erledigt, bitte schliesen

ToniCash

abgemeldet
24 April 2006
1.777
74
erledigt, da es ja sowieso nicht klappt wie es beschrieben wurde in dem thread, brauchen auch keine user davor angst zu haben.

hier kann dann bitte geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso treibst du dich auf solchen Seiten rum?

geht so eh nich, da man nur lose transferieren kann, wenn man eingeloggt ist (als das "opfer") :roll: zudem ist diese ID keine session-ID. man ist nicht eingeloggt als der andere user, wenn man die hat. die hat ne andere funktion, die sich den hax0rs wohl nicht erschlossen hat

Wir sollen vorsichtig sein, und Du postest einen Idiotensicheren Link, den fast jeder Anfänger versteht und zum Hacker werden könnte.

Das ist nicht unbedingt hilfreich ;)

Ich schlage vor, der Link wird entfernt...

M.f.G ~Fey

Wir sollen vorsichtig sein, und Du postest einen Idiotensicheren Link, den fast jeder Anfänger versteht und zum Hacker werden könnte.

Das ist nicht unbedingt hilfreich ;)

Ich schlage vor, der Link wird entfernt...

M.f.G ~Fey

Wer vor hat hier zu betrügen wird wohl sicher kein Problem damit haben solche Exploits zu finden. Von daher denke ich das es eher als Sicherheitsgewinn zu sehen ist wenn die User hier gewarnt werden.

aja das ist schon irrgendwie krass wie die leute versuchen an geld bzw lose zu kommen ... Aber so ist es überall also einfach vorsichttig sein mit wem man sich so einlässt :D

Naja wie Maastaaa schon sagt

Zitat von klamm
geht so eh nich, da man nur lose transferieren kann, wenn man eingeloggt ist (als das "opfer") :roll: zudem ist diese ID keine session-ID. man ist nicht eingeloggt als der andere user, wenn man die hat. die hat ne andere funktion, die sich den hax0rs wohl nicht erschlossen hat

wenns dann sowieso nicht geht, dann kann ich hier ja ruhigen gewissens den thread schliessen. ich wollte euch drauf aufmerksam machen, das die leute solche sachen versuchen und man immer aufpassen sollte.