[ERLEDIGT] iPod Problem

Schlumberger

Well-known member
19 Mai 2008
7.236
166
Hey!

Ich wollte mir ja von Anfang an keinen iPod (nano) kaufen, habe den Fehler aber jetzt doch gemacht und siehe da, schon gibt's Probleme...

Ich hab ihn heute aufladen wollen per USB, ging auch alles super. Dann wollt' ich mir noch ein paar Songs 'rüberkopieren - Gerät wird von Winamp nicht erkannt (um es gleich zu sagen: daran liegt es 100%ig nicht, bis jetzt hat's damit immer geklappt, habe nicht updated o.Ä. - habe iTunes nicht installiert - noch ein Apple-Zeug, das ich nicht haben will xD)
Wenn ich jetzt das Gerät abstecke bleibt der iPod bei "Verbunden - Vorm Trennen mit iTunes auswerfen" hängen, Bildschirm bleibt beleuchtet.

Gibts 'ne Möglichkeit den Topf zu reseten oder so? Kann nichts mehr machen...

Liebe Grüße,
Slayer92

Zuletzt bearbeitet:
War ja klar - eine halbe Stunde herumprobiert, dann diesen Thread erstellt, nochmal kurz Probiert und jetzt gehts.

Sorry - erledigt!

Wenn Du jetzt auch noch die Lösung nennst, hilfts eventuell anderen weiter, die ein ähnliches Problem haben und es NICHT gelöst kriegen! Danke! ;-)

Da hast du Recht. Einfach resetten. Habe zuerst immer den MENU und Play Button gedrückt. Deshalb hat das auch nicht funktioniert.

Lösung:
Einfach ein paar Sekunden den MENU-Button und den runden Button in der Mitte gedrückt halten (zugleich natürlich), bis das Apple-Logo erscheint. Dann ist alles resettet und er müsste wieder gehen - ganz simpel. ;)

Zuletzt bearbeitet: