr Geld. Die werden ganz sicher auch von deiner Kompetenz überzeugt sein.
Deine Eltern werden sicher noch ein paar Hypotheken auf ihr Hab und Gut aufnehmen. Da kann eigentlich garnichts schief gehen. Ey ich glaube ganz fest an dich.

Hätte ich nicht schon alles Geld was ich habe in Teeservice Aktien in Ruanda investiert, so wie mir die Telefonalte mit den Karten auf 9Live geraten hat, wäre ich sicher bei dir eingestiegen.

Naja, also hier denke ich leider das gleiche was ich anfangs auch bei den Kommentaren von Laemmi dachte - jeder Satz von mir ist vergebene Liebesmüh. Deshalb werde ich mich zu diesem Kommentar auch gar nicht lange äußern.

Aber: Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass "Zocker und Sportwettenanalysten" (deine Wortwahl) das Rückgrat unserer Wirtschaft bilden. Ich sprach von dem Bereich der Dienstleistungen. Und in meinen Augen wäre ein solches Anteile-System in meinen Augen eben auch eine Dienstleistung, nicht mehr und nicht weniger.

Aber wie gesagt, will und werde hier eigentlich gar nicht viel schreiben zu dem Kommentar, aber vielleicht kannst du mich ja auch (genau wie Laemmi es geschafft hat) doch noch davon überzeugen, dass du an einer ernsthaften Diskussion tatsächlich interessiert bist, und dann kannst du von mir selbstverständlich auch eine ausführlichere Reaktion erwarten. :yes:

Warum dem Ganzen nicht eine Chance geben? Ich denke es würden sich sicher User finden, denn eigentlich kann ja nichts schief gehen. Hier scheint uns ein revolutionierendes Konzept zu erwarten, welches uns steinreich macht Freunde :ugly:

Komisch, dass der Entwickler nicht sein eigenes Geld investieren möchte, denn wer eine "Garantie" geben kann, der müsste doch über genug Eigenkapital verfügen? Ist das Konzept vielleicht doch nicht so revolutionierend? Oder erwartet uns tatsächlich der barmherzige Samariter der rein aus Nächstenliebe handelt?

Leider gilt hier ähnliches wie bei meinen Sätzen zum Beitrag von "Siemann", soll heißen, ich habe wenig Hoffnung, dass tatsächlich Interesse an einer ernsthaften Diskussion besteht. Vom Gegenteil lasse ich mich aber natürlich gerne überzeugen!

Trotzdem kurz ein Kommentar hierzu: Ich habe schon mehrmals in diesem Thread gesagt, dass ich sicher kein "barmherziger Samariter" bin, sprich ich verfolge mit dem Konzept auch eigene Interessen, die aber, wie gesagt, eben nicht immer nur der Gewinn sein müssen. Und dass mein Konzept etwas revolutionäres sei, hast du nun gesagt, ich selbst glaube dies nicht. Es ist in meinen Augen ein gutes und tragfähiges Konzept, aber eben nicht mehr.

ich werde es mal versuchen wenn ich die lose zusammenbekomme und mir ein Anteil zulegen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. und ich gebe ihm gerne eine chance denn ich denke mir eben ich hab soviel bei dubiosen Seiten und Usern lose verloren da machen die 100 mio auch nix aus wenn sie weg sein sollten was ich nicht glaube. Habe nun mal mit Lillywhite per pn gesprochen und seine Überlegungen bilden ein System was erfolg haben kann. 100% sicher ist nur der Tod und der Kostet auch ne Stange geld also warum net einfach mal versuchen entweder es klappt dann freut man sich über den gewinn oder es geht in die Hose und man ist um eine erfahrung reicher

Grüsse Dragonlord

Tut gut, auch einmal so etwas zu lesen! ;) Haben ja via PN kommuniziert, und ich habe deine längere PN auch noch beantwortet.

So...dann mal weiter im Text...;)

Hat sich für's Erste erledigt, einer der Moderatoren kann dann bitte hier schließen. ;)

Vielen Dank im Voraus!

LG Lillywhite

Machst du es nun, oder nicht?

Hallo, hatte deine Antwort hier total übersehen, sorry! :oops:

Jetzt ist auch schon 1 Monat seit deiner Antwort vergangen, deshalb weiß ich auch nicht, ob eine Antwort von mir für dich überhaupt noch von Bedeutung ist. :roll:

Trotzdem nehme ich mir dafür mal eben die Zeit.

Ich kann sagen, dass einige Klamm-User "privat", d.h. nicht öffentlich einsehbar bei mir angelegt haben, mittlerweile ist das ganze Projekt aber gelaufen und zu Ende gegangen und ich kann mit etwas Stolz behaupten, dass alle Anteilseigner ihre Lose mit 14,5 Prozent Rendite binnen 30 Tagen wie vereinbart zurückerhalten haben. Dies beweist also noch einmal, dass es mir um eine ehrliche Anlage ging, die mir selbst und den Anlegern etwas bringt, wer abgezockt werden will, muss es da schon woanders versuchen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.