Erfolgreichste Loseseiten?

carly200

Well-known member
ID: 27203
L
12 Oktober 2007
261
20
Hallo,

ich bin schon eine ganze Weil bei Klamm dabei, habe aber auch eine ganze Zeit 'Pause' gemacht und nicht mehr ganz den Überblick.

Welches sind/waren die erfolgreichsten Klamm-/Loseseiten?
Was haben die angeboten?
Warum waren sie erfolgreich? (bzw. Warum sind sie dann doch verschwunden?)

Ich denk mal im Moment ist die erfolgreichste Seite Lose-Klapse. Zufriedene User, hohe AA, viele Slots, hohe APs/APz.. Sollte eigentlich für sich sprechen.

Alle Angaben ohne Gewehr.:ugly::ugly:

Welches sind/waren die erfolgreichsten Klamm-/Loseseiten?
Was haben die angeboten?
Warum waren sie erfolgreich? (bzw. Warum sind sie dann doch verschwunden?)

Generell würde mich interessieren was du als erfolgreich nennst? Ist das eine Seite die

- möglichst viele User hat
oder
- sehr viel Umsatz macht
oder
- wirtschaftlich ist
oder
- größten Gewinne macht
oder
- die berühmteste ist
oder
- die bei den User am besten ankommt
....

Du sprichst ja nicht von "Besten" (Geschmäcker sind verschieden) sondern von erfolgreichsten.

Meine Definition einer Erfolgreichen Seite ist eine Seite die mindestens 6-10 MRD Gewinn macht pro Kopf. Wenn du das hin bekommst gehört du auf jeden Fall zu dem erfolgreichen drittel.

Ab 30 MRD Gewinn im Monat schätze ich gehörst du in die Top 20!

Ab 50 in die Top 10.

Ich weis ja nicht wie weit die Spanne hoch geht. Aber wenn du 30 MRD konstant hin bekommst gehörst du auf jeden Fall zur oberen Liga.

Mein Rekord war bislang 967 MRD Umsatz / Monat. Es gibt bestimmt Steien die das noch deutlich übertreffen. Aber die kannst du dir an der Hand abrechnen.

Ich beziehe mich hier natürlich um Reallose. Sind auf Umsätze aus solchen generierten Losen, wie Bonuslosen oder der gleichen.

Das ist jetzt eine grobe Schätzung von mir. Bezieht sich nicht auf die Allgemeinheit sondern auf die Schätzung meiner gesammelten Erfahrung.

Aber eines kann ich dir versichern. (Ich habe hier auch zu einigen Webbis Kontakt). Wenn du Konstant 6-10 MRD (konstant = Monat für Monat) Gewinn wirtschaftest und deine User dabei zufrieden sind, gehörst du auf jeden Fall zu den oberen drittel. (Natürlich konstant gesehen ohne zu faken und ohne Kummer Dinge wie Sparbuchlose auf nehmen und dann Pleite gehen).

Denn es gibt natürlich Seiten, die 350 MRD in einem Jahr schulden machen, dann pleite gehen und sich dann mit 35 MRD Gewinn im Monat loben. Das solltest du nicht beachten. Bringt dich eher in den Knast!

Zuletzt bearbeitet:
Wenns um Umsatz und Seitengewinn geht sollte Losomat.de evt. noch genannt werden.
Die läuft ja ziemlich gut.

Ich schätze das wie folgt ein:

1. Slotinferno
2. SuperSlots
3. Losomat
....

ein! Wie gesagt reine Schätzung.

Wobei wenn man davon ausgeht dies Konstant auf eine Dauer zu vergleichen dann war die erfolgreichste Seite sicherlich:

1. SuperSlots
2. Losomat
3. Slotinferno

Klammgeil sehe ich irgend wo unter den Top 20 (Aber allerdings nur auf Grund der AT)

Also ich war bis vor kurzem auch sehr Erfolgreich. Hab dann durch einen Fehler einen Genickbruch bekommen und jetzt bin ich wieder über der 6 MRD Grenze. Allerdings leider mit Altlasten. (Meisten Gewinne fließen in Abbauf von Verbindlichkeiten / Sanierungsporgramm) Aber halt im aufstrebenden Ast. Es lohnt sich wieder alle Male die Seite weiter zu betreiben.

Mine Stärke war immer BWL. Ich habe versucht die Seite so wirtschaftlich wie möglich zu führen. Mir ging es nicht darum, Ansehen oder User zu gewinnen sondern möglichst wirtschaftlich und effizient zu sein. Das kann auch Erfolg sein.

Mein größter Erfolg war wie oben genannt. Der größte Misserfolg war dann die AT Sache. Hat mich deutlich zurück geworfen. Aber alles in einem bin ich wieder auf einem aufstrebenden Ast.

Und das ist auch Erfolg. Nicht immer sehen was andere an Gewinn / Umsatz machen, sondern aus der eigenen Seite das beste heraus holen.

Das war immer mein Ziel. Und hat mir bis heute knapp über 10k User gebracht. Trotz Rückschlägen und Erfolgen und Niederlagen und Siegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur sind wir hier in der Losewelt und hier läuft so einiges anders ab.

Naja würde ich nicht sagen. Ich kann dir ein paar Nogofehler aufzählen die auch im RL gemacht werden und hier auf Klamm besonder sind.

1.) Lose leihen / verzinsen (RL = auf Schulden bauen)
Bringt einfach nichts. Ich bin fast alle meiner Sparbücher los. Bin froh darüber. Im BWL waren das gute 660 Mio mehrbelastung pro Monat. (Waren 12 MRD). Aber manche Seiten belasten sich mit Summen wie 50 MRD und mehr. Die zahlen dann alleine 2-3 MRD Zinsen im Monat an die Anleger.

2.) Zu wenig investieren in Userwünsche
Die Welt gehört den Investoren. Eine US Amerikanische Studie (anerkannt) befragte eine ABI(ähnliches Niveo) Abschlussklasse 20 Jahre nach ihrem Abschluss. Der Usrprünglich 30 Schüler waren 8 Schüler erfolgreich. Darauf hin hat man erforschen wollen weshalb ein Teil der Menschen (mit gleichem Absluss erfolgreicher ist wie der Rest mit gleichem Abschluss). Die Forscher stellten fest, dass der Einzige Unterschied darin bestand, dass die 8 Schüler solide aber viel investiert haben (Risiken eingegangen sind) während die Normalverdiener oder die die abrutschten schlicht weg nichts investierten.

So ist es in jedem Unternehmen. Die Firmen die in ihre Userwünsche investieren gehören zu den erfolgreicheren. (Garantiert Studie ist anerkannt und erwiesen).

3.) Werbung macht den Meister
Ein bekannt Millardär sagte:
Ohne Werbung wäre ich Millionär!
Ist echt wahr! 20-30% des Gewinnes sollten in Werbung fließen. Aber möglichst effiziente!

4.) Kein BWL
Eine Loseseite mietet sich einen Server für 100€ im Monat statt für 50€ nur damit in den Hauptzeiten 3 User zufriedener sind, die der Seite 2€ in Monat einbringen. Nur ein Beispiel:

Serverunterschied: 100€ zu 50€ = 600€ Ersparnis im Jahr. Aber die meisten bräuchten ehe nur einen gescheiten VServer! 10€ im Monat. (bis zu 1.100€ Ersparnis im Jahr).

Ich meine du kannst mir glauben. Phil und ich wir haben unsere Seite glaube ich damals aus 300 Mio Investition aufgebaut. Das waren damals so 60 Euro. Nur haben wir dann halt auch jeden Gewinn erst mal eisern investiert. Im RL ist das auch möglich.

Ich beschäftige zum Beispiel 2 AC Programmierer / Flasher in Polen. Stundenlohn 5€. Nachdem ich hier im Klammforum 3 gescheite Slots für 10.000€ wollte und keiner sich fand habe ich mich ab in den Flieger gemacht. Zu meinem Cousin. Dann dort auf Rathaus. Firma gegründet. Ab in die Uni. Zettel geschrieben (suche Flasher) und nun habe ich 4 neue Sau geile Slots und habe vill statt der geplanten 10k€ vill nur 4k€ ausgegeben. Wovon die Hälfte wieder drin ist. Und jetzt habe ich sogar Interessenten die auch Slots bestellen.^^ Somit genug Arbeit für meine Studenten aus Polen und für mich noch ein Gewinn!

Das zeigt wie wichtig BWL ist. Letzt endlich ist alles möglich wenn man solide wirtschaftet. Erfolg lässt sich nicht kaufen! Sonder Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen.

Zuletzt bearbeitet: