Erfahrungen mit Loseshops?

gadon

has left the game!
ID: 54655
L
16 November 2007
706
85
Hi zusammen,
wollte gerne mal wissen ob ihr schon Erfahrungen mit Onlineshops gemacht habt bei denen man mit Klammlosen bezahlen kann?

Schlechte Erfahrungen sind dabei natürlich Interessanter, positives ist allerdings auch von Bedeutung. :)

Am wichtigsten sind mir im Moment Läden wo man PC Hardware bestellen kann.

https://www.webmasterebesucher.info/catalog
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das dürfte der einzige Shop für PC-Hardware sein, in dem man auch mit Klammlose bezahlen kann.

Nachteil:
Der Kauf mit Klammlose wird in diesem Shop als Premienbestellung behandelt. Das bedeutet im weitesten Sine, das man bestellte und gelieferte Ware nicht zurück geben kann. Es seih denn, der Artikel weißt irgendwelche Fehler auf wie.z.B.
- Defekt
- Falscher Artikel geliefert

Die Garantie für einen Artikel ist jedoch voll und ganz gegeben. Ich mußte eine Garantie schon mal in Anspruch nehmen und hatte dabei keine Problem

Ich selber habe dort schon für mehrere Milliarden Klammlose eingekauft und bis jetzt nicht ein einziges Problem gehabt.

Alles im allem ein wirklich guter I-Shop jedoch muß man wissen was man haben möchte denn der Grund " Der Artikel gefällt mir nicht" wird so gut wie gar nicht akzeptiert. Es seih denn der Besitzer des Shops kann diesen Artikel ohne weiteres weiter erkaufen.
Ich rate Dir also bei jeder Bestellung genau darauf zu achten, was Du bestellst. Du bist im Internet und hast ausreichende Möglichkeiten eine vernünftige Aussage über einen Artikel zu bekommen.
Desweiteren kannst Du an denn dortigen Support jede Frage stellen. Eine Antwort bekommst Du dann in ca 1 bis 2 Tagen,

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Also bei Computer Biehl ist alles positiv (ich poste hier jetzt mal keinen Link, da fast alle irgendwelche Reflinks sind und ich keinen Plan hab, welcher nen normaler link ist)

Ich habe dort 2 mal bestellt. einmal eine Maus, die quasi nirgends verfügbar ist. Da er auch nicht liefern konnte hab ich ihn ziemlich genervt^^ als es mir schließlich zu lang gedauert hat und ohne Fortschritt schien, hab ich das ganze stoniert. Problemlos ;)

Meine zweite Bestellung war ein USB-Stick. Bei ihm im Shop zwar ein wenig teuer, dafür aber nicht, wie bei Amazon mit 3-4 Wochen leiferzeit. Wie erhofft kam der USB-Stick auch in wenigen Tagen (ich glaube 3 oder so)

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Irgendein weiterer Hardwareshop hat vor kurzen seine Türen geöffnet, jedoch gefiel mir weder Sortiment, noch layout, noch hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Fakten kann ich jedoch nicht zum Shop nennen und auch die Domain ist mir leider entfallen. Weitere Shops kenne ich nicht.