Lillywhite
abgemeldet
- 5 März 2010
- 224
- 12
Ist vorerst nicht mehr aktuell, kann deshalb also geschlossen werden. 
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Lillywhite,
ich finde deine Idee mit den Anlagen sehr gut und würde auch selber meine Lose rein investieren. Du gibst ja eine Garantie, dass nichts schief laufen kann.
Kann man denn schon Anteile reservieren?
LG
zruF
nicht dein Ernst oder? Warum nimmst du nicht deine Lose und haust sie in den Shreder, da erfüllen sie noch einen besseren Zweck.
Versteh mich nicht falsch, aber erwartest du tatsächlich, dass man bei dir Anteile kauft?
Noch nicht einmal 2 Monate auf Klamm und schon 2,5 Mrd kassieren wollen?!
Und es gibt schon genug etliche andere Schuldenthreads in denen User sich Lose liehen und bei den Sportwetten total versagten. Nun zahlen sie aus eigener Tasche.... naja... Spaß ist bei mir was anderes...
Hallo Lillywhite,
ich finde deine Idee mit den Anlagen sehr gut und würde auch selber meine Lose rein investieren. Du gibst ja eine Garantie, dass nichts schief laufen kann.
Kann man denn schon Anteile reservieren?
LG
zruF
Hallo,
...
nicht dein Ernst oder? Warum nimmst du nicht deine Lose und haust sie in den Shreder, da erfüllen sie noch einen besseren Zweck.
Hier kommt jemand entweder völlig neu auf Klamm oder aber mal wieder mit neuem Nick (was wesentlich wahrscheinlicher ist) quatscht irgendwelches Zeug von super Konzept bei einer Wettbörse und will sich den Rachen mit 2,5 Milliarden stopfen lassen. Wenn das wirklich ein so super Konzept wäre, wäre der oder die dann drauf angewiesen sich 250 Euro von Usern zu holen???
Da würde ich Eigenkapital reinstecken und dann den Gewinn auch komplett selber mitnehmen.
Also wenn es ernsthaft User gibt die auf solchen Käse reinfallen, Leute schickt mir eure Lose, ich verspreche euch ihr bekommt sie nie wieder aber ich mal euch ein Bild wo drauf steht, beinahe hättest du großen Gewinn gemacht.
*Kopf schüttel* und weg
Laemmi
Lillywhite,
wette einfach mit deinem eigenen Geld, und spare dir die Zinsen für die Anteile. So einfach ist das.
Hör mal Laemmi ...
Hallo,
![]()
![]()
mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.
Lächerlich
@Lillywhite, noch lächerlicher, nun aber ganz fix Abo löschen, bevor ich mir mit dem Zeugs noch den Feiertag versaue.
Laemmi
@zruf
Das mag zwar sein, aber ich erkenne jetzt keinen Vorteil für den TE, wenn er sich die Lose hier leiht und verwettet? (Anteile ausgeben und Rendite versprechen ist ja wie eine Leihe)
Wow, ~250€ mehr zum verwetten...... Warum dann nicht das eigene Geld dafür verwenden, wenn man mit dem sicheren Konzept ca. 35-40% Rendite schafft?
Ganz einfach, weil es eben doch nicht ganz so sicher ist und man lieber das Geld der anderen verliert als das eigene.
Garantie? Nun, die kann ich dir auch geben. Ob ich mich daran halte ist was anderes.
Jedem eine Chance geben? Finde ich ausdrücklich in Ordnung, aber in einer Welt (z.B. Klamm), wo jeder nahezu anonym unterwegs ist, empfinde ich als ziemlich riskant. Wenn hier ein Multiaccount vorliegen würde, dann hättest du bestimmt schon etliche Chancen vergeben...
Wenn du wirklich an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, und dich nicht von Vorurteilen leiten lässt, teile ich dir gerne per PN den alten Nickname und die dazugehörige ID mit, und auch sonstige persönliche Daten kannst du auf Wunsch bekommen. Allerdings denke ich nicht, dass sowas hier in den öffentlichen Raum gehört, deshalb wie gesagt, kontaktiere mich gegebenenfalls einfach per PN.![]()
@Lillywhite, noch lächerlicher, nun aber ganz fix Abo löschen, bevor ich mir mit dem Zeugs noch den Feiertag versaue.
Laemmi
@zruf
Das mag zwar sein, aber ich erkenne jetzt keinen Vorteil für den TE, wenn er sich die Lose hier leiht und verwettet? (Anteile ausgeben und Rendite versprechen ist ja wie eine Leihe)
Wow, ~250€ mehr zum verwetten...... Warum dann nicht das eigene Geld dafür verwenden, wenn man mit dem sicheren Konzept ca. 35-40% Rendite schafft?
Ganz einfach, weil es eben doch nicht ganz so sicher ist und man lieber das Geld der anderen verliert als das eigene.
Garantie? Nun, die kann ich dir auch geben. Ob ich mich daran halte ist was anderes.
Jedem eine Chance geben? Finde ich ausdrücklich in Ordnung, aber in einer Welt (z.B. Klamm), wo jeder nahezu anonym unterwegs ist, empfinde ich als ziemlich riskant. Wenn hier ein Multiaccount vorliegen würde, dann hättest du bestimmt schon etliche Chancen vergeben...
Sollte LillyWhite aber sich wirklich als vertrauenswürdig erweisen, dann wird man schon genug Leute dafür finden. Im Moment aber ist es ziemlich risikobehaftet.
Hm, bist heute etwas gereizt? Ich finde nicht, dass sowas in einen Umfragethread reingehört.
Da sieht man mal wieder, was die Leute machen wenn ihnen langweilig ist.
Außerdem bist du derjenige, der sich gerade lächerlich macht![]()
Hallo,
@zruF, na das du meinen guten Willen siehst, ich schreibs dir gern nochmal ruhiger. Obwohl langweilig ist mir nicht, ich bestätige grad meine Paidmails, während die runterlaufen kann man schön dazwischen hier mal paar Zeilen lesen. Muss heute Abend leider auch noch zum Nachtdienst, hätte gern den Feiertag anders verbracht.
Also zum Topic - dieses Konzept bringt man wirklich ganz klar auf einen Punkt - Eigenkapital verwenden und nicht die User um 250 Euro "anbetteln".
Garantie, das Wort kannste hier im Klammforum schon mal komplett vergessen. Damit will ich dem User oder der Userin (gibt ja nicht mal sein Geschlecht geschweige einen Namen an) in keinster Form unterstellen es wäre ein Betrüger.
250 Euro "erbetteln" um damit zu Betfair zu gehen, zeugt nicht gerade davon, hier einen Helden vor mir zu haben der noch darauf hinweist er ist auf Geld nicht angewiesen weil er arbeitet. Es geht um nichts anderes als das Risiko von sich selbst zu minimieren dadurch das er mit Fremdkapital dort aktiv wird. Und dies hab ich als Käse bezeichnet und das ist es auch.
LG Laemmi
Heyho,
finde ich gut, dass das jetzt in einem anderen Ton abläuft![]()
@Lillywhite, du glaubst nicht wirklich ich will mit dir telefonieren? Warum sollte ich das? Null Interesse aber wirklich Null!!!
Du willst dir Fremdkapital "erbetteln" um dein Risiko zu minimieren, alles andere ist Schönrederei und Einlullen um die Leute in den Bann zu ziehen die einfach nur gutgläubig sind.
Wenn du mal ein Konzept hast was sinnvoll ist, dann gib mir Bescheid, dann können wir mal telefonieren, aber mit dem Zeug hier kannste höchstens beim Tigerentenclub mal anrufen
LG Laemmi
Huhu,
na ich muss ab und an mal den bösen Ton wählen, sonst verliere ich noch meinen schlechten Ruf
Du hast einen Vorteil, du scheinst dieses Lillywhite ja zu kennen. Gib mal nen Tip, Lilly ist für mich ja eher weiblich, wenn es ne Frau ist hau ich doch gleich ne PN mit der Telefonnummer rüber *lol*.
Ich kenne es bisher nicht, denke ich mal zumindest.
Ich bin hier auf Klamm auch schon sehr oft auf die Nase gefallen, bleibt nicht aus, gerade bei jemand wie mir der Vielseitenuser ist. Aber es gibt noch immer paar Klammuser zu denen ich zumindest teilweise Vertrauen habe. Also wenn du Lilly näher kennst dann verstehe ich deine Haltung doch etwas besser.
Aber bitte sieh es dann auch aus der Sichtweise wenn einem der Nick wirklich nichts sagt. Dann denkt man nur über das Konzept nach und das läuft für mich immer wieder auf den Punkt raus, am sinnvollsten mit Eigenkapital.
LG Laemmi
Mach doch mal bitte einen Screen von den einigen Wochen die du erfolgreich bettest...

Versteh mich nicht falsch, aber erwartest du tatsächlich, dass man bei dir Anteile kauft?
Noch nicht einmal 2 Monate auf Klamm und schon 2,5 Mrd kassieren wollen?!
Und es gibt schon genug etliche andere Schuldenthreads in denen User sich Lose liehen und bei den Sportwetten total versagten. Nun zahlen sie aus eigener Tasche.... naja... Spaß ist bei mir was anderes...