Erledigt ---> Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TierVilla

Jackpot-Träumer
ID: 170320
L
23 Mai 2006
5.107
530
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach den DVD´s der Serie **24 - Twenty Four**.

Jetzt fehlt nur noch die Season/Staffel 5.

Angebote bitte immer mit Versandkosten angeben.

Gruß...Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Auf Amazon.de gibts Staffel 2 für 30,95€ Versandkostenfrei. Und Staffel 5 für 28,95€ ohe Bonausmaterieal und mit Bonusmaterieal ( ca. 25 Minuten exklusives Bonusmaterial CD-Rom + 52 Seiten Comic (exklusiv bei Amazon.de) für 65,00€ auch Versandkostenfrei.

@ Spezi38

Dir auch ein DANKE für deinen Tipp.

Will aber erst einmal schauen, ob hier vielleicht noch einer
noch die "Teile" zu Hause liegen hat und nicht mehr braucht.

Gruß...Torsten

Oder versuch's bei Saturn, ich hab dort heute die Staffeln 1 bis 4 alle für 22,99€ gesehen. Würde dir also zumindest bei Season 2 weiterhelfen. 5 ist dort leider noch sehr teuer (so um die 40€ waren das), 6 ist afaik noch gar nicht in Deutschland rausgekommen und 7 ist noch in der Produktion. ;)

Oder versuch's bei Saturn, ich hab dort heute die Staffeln 1 bis 4 alle für 22,99€ gesehen. Würde dir also zumindest bei Season 2 weiterhelfen. 5 ist dort leider noch sehr teuer (so um die 40€ waren das), 6 ist afaik noch gar nicht in Deutschland rausgekommen und 7 ist noch in der Produktion. ;)

Der Preis scheint sehr gut zu sein !

Muss bloss mal schauen, wo der nächste Saturn hier ist, denn
ich wohne eher ländlich. ;)
Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.

Gruß..Torsten

Also Season 6 gibts nur als UK Import, die Staffel läuft in Deutschland jetzt dann erst. Soll irgendwann auf Pro 7 gesendet werden. genaues Startdatum steht glaub ich noch nicht fest.
Die 7. Staffel muss soweit ich weiß noch fertig gedreht werden. Das letzte was ich gehört hatte war, dass die Dreharbeiten wegen den Autorenstreiks in Hollywood unterbrochen werden mussten und deshalb die Staffel 7 in den USA nicht wie üblich ab Januar ausgestrahlt werden kann. Außerdem sitzt Kiefer Sutherland glaub ich noch im Gefängnis weil er betrunken Auto gefahren ist.

Auf Wikipedia stehn da ein paar Infos.

@ Slemens

Huch....Gibt es Season 6 denn schon auf Deutsch und DVD ?
Das es Season 7 noch nicht gibt habe ich nicht gewusst, denn
ich meine davon schon gelesen zu haben.

Gruß..Torsten

Also es müsste jetzt irgendwann die deutsche Ausstrahlung starten, die DVD dürfte dann wohl wieder so gegen Jahresmitte erscheinen, je nachdem wie schnell die 24 folgen ausgestrahlt werden.
Aber da die Ausstrahlung nicht mehr auf RTLII sondern Pro7 stattfindet habe ich keine Ahnung wann es beginnt, bzw. wie lange es dauert bis alle 24 Folgen durch sind. RTL2 hat ja 3 pro Abned gesendet und dann auch noch am Anfang und Ende 2 Wochenendtage. Aber ich kann mir das bei pro7 kaum vorstellen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.