Benutzer-1170
abgemeldet
- 23 April 2006
- 445
- 30
Erledigt. Danke!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LasMiranda schrieb:copyright:
auch die php-tags gesetzt? (in der Include-Datei)
es heißt: height nicht hight oder sowas
ob bei der Breite auch Kommazahlen gehen, kann ich nicht sagen. Ich glaube es nicht.
strolch00 schrieb:also es sind keine punkte erlaubt
https://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#width
und du kannst max-width verwenden wird aber vom IE nicht unterstützt
nimm doch mal das padding ganz raus und schau was dann passiert wenn es dann stimmt kannst margin versuchen wenn das nix bringt mache wirklich divs
versuche mal die angabe der breiten in em
siehe link oben bei "Anmerkung" Numerische Werte
Mit width: können Sie die Breite bestimmen. Erlaubt ist eine Seite numerische Angabe oder der Wert auto für automatische Breite.
strolch00 schrieb:aber mal nen test
schreib mal das in den style tag mit rein
overflow:hidden;
Bei der Angabe von em sind durchaus Dezimalzahlen erlaubt, aber mal kurz nachgedacht: Wie sieht denn bitte ein 0.20-Pixel aus und (noch wichtiger) wie stellt man ihn dar?MK8587 schrieb:heißt das, dass keine punkt erlaubt sind?
MK8587 schrieb:hab ich, tut sich nichts.
heißt das, dass keine punkt erlaubt sind?
Dass im obigen Beispiel wo nötig in der Breite Text abgeschnitten wird, liegt nicht an der Eigenschaft width, sondern an der Angabe overflow:hidden. Die Browser der 4er-Generation interpretieren diese Angabe jedoch noch nicht. Wird für overflow kein von visible abweichender Wert notiert, vergrößert der Internet Explorer das Element so weit, bis der Inhalt vollständig sichtbar ist.
tleilax schrieb:Bei der Angabe von em sind durchaus Dezimalzahlen erlaubt, aber mal kurz nachgedacht: Wie sieht denn bitte ein 0.20-Pixel aus und (noch wichtiger) wie stellt man ihn dar?
Insofern würde ich sagen, dass eine Dezimalangabe bei Pixeln überhaupt keinen Sinn macht.
strolch00 schrieb:das erste ist ein TUT wenn ich mich jetzt nicht vertue
<table style="table-layout:fixed">