[Erledigt]Benutzeranmeldung ausschalten?

31 Juli 2006
14
1
Ich hab mal die Frage ob man den Benutzerbildschirm auch ganz abschalten kann? Ich hatte früher mal 2 Benutzerkonten aber hab das auf eines geändert aber es kommt immer noch das Bild wo man das Kennwort eingeben soll, auch wenn ich nur enter drücken muss und es weg ist, aber kann man das ganz ändern ? Bevor ich benutzerkonten hatte, war das auch nicht vorhanden.

START > SYSTEMSTEUERUNG > BENUTZERKONTEN > ART DER BENUTZERANMELDUNG ÄNDERN und dann die Häcken raus hab ich schon gemacht aber ich kriege immer noch das Feld angezeigt wo man das Passwort eingeben kann.

Zuletzt bearbeitet:
mhhh nein ich meine ich will gar kein kennwort festlegen, das hatte ich noch nie, ich will einfach nur das das fenster nicht angezeigt wird, kann man das nicht irgendwo einstellen???
will kein pw festlegn müssen.

Mal so unter uns...wenn du dir kostenlos die Demo von TuneUp Utilities saugst, dann kannst du das ganz einfach und bequem unter
"Anpassen und Informieren" >>> TuneUp SystemControl >>> Verwaltung - Unterpunkt Benutzeranmeldung >>> automatische Anmeldung
einstellen.
Ob du nun ein PW für dein Konto hast oder nicht (wenn du eines hättest, müsstest du es natürlich angeben), beim nächsten Systemstart gibt es keinen Anmeldebildschirm mehr, sondern sofort die Info das die Benutzereinstellungen geladen werden.
Im Prinzip das gleiche, was du auch manuell einstellen kannst...das ist aber nicht so bequem und dauert mitunter auch nen Moment länger als ein paar Klicks...zudem ist TuneUp recht nützlich, auch wenn man sich nur ein paar Tage Demo gönnen möchte.

(Das Feld wo sie um deine eMail bitten, kannst du auch leer lassen - sie hoffen nur darauf das alle meinen, sie müssen ihre Addy angeben *g*)

hab es jetzt gelassen, da es mit dem ganzen einstellungsänderungen und dem tuneup nicht funktioniert und ich dann meinen pc nur noch im abgesicherten modus nutzen kann.

aber danke für die vorschläge,

ich lass alles beim alten mit der anmeldung

Zuletzt bearbeitet: