erledigt bitte schliessen

Wie Ihr Seit in Wartung?
Wo ist der Newsletter?
Wieso können neue User geworben werden?
Kein Impressum?

Manny melde dich endlich, du weisst warum:evil::evil::evil::evil::evil:

EDIT: erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich leider immernoch nicht einloggen. ID 368 :(

Hättest wenigstens anmelden deaktivieren können bis alles wieder geht, macht einen sehr schlechten Eindruck wenn man wirbt und nicht pünkltich Lose verschicken kann ;) Aber bin mir sicher ihr habt euch sicher schon ne kleine Entschädigung überlegt :biggrin:

Ich kann mich leider immernoch nicht einloggen. ID 368 :(

Hättest wenigstens anmelden deaktivieren können bis alles wieder geht, macht einen sehr schlechten Eindruck wenn man wirbt und nicht pünkltich Lose verschicken kann ;) Aber bin mir sicher ihr habt euch sicher schon ne kleine Entschädigung überlegt :biggrin:

Na sicher

du musst dir ein neues Passwort holen das war leider der Nachteil durch die Scriptumstellung

Was ist denn los mit der Seite? Warum ist sie im Wartungsmodus? Ein NL wäre dzu passend nicht einfach nur wir gehen in den Wartungsmodus und weg

Wartungsmodus
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

seit über ner Woche - was ist denn schon wieder los, dass man eine Seite sooo lange off lässt?

Ich hab keinen NL oder so bekommen ...

Hab grad ne PN an den Admin geschickt.Mal schauen wann u was als Antwort kommt..Ich find es allerdings merkwürdig,dass der Admin sich nicht mal hier im Thread meldet..

Die PN wurde bis heute(30.01.) nicht gelesen..Im Thread meldet Manny sich auch nicht zu Wort..Ich denke mal das spricht für sich..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen Newsletter rausgelassen und setz ihn mal hier rein falls ihn jemand nicht bekommen hat

Liebe Klamm-Palast-User,

ich habe lange überlegt ob ich einen Newsletter schreiben soll oder nicht. Aber ich denke ihr habt ein Recht darauf zu erfahren warum die Seite in Wartung ist.

Ich habe die Seite in Wartung genommen weil der EF leer ist und ich zur Zeit keinen Kontakt zu Manny habe. Das letzte mal als ich mit ihm telefoniert habe hat er mir versprochen das er den EF auffüllt. Leider ist das bis heute nicht passiert. Alle anderen Versuche der Kontaktaufnahme scheitern weil er anscheinend alles was mit Klamm oder Klamm-Palast zu tun hat ignoriert.

Ich hab keine Ahnung wie es weitergeht und was Manny mit der Seite vorhat und kann euch deshalb keine Infos dazu geben. Es tut mir leid das ich keine besseren Nachrichten für euch habe aber ich sehe nicht ein das ich noch mehr eigene Lose in die Seite investieren soll nur damit der EF gedeckt ist.

Lieben Gruss
happysmile

Die Seite ist seit heute nachmittag wieder on. Habe es durch einen Newsletter erfahren als ich vorhin von der Arbeit kam. Leider musste ich vorhin feststellen das ich keinen Adminzugang mehr hab und somit keine Einsicht auf den EF :(

Ob Manny das mit Absicht gemacht hat oder nicht kann ich euch nicht sagen. Habe noch keine Antwort auf meine PN.

LG
happysmile

kan jemand mal den NL mir per PN zukommen lassen?

hab den irgendwie nicht bekommen

MfG

Evtl haben die Newsletter auch andere nicht bekommen darum setz ich sie mal hier rein

Vom Freitag, 11.02.
Da die letzten Tage die aps so in die Höhe geschossen sind wollen wir dies auch weiterhin unterstützen.

Wir haben die Aktivgutscheine bearbeitet

Sie sehen nun wie folgt aus

# LoseSammler bringt 1.500.000 BL mit 1.000.000APs
# GelegenheitsSpieler bringt 3.500.000 BL mit 3.000.000 APs
# KleinerSpieler bringt 10.000.000 BL mit 7.000.000 APs
# GemüdlicherZocker bringt 20.000.000 BL mit 12.000.000 APs
# KleinerZocker bringt 35.000.000 BL mit 24.000.000 APs
# LangeweileZocker bringt 52.000.000 BL mit 32.000.000 APs
# GuterZocker bringt 74.000.000 BL mit 48.000.000 APs
# GroßerZocker bringt 140.000.000 BL mit 96.000.000 APs
# MegarZocker bringt 180.000.000 BL mit 120.000.000 APs
# VerrückterZocker bringt 300.000.000 BL mit 200.000.000 APs

Desweiteren iss unser Tunier von vorne Gestartet und der Jp beim Camelot-Slot sieht mit 700 Mios sehr gut aus.
Derzeit sind 4 User dabei, die sich sicherlich freuen wenn sich noch welche von euch anschliessend würden.

So dann kommt noch von mir ein kleiner Gutschein für die Aktivsten heute von 2500000 mio bl min 500000Aps

Wir wünschen euch eine Gute Nacht und weiterhin viel Spass

Manny

Vom Samstag, 12.02.
Liebe User,

morgen,sprich heute ab Mitternacht 0 Uhr wird es eine Aktienaktion geben.

Pro 1 Mio AP die Du erwirtschafftest, bekommst Du 10 Aktien gutgeschrieben. Beispiel Du schaffst 3 Mio Tages Ap morgen bis 22 Uhr, bekommst Du 30 Aktien gutgeschrieben, neben den Aktien die im Fanshop zu kaufen sind.

Diese Aktion gilt ab 12.02.2011 00:01 Uhr bis 22 uhr.

Hierzu wichtig, um die Gutschrift schnellstens zu erhalten bitte bis spätestens morgen bis 22:15 Uhr dieses per Supportmail beantragen, Beantragungen nach 22.15 Uhr am morgigen Tag können leider nicht mehr ausgewertet werden

Viel Spaß,

Manny

Seit heute morgen ist der EF allerdings wieder leer :(

So hab ich es mir schon fast gedacht..Erst den NL von einer anderen Seite kopieren und A>Ps gegen Aktien tauschen u dann ist er wech..

Heute Nacht kam ein NL 8O

Hallo liebe User

Klamm-Palast ist nach einer langen Pause und privaten Probleme wieder Back

wünsche frohe Ostern

euer Manny

Ich kann euch nur raten das ihr genau überlegt ob ihr dort wieder aktiv werden wollt. Ich habe noch Adminzugang und kann euch soviel sagen das einige Millionen auf dem EF liegen ;)