Erfahrungen mit Ami Searchern

Criple2000

Well-known member
21 April 2006
3.031
98
Hey,

wollte mal nach fragen ob jemand schon erfahrungen gesammelt hat zum theme amerikanische suchmaschinen. Habe das gefühl das sie nicht jeden searcher bewerten, aber vielleicht kann mich jemand was besseres belehren ...

Hi

ja ich habe schon Erfahrung gemacht...
und richtig....es gibt Unterschiede....

Nicht jeder Search wird auch gezählt bzw nicht jeder Search gelingt auch.

Zum einen wird Proxy bei diesen Searchern nicht gern gesehen und meist funktioniert auch solche eine Suche nicht. Ich habe AOL als Anbieter und dort dasselbe Problem. Um dennoch bei amerikanischen Searchanbietern mitzumachen , bestätige ich nun über einen Explorer, bei dem Proxy ausgeschaltet ist.
Damit funktioniert es dann auch einwandfrei :)

Zum anderen macht nicht jeder User auch eine tatsächliche Suche, die dann natürlich auch nicht vergütet wird.

Falls du mehr Fragen hast..schreib eine Pn .... ;-)

Gruss Ela

Kann hier jemand mal ein paar Links posten zu Anbietern, welche recht gut vergüten?

Die Links alleine bringen dir nicht viel ;)

In meiner Signatur findest du eine kleine Übersicht, aber wenn du aktiv promoten willst gehören dann ein paar mehr Dinge hinzu. Wenn du damit beginnen willst und noch nicht viele Erfahrungen hast, adde mich mal im ICQ z.B.

Ansonsten sag mal bitte was zu diesen Punkten:

- Paid4 oder NonPaid4 Traffic , was würdest du bringen?
- Haupt Region also eher Europe oder USA bzw. China
- Lieber Deutsche Ergebnisse oder Englische
- Lieber feste oder dynamsiche Vergütung
- Bei einem eigenen Anbieter einsetzen? (z.B. PaidMailer der dir ist)

Also bei Interesse ist es besser wenn man alle Fragen in einem Messenger klärt, da so ein Thread sonst sehr lang werden könnte ...

Wieso sollen mir Links nix bringen? Ich würd nur gerne mal so ein paar Seiten sehen.

Weil ich davon ausgegangen bin, das du damit Geld verdienen möchtest ;)

Und da ist es mit der reinen Anmeldung nicht getan ... Links zu den Portalen darf ich sicher nicht posten, da diese mit einem Ref-Link etc. verbunden sind ...

Hier ist z.B. ein Anbieter der auch etwas mehr bietet als nur "Suchen": Seek99

Weil ich davon ausgegangen bin, das du damit Geld verdienen möchtest ;)

Und da ist es mit der reinen Anmeldung nicht getan ... Links zu den Portalen darf ich sicher nicht posten, da diese mit einem Ref-Link etc. verbunden sind ...

Hier ist z.B. ein Anbieter der auch etwas mehr bietet als nur "Suchen": Seek99

Wieso sollten die mit Ref-Link verbunden sein? Oo Sind sie ja wohl nur, wenn du an uns verdienen willst und deinen Reflink dranhängst :ugly:

Achso bei deiner Seite geht die Tipps-Seite nicht.

Das bzw. die Portale sind nun mal zu verdienen da, aus dem Grund poste ich auch keins ... nun hab ich dir ne Seite gepostet die du dir anschauen kannst, und wo auf der Startseite auch Suchergebnisse sind ...

Immer noch nicht zu frieden? Und wenn man hier einen SuchPortal link posten würde, glaube ich nicht das auch nur eine Suche zu stande kommt ... also so viel zu an "euch verdienen" ... :yawn:

Sonst noch Fragen? Oder konntest sie dir mit anschauen beantworten?