ergänzung zu "faces"

@klamm: Dann mach die Bilder doch einfach soviel größer, dass es genau aufgeht. Dann ist die Box halt paar Millimeter länger, ist doch egal. Wenigstens würde man dann auch mehr auf den Bildern erkennen.
 
@klamm: Dann mach die Bilder doch einfach soviel größer, dass es genau aufgeht. Dann ist die Box halt paar Millimeter länger, ist doch egal. Wenigstens würde man dann auch mehr auf den Bildern erkennen.

eben. einfach die größe anpassen dann passt doch alles. da noch ne grafik reinzuschubsen...eigentlich sinnlos....
 
eben. einfach die größe anpassen dann passt doch alles. da noch ne grafik reinzuschubsen...eigentlich sinnlos....
in der linken box würds mit 54px breite passen.
rechts halt trotzdem nicht (egal wie breit)
links: 551px - 11px margin = 540 / 54 = 10 Bilder
rechts: 181px - 4px margin = 177 => primzahl

zudem macht der IE 6 Probleme, wenn die PX voll ausgenutzt sind.
deshalb ist eine "dehnungsgrafik" am rand von vorteil
 
Das Sortieren funzt bei mir nicht. Wenn ich anklicke nur Männer dann sind immer auch Frauen dabei. Umgekehrt genauso.
 
Kann es damit zusammenhängen, daß alle Boxen außer der obersten verschwinden, wenn ich auf M oder W klicke? Ich muß dann erst wieder alles maximieren. Eventuell überträgt der das gar nicht?
 
in der linken box würds mit 54px breite passen.
rechts halt trotzdem nicht (egal wie breit)
links: 551px - 11px margin = 540 / 54 = 10 Bilder
rechts: 181px - 4px margin = 177 => primzahl

zudem macht der IE 6 Probleme, wenn die PX voll ausgenutzt sind.
deshalb ist eine "dehnungsgrafik" am rand von vorteil

Kann man nicht links und rechts unterschiedlich große Bilder machen? Oder werden die Bilder speziell für die Anzeigegröße runterskaliert?

Ich fänds halt immernoch besser wenns wenigstens bei einer der beiden Anzeigearten richtig wäre (bevorzugt rechts ^^) als bei beiden mit Rand...

Und das mit dem IE sollte ja auszubügeln sein wenns sowas wie die 3px-gap ist? Du machst das schon :p
 
Und die Grafik dann auf eine Seite verlinken wo Alle "Faces" angezeigt werden die aktuell online sind, das wäre genial :biggrin:
Hallo,

bei dem Klick in der Faces Box auf dem Link "Wer ist online?" landet man in der User-Galerie, nicht auf Wer ist Online
Irgendwie sollte der Text oder der Link angepasst werden.

Am besten wäre natürlich der Link in der Art wie,
https://www.klamm.de/partner/unter_...mode=foto&wosuch_status=1&wosuch_geschlecht=2 (/1)
(jaja der Link geht nicht, weil da die Post und nicht die get-variablen abgefragt werden, aber so vom Prinzip ;) )
 
Das ist ja auch die Usersuche, nicht die Galerie ...
Du kannst das Ergebnis ja nach "Geschlecht" sortieren.
 
Ja schon.

Aber ich empfinde den Link als Erweiterung zu Faces -> Also: "Wen gibt es denn noch, außer den hier angezeigten Faces" - von daher hätte ich es passend gefunden, wenn die Faces Einstellung bei dem Link übernommen wird.

Es ist nicht falsch aber so von dem oben genannten Denkansatz fänd ich die Unterscheidung schon gut.

Das ich da auch filtern kann und so, weiß ich. Darum gehts ja nicht. Ist so ja auch schon viel cooler als vorher. :)