[Erledigt] Umfrage: Besteht Interesse an Anteilen aus Gewinnen an einer Wettbörse?

Besteht an der Umsetzung des vorgestellten Konzepts Interesse?

• Ja, es sollte genau so wie beschrieben umgesetzt werden.

Stimmen: 8 24,2%
  • Nein

Stimmen: 19 57,6%
  • Prinzipiell ja, aber es sollten einige Dinge noch geändert werden.

Stimmen: 6 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lillywhite

abgemeldet
5 März 2010
224
12
Ist vorerst nicht mehr aktuell, kann deshalb also geschlossen werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Versteh mich nicht falsch, aber erwartest du tatsächlich, dass man bei dir Anteile kauft?

Noch nicht einmal 2 Monate auf Klamm und schon 2,5 Mrd kassieren wollen?!
Und es gibt schon genug etliche andere Schuldenthreads in denen User sich Lose liehen und bei den Sportwetten total versagten. Nun zahlen sie aus eigener Tasche.... naja... Spaß ist bei mir was anderes...

Hallo Lillywhite,

ich finde deine Idee mit den Anlagen sehr gut und würde auch selber meine Lose rein investieren. Du gibst ja eine Garantie, dass nichts schief laufen kann.

Kann man denn schon Anteile reservieren?

LG
zruF

Hallo,

Hallo Lillywhite,
ich finde deine Idee mit den Anlagen sehr gut und würde auch selber meine Lose rein investieren. Du gibst ja eine Garantie, dass nichts schief laufen kann.
LG
zruF

nicht dein Ernst oder? Warum nimmst du nicht deine Lose und haust sie in den Shreder, da erfüllen sie noch einen besseren Zweck.

Hier kommt jemand entweder völlig neu auf Klamm oder aber mal wieder mit neuem Nick (was wesentlich wahrscheinlicher ist) quatscht irgendwelches Zeug von super Konzept bei einer Wettbörse und will sich den Rachen mit 2,5 Milliarden stopfen lassen. Wenn das wirklich ein so super Konzept wäre, wäre der oder die dann drauf angewiesen sich 250 Euro von Usern zu holen???

Da würde ich Eigenkapital reinstecken und dann den Gewinn auch komplett selber mitnehmen.

Also wenn es ernsthaft User gibt die auf solchen Käse reinfallen, Leute schickt mir eure Lose, ich verspreche euch ihr bekommt sie nie wieder aber ich mal euch ein Bild wo drauf steht, beinahe hättest du großen Gewinn gemacht.

*Kopf schüttel* und weg

Laemmi

Lillywhite,
wette einfach mit deinem eigenen Geld, und spare dir die Zinsen für die Anteile. So einfach ist das.

nicht dein Ernst oder? Warum nimmst du nicht deine Lose und haust sie in den Shreder, da erfüllen sie noch einen besseren Zweck.

Hör mal Laemmi,

findest du das nicht ein kleines bisschen dreist?

Ich kenne Lillywhite und habe mit ihm schon zusammengearbeitet und ich kann nur sagen, dass bisher alles top war. Nur weil er bisher nur 2 Monate dabei ist, heißt es noch lange nicht, dass sein Angebot schlecht oder unprofessionell ist. Immerhin gibt er eine Garantie, dass man die Lose wieder zurückbekommt + einen kleinen Gewinn erzielt.

Jeder war mal neu auf Klamm. Warum sollte man keinem User die Chance geben was daraus zu machen? Heißt es, wenn jemand noch nicht lange dabei ist gleich, er würde sein Wort nicht halten und alle abzocken. Es gibt genug die das machen, aber so wie ich Lillywhite einschätze ist er alles andere als ein User, der die Leute verarschen will.

Gruß
zruF

Versteh mich nicht falsch, aber erwartest du tatsächlich, dass man bei dir Anteile kauft?

Und es gibt schon genug etliche andere Schuldenthreads in denen User sich Lose liehen und bei den Sportwetten total versagten. Nun zahlen sie aus eigener Tasche.... naja... Spaß ist bei mir was anderes...

Hallo D_Blade,

erst einmal vielen Dank für deine Kritik, ich weiß es zu schätzen, dass du diese in angemessener Form zur Sprache bringst, was hier (leider) offenbar nicht ganz selbstverständlich ist. Also, ich kann deine Bedenken nachvollziehen, und dass sich hier viele andere User bereits verschuldet haben, und nun arg in der Bredouille sind, ist mir bekannt. ;)

Scheinbar weckt das Wort "Sportwetten" bei vielen offenbar erst einmal Misstrauen, was ich irgendwo verstehen kann. Letztlich liegt mein Interesse jedoch einzig und allein beim Trading, was eben bei betfair möglich ist. Auf zahlreichen Seiten (etwa auch auf YouTube) finden sich zahlreiche Hinweise zu betfair, und meiner Meinung nach ist das Trading dort in etwa mit so viel Risiko verbunden wie "normales Trading" (Termingeschäfte etc.) an einer Börse.

Hallo Lillywhite,

LG
zruF

Schön, dass du Interesse hast und mir erst einmal Vertrauen entgegenbringst. Eine Reservierung wird wahrscheinlich möglich sein, aber ich möchte den Thread hier und die Umfrage sowie die Reaktionen gerne noch ein bisschen weiter beobachten. ;)

Hallo,
...

Hier kommt jemand entweder völlig neu auf Klamm oder aber mal wieder mit neuem Nick (was wesentlich wahrscheinlicher ist) quatscht irgendwelches Zeug von super Konzept bei einer Wettbörse und will sich den Rachen mit 2,5 Milliarden stopfen lassen. Wenn das wirklich ein so super Konzept wäre, wäre der oder die dann drauf angewiesen sich 250 Euro von Usern zu holen???

Da würde ich Eigenkapital reinstecken und dann den Gewinn auch komplett selber mitnehmen.

Also wenn es ernsthaft User gibt die auf solchen Käse reinfallen, Leute schickt mir eure Lose, ich verspreche euch ihr bekommt sie nie wieder aber ich mal euch ein Bild wo drauf steht, beinahe hättest du großen Gewinn gemacht.

*Kopf schüttel* und weg

Laemmi

Hallo Laemmi,
eine Sache vorab - ich finde es schade, dass du solch drastische Worte wählst, ich halte das für unnötig, trotzdem werde ich mich natürlich zum Kern deiner Kritik äußern. Ich gebe offen zu, dass ich kein absoluter Neuling bei Klamm bin, soll heißen, ein alter Account von mir ist bereits im Nirvana verschwunden. Allerdings ist dieser nicht aus den leider hier oft "üblichen Gründen" verschwunden, sprich Lose-Zahlungsunfähigkeit, Betrug etc., sondern ich habe vor der Accountlöschung alle Refs vollständig ausgezahlt, mich bei Refs mit "Dauervergütungen" um Lösungen bemüht und diese auch erreicht und habe mich dann, einzig und allein aus dem Grund, dass andere Dinge in meinem Privatleben Vorrang hatten, (vorübergehend) komplett von Klamm verabschiedet. :yes:

Wenn du wirklich an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, und dich nicht von Vorurteilen leiten lässt, teile ich dir gerne per PN den alten Nickname und die dazugehörige ID mit, und auch sonstige persönliche Daten kannst du auf Wunsch bekommen. Allerdings denke ich nicht, dass sowas hier in den öffentlichen Raum gehört, deshalb wie gesagt, kontaktiere mich gegebenenfalls einfach per PN. ;)

Lillywhite,
wette einfach mit deinem eigenen Geld, und spare dir die Zinsen für die Anteile. So einfach ist das.

Diese Kritik hat ja auch Laemmi bereits geäußert, und irgendwo kann ich das verstehen. Ich kann aber ganz offen und ehrlich sagen, dass ich auf die Lose der User in keinster Weise angewiesen bin. Scheinbar gibt es hier leider (zu) viele Leute, die vielleicht kein geregeltes Einkommen haben, und deshalb versuchen, mit Losen und Lose-Ideen den großen Gewinn zu scheffeln. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mir das Konzept mit den Anteilen überlegt, weil so mehrere User von betfair profitieren könnten, und durch anderweitige Lose-Investments würde sich dadurch auch mein Verdienst steigern. Da bin ich offen und ehrlich, die Anteile würde ich sicher nicht aus reiner "sozialer Verantwortung" und Großzügigkeit herausgeben. ;)

Eine Anmerkung noch zum Schluss, was die Kritik, die Losemenge, Schulden etc. betrifft: Ich habe hier im Forum bereits über das PN-System diverse größere und mittelgroße Textaufträge vergeben (teilweise mit Milliarden-Vergütungen), so dass einige User bestätigen können, dass ich sicher kein Abzocker bin, sondern dass auf mich Verlass ist.

@zruf
Das mag zwar sein, aber ich erkenne jetzt keinen Vorteil für den TE, wenn er sich die Lose hier leiht und verwettet? (Anteile ausgeben und Rendite versprechen ist ja wie eine Leihe)
Wow, ~250€ mehr zum verwetten...... Warum dann nicht das eigene Geld dafür verwenden, wenn man mit dem sicheren Konzept ca. 35-40% Rendite schafft?
Ganz einfach, weil es eben doch nicht ganz so sicher ist und man lieber das Geld der anderen verliert als das eigene.

Garantie? Nun, die kann ich dir auch geben. Ob ich mich daran halte ist was anderes.

Jedem eine Chance geben? Finde ich ausdrücklich in Ordnung, aber in einer Welt (z.B. Klamm), wo jeder nahezu anonym unterwegs ist, empfinde ich als ziemlich riskant. Wenn hier ein Multiaccount vorliegen würde, dann hättest du bestimmt schon etliche Chancen vergeben...

Sollte LillyWhite aber sich wirklich als vertrauenswürdig erweisen, dann wird man schon genug Leute dafür finden. Im Moment aber ist es ziemlich risikobehaftet.

Hallo,

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

Lächerlich

@Lillywhite, noch lächerlicher, nun aber ganz fix Abo löschen, bevor ich mir mit dem Zeugs noch den Feiertag versaue.

Laemmi

Hm, bist heute etwas gereizt? Ich finde nicht, dass sowas in einen Umfragethread reingehört.
Da sieht man mal wieder, was die Leute machen wenn ihnen langweilig ist.

Außerdem bist du derjenige, der sich gerade lächerlich macht :roll:

@zruf
Das mag zwar sein, aber ich erkenne jetzt keinen Vorteil für den TE, wenn er sich die Lose hier leiht und verwettet? (Anteile ausgeben und Rendite versprechen ist ja wie eine Leihe)
Wow, ~250€ mehr zum verwetten...... Warum dann nicht das eigene Geld dafür verwenden, wenn man mit dem sicheren Konzept ca. 35-40% Rendite schafft?
Ganz einfach, weil es eben doch nicht ganz so sicher ist und man lieber das Geld der anderen verliert als das eigene.

Garantie? Nun, die kann ich dir auch geben. Ob ich mich daran halte ist was anderes.

Jedem eine Chance geben? Finde ich ausdrücklich in Ordnung, aber in einer Welt (z.B. Klamm), wo jeder nahezu anonym unterwegs ist, empfinde ich als ziemlich riskant. Wenn hier ein Multiaccount vorliegen würde, dann hättest du bestimmt schon etliche Chancen vergeben...

Natürlich liegt da ein gewisses Risiko dabei.
Warum sollte man es aber nicht probieren, wenn eine Garantie vorliegt?

Natürlich könnte er mit den Losen abhauen und die Garantie zerplatzen lassen.
Aber ich bin auch schon etwas länger bei Klamm dabei und ich habe schon viel Erfahrung mit Betrügern etc gemacht.

Wenn ich nicht wüsste, dass Lillywhite eine Person ist, der man vertrauen kann, wäre ich sicher der Letzte, der so eine Idee gut heißen würde ;)

Wenn du wirklich an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, und dich nicht von Vorurteilen leiten lässt, teile ich dir gerne per PN den alten Nickname und die dazugehörige ID mit, und auch sonstige persönliche Daten kannst du auf Wunsch bekommen. Allerdings denke ich nicht, dass sowas hier in den öffentlichen Raum gehört, deshalb wie gesagt, kontaktiere mich gegebenenfalls einfach per PN. ;)

@Lillywhite, noch lächerlicher, nun aber ganz fix Abo löschen, bevor ich mir mit dem Zeugs noch den Feiertag versaue.

Laemmi

Gut, sich an dieser Stelle noch weiter zu bemühen, wäre offenbar vergebene Liebesmüh - habe ja oben geschrieben, dass ich gerne dazu bereit bin, per PN persönliche Daten mitzuteilen, so dass man beispielsweise einmal bei einem Telefongespräch über die Sache sprechen könnte, aber nun gut, wenn das nicht gewollt wird, ist das eben so.

@zruf

Sollte LillyWhite aber sich wirklich als vertrauenswürdig erweisen, dann wird man schon genug Leute dafür finden. Im Moment aber ist es ziemlich risikobehaftet.

Hallo D_Blade,
aus gegebenem Anlass kann ich es nur noch einmal wiederholen, verstehe deine Kritik wirklich, und weiß es zu schätzen, dass du dich trotz Skepsis immerhin freundlich am Gespräch beteiligst.

Eine Sache ist mir gerade aufgefallen, die offenbar bereits jetzt zu Missverständnissen geführt hat - die Sache mit der Nennung der "Hausnummer" 35 bis 40 Prozent Rendite: Diese Aussage war von meiner Seite aus allein auf die Lose bezogen - sprich wenn jemand 100 Mio. Lose investiert, würde er am Ende rund 135 Millionen herausbekommen (würde wie gesagt vorher festgelegt werden). Diese Rendite ist von meinem eigenen Gewinn bei betfair unabhängig und würde daraus in gewisser Weise auch nur "teilfinanziert" werden, denn in 2 Monaten mache ich selbst bei betfair mehr als 40 Prozent Gewinn, um einmal aus dem Nähkästchen zu plaudern. ;)

Was deine Kritik an dem Stichwort "Garantie" angeht: Hier kann ich dir im Grunde sogar zustimmen, allerdings gilt auch für dich das Gleiche wie für Laemmi, wobei ich bei dir gute Hoffnung habe, dass du dieses Angebot auch annimmst. :) Soll heißen, du kannst mich gerne per PN kontaktieren, und dann telefonieren wir einmal oder ich schicke dir ein paar Sachen, die zeigen, dass für mich vieles interessant ist, sicher jedoch nicht der Versuch, Leute "abzuzocken".

Hallo,

Hm, bist heute etwas gereizt? Ich finde nicht, dass sowas in einen Umfragethread reingehört.
Da sieht man mal wieder, was die Leute machen wenn ihnen langweilig ist.

Außerdem bist du derjenige, der sich gerade lächerlich macht :roll:

@zruF, na das du meinen guten Willen siehst, ich schreibs dir gern nochmal ruhiger. Obwohl langweilig ist mir nicht, ich bestätige grad meine Paidmails, während die runterlaufen kann man schön dazwischen hier mal paar Zeilen lesen. Muss heute Abend leider auch noch zum Nachtdienst, hätte gern den Feiertag anders verbracht.

Also zum Topic - dieses Konzept bringt man wirklich ganz klar auf einen Punkt - Eigenkapital verwenden und nicht die User um 250 Euro "anbetteln".

Garantie, das Wort kannste hier im Klammforum schon mal komplett vergessen. Damit will ich dem User oder der Userin (gibt ja nicht mal sein Geschlecht geschweige einen Namen an) in keinster Form unterstellen es wäre ein Betrüger.

250 Euro "erbetteln" um damit zu Betfair zu gehen, zeugt nicht gerade davon, hier einen Helden vor mir zu haben der noch darauf hinweist er ist auf Geld nicht angewiesen weil er arbeitet. Es geht um nichts anderes als das Risiko von sich selbst zu minimieren dadurch das er mit Fremdkapital dort aktiv wird. Und dies hab ich als Käse bezeichnet und das ist es auch.

@Lillywhite, du glaubst nicht wirklich ich will mit dir telefonieren? Warum sollte ich das? Null Interesse aber wirklich Null!!!

Du willst dir Fremdkapital "erbetteln" um dein Risiko zu minimieren, alles andere ist Schönrederei und Einlullen um die Leute in den Bann zu ziehen die einfach nur gutgläubig sind.

Wenn du mal ein Konzept hast was sinnvoll ist, dann gib mir Bescheid, dann können wir mal telefonieren, aber mit dem Zeug hier kannste höchstens beim Tigerentenclub mal anrufen :mrgreen:

LG Laemmi

Hallo,

@zruF, na das du meinen guten Willen siehst, ich schreibs dir gern nochmal ruhiger. Obwohl langweilig ist mir nicht, ich bestätige grad meine Paidmails, während die runterlaufen kann man schön dazwischen hier mal paar Zeilen lesen. Muss heute Abend leider auch noch zum Nachtdienst, hätte gern den Feiertag anders verbracht.

Also zum Topic - dieses Konzept bringt man wirklich ganz klar auf einen Punkt - Eigenkapital verwenden und nicht die User um 250 Euro "anbetteln".

Garantie, das Wort kannste hier im Klammforum schon mal komplett vergessen. Damit will ich dem User oder der Userin (gibt ja nicht mal sein Geschlecht geschweige einen Namen an) in keinster Form unterstellen es wäre ein Betrüger.

250 Euro "erbetteln" um damit zu Betfair zu gehen, zeugt nicht gerade davon, hier einen Helden vor mir zu haben der noch darauf hinweist er ist auf Geld nicht angewiesen weil er arbeitet. Es geht um nichts anderes als das Risiko von sich selbst zu minimieren dadurch das er mit Fremdkapital dort aktiv wird. Und dies hab ich als Käse bezeichnet und das ist es auch.

LG Laemmi

Heyho,

finde ich gut, dass das jetzt in einem anderen Ton abläuft ;)

Ich kann verstehen, dass du die Anlage "komplett für den Arsch" siehst.
Meinst du etwa ich wurde nicht von Usern abgezockt?
Ich kann meine inaktiven Refs nicht mal mehr an 5 Fingern abzählen -.-

Ich verstehe auch, dass man die 250 Euro nicht erbetteln soll. Wenn man Gewinn macht, kann man ja sein Eigenkapital verwenden.

Aber ich seh das momentan aus Usersicht. Die anlage ist extrem lohnenswert und darauf gehe ich hinaus!
Lillywhite ist mir ein extrem zuverlässiger User und ich arbeite mit ihm zusammen. Wenn das in die Hose gehen sollte, würde er sich ganz schön selbst runinieren, da er keine Geschäfte mehr mit Usern machen kann.

Und wie ich auch schon sagte. Ich traue hier nur ein paar Usern auf Klamm. Ich würde nie daran denken einem Neuling meine Lose zu verleihen. Aber da ich Lillywhite kenne und selber mit ihm in Kontakt stehe sieht meine Meinung ganz anders aus!

Übrigens, viel Spaß bei der Nachtschicht :p

Huhu,

Heyho,

finde ich gut, dass das jetzt in einem anderen Ton abläuft ;)

na ich muss ab und an mal den bösen Ton wählen, sonst verliere ich noch meinen schlechten Ruf :mrgreen:

Du hast einen Vorteil, du scheinst dieses Lillywhite ja zu kennen. Gib mal nen Tip, Lilly ist für mich ja eher weiblich, wenn es ne Frau ist hau ich doch gleich ne PN mit der Telefonnummer rüber *lol*.
Ich kenne es bisher nicht, denke ich mal zumindest.

Ich bin hier auf Klamm auch schon sehr oft auf die Nase gefallen, bleibt nicht aus, gerade bei jemand wie mir der Vielseitenuser ist. Aber es gibt noch immer paar Klammuser zu denen ich zumindest teilweise Vertrauen habe. Also wenn du Lilly näher kennst dann verstehe ich deine Haltung doch etwas besser.

Aber bitte sieh es dann auch aus der Sichtweise wenn einem der Nick wirklich nichts sagt. Dann denkt man nur über das Konzept nach und das läuft für mich immer wieder auf den Punkt raus, am sinnvollsten mit Eigenkapital.

LG Laemmi

@Lillywhite, du glaubst nicht wirklich ich will mit dir telefonieren? Warum sollte ich das? Null Interesse aber wirklich Null!!!

Du willst dir Fremdkapital "erbetteln" um dein Risiko zu minimieren, alles andere ist Schönrederei und Einlullen um die Leute in den Bann zu ziehen die einfach nur gutgläubig sind.

Wenn du mal ein Konzept hast was sinnvoll ist, dann gib mir Bescheid, dann können wir mal telefonieren, aber mit dem Zeug hier kannste höchstens beim Tigerentenclub mal anrufen :mrgreen:

LG Laemmi

Huhu,

na ich muss ab und an mal den bösen Ton wählen, sonst verliere ich noch meinen schlechten Ruf :mrgreen:

Du hast einen Vorteil, du scheinst dieses Lillywhite ja zu kennen. Gib mal nen Tip, Lilly ist für mich ja eher weiblich, wenn es ne Frau ist hau ich doch gleich ne PN mit der Telefonnummer rüber *lol*.
Ich kenne es bisher nicht, denke ich mal zumindest.

Ich bin hier auf Klamm auch schon sehr oft auf die Nase gefallen, bleibt nicht aus, gerade bei jemand wie mir der Vielseitenuser ist. Aber es gibt noch immer paar Klammuser zu denen ich zumindest teilweise Vertrauen habe. Also wenn du Lilly näher kennst dann verstehe ich deine Haltung doch etwas besser.

Aber bitte sieh es dann auch aus der Sichtweise wenn einem der Nick wirklich nichts sagt. Dann denkt man nur über das Konzept nach und das läuft für mich immer wieder auf den Punkt raus, am sinnvollsten mit Eigenkapital.

LG Laemmi

Hallo,

schön, dass du nun doch noch an einer Diskussion interessiert bist, den Kern deiner Kritik konnte ich ja durchaus nachvollziehen. Das mit dem Telefonieren war auch nur so eine Idee, weil ja viele beispielsweise im "Losekredit"-Bereich eine Telefonnummer und/oder einen Persoscan als Sicherheit haben möchten. ;)

Leider muss ich dich hier enttäuschen, ich bin ein Mann und habe deinen Tipp auch beherzigt und das gerade auf meiner Nickpage angegeben. Sonstige persönliche Daten (Name / Adresse etc.) gebe ich prinzipiell lieber nur per PN raus. :)

Ich hoffe, dass ich jetzt nichts wichtiges vergessen habe. Freue mich ehrlich gesagt schon auf die weitere Diskussion und auf weitere Standpunkte. :yes:

Mach doch mal bitte einen Screen von den einigen Wochen die du erfolgreich bettest...

Hallo,

Mist doch männlich :mrgreen: also eins von unseren Meerschweinchen heisst Lilly, die ist aber weiblich.

Nochmal zum Topic, erklär mir mal bitte, so du magst, einen Vorteil für dich, wenn du die Anteile anbietest, ausser den von mir genannten (also Risiko minimieren durch Fremdkapital).

Ich würde es wirklich gerne verstehen wo dein Vorteil sein kann, dies nicht mit Eigenkapital durchzuziehen.

Und nebenbei mich interessiert der Komplex Sportwetten durchaus, mach ich aus reinem Spaß an der Freude mit Minibeträgen auf Loseseiten ja auch.

LG Laemmi

Mach doch mal bitte einen Screen von den einigen Wochen die du erfolgreich bettest...

Na klar. ;)

Hier 3 Screenshots (Anklicken, um zur Vollansicht zu gelangen):

Da ich ja, wie du siehst, in den Screenshots immer einiges markiert habe, hier kurz eine Legende:

- Das kurz beschriebene/angedeutete Trading-Konzept verfolge ich jetzt, wie du vielleicht erkennst, seit dem Spiel Bochum gegen Stuttgart (Screenshot 1).

- Mit dem neuen Konzept habe ich bisher immer Gewinn gemacht, außer beim Spiel Bremen gegen Köln. Hier habe ich bei einer In-Play Wette den Einsatz falsch eingegeben, deshalb der Verlust von 40 Cent.

- Alle hellblau umrandeten Spiele, bei denen links ein grüner Kasten zu sehen sind, sind Spiele, bei denen ich nicht das Konzept genutzt habe, aber trotzdem Gewinn gemacht habe.

- Die rot umrandeten Spiele waren "Verlustspiele" (unschwer zu erkennen - alle ohne das Konzept). ;)

- Bitte beachte auch den Screenshot in meinem Eingangsposting, da sind die Wettgewinne aus der letzten Woche zu sehen.

Ich hoffe, dass du aus den 3 Screenshots schlau wirst, sonst frag' bitte einfach nach!

Das muss aber nix heißen... man sollte nicht immer gleich sagen "Neuer User, vertrau ich nicht", sondern bissi vorsichtiger mit solchen Kommentaren umgehen... sonst gibts iwann keine neue aktiven User mehr bei Klamm.

Hallo,

also da erkenne ich aber nicht mal ansatzweise eine 30/40 Prozent Gewinnspanne, das sieht für mich eher nach garnix aus.

Sorry, aber du musst schon auch jedes Minus einrechnen :mrgreen:

Naja einfach mal abwarten ob da mehr als 1 User Interesse hat und Anteile kauft und dann mal nach 2 Monaten das Ding ansehen, dann hab ich entweder was dazugelernt oder Recht gehabt.

Schade das du auf meine letzte Frage nicht eingegangen bist.

LG Laemmi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.