Erfahrungen mit www.it-systems-pro.de aus jüngster Zeit?

Apollo

Hier und da...
ID: 10797
L
20 April 2006
10.256
625
Hallo,

hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Shop:
www.it-systems-pro.de/

vom Klammuser Peeps gemacht.
Bestellungen - sagen wir mal aus den letzten 2 Monaten.
Ware erhalten, wenn ja wie schnell...

Danke schon mal für die Infos!

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe auf Grund einer Aktivrally damals 6 Sony Ericcsson Handys bestellt, die alle samt an verschiedene Adressen gingen. Jeder hat seine Ware bekommen und bislang hat sich noch keine/r wegen der Handys bei mir beschwert.

Also es funktioniert. Klar kannste da nicht erwarten, dass der Shop mit Amazon mithalten kann. Aber es funktioniert sehr gut.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe auf Grund einer Aktivrally damals 6 Sony Ericcsson Handys bestellt, die alle samt an verschiedene Adressen gingen. Jeder hat seine Ware bekommen und bislang hat sich noch keine/r wegen der Handys bei mir beschwert.

Also es funktioniert. Klar kannste da nicht erwarten, dass der Shop mit Amazon mithalten kann. Aber es funktioniert sehr gut.

Klar :)

wie alt ist diese Erfahrung?

Ich hab vor 4 Wochen bestellt, Ergebnis: nix bekommen.

Also deine Lose hast du wieder. und es lag leider nicht an mir soderen an meinem Lieferranten der die Ware nicht liefern könnte da es lieferschwirgkeit vom Hersteller her gab.

Mfg Peeps

Also deine Lose hast du wieder. und es lag leider nicht an mir soderen an meinem Lieferranten der die Ware nicht liefern könnte da es lieferschwirgkeit vom Hersteller her gab.

Mfg Peeps

So ist es lose sind wieder da. Lieferprobs können vorkommen. Nach deinen Angaben war das Paket aber 3 Wochen unterwegs vom Lieferanten, das macht halt stutzig. Naja, Ende gut alles gut, schade am Ende ich dachte ich hätt endlich nen Loseshop gefunden der flexibel (was du warst) und flott (was du nicht warst) und vertrauenswürdig ist. Hätte ne Menge bestellt wenns gelappt hätte...

Naja hat halt ne so geklappt wie es sollte nun den. Shop wird eh geschlossen von daher. Kannst es ja mal beim Biehl versuchen :ugly:

Gruß
Peeps