Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr, hat schon jemand damit persönlich Erfahrung gemacht ?
Auf der Verleiherseite schon öfters, man bietet ja nur einen kleinen Anteil vom Kredit und kann so sein eingesetztes Kapital gut verteilen. Mit Risikofaktor Arbeitslosigkeit ist das für den Verleiher aber eigentlich unter 13% Zinsen uninteressant und hängt auch an den üblichen Scores.hat schon jemand damit persönlich Erfahrung gemacht ?
Also ich würde mir zuerst https://www.focus.de/finanzen/banken/kredit/tid-7537/kredite-ohne-schufa_aid_134248.html und ähnliche Artikel durchlesen.Gib genug Seiten im Internet die das Versprechen
Wenn mit dem Auto dann die Perspektive auf nen neuen Job da ist, kriegt man meist auch von seiner Bank einen Kredit.Benötige das Geld dringend für einen etwas neueren Gebrauchtwagen
da mein altes langsam den Geist aufgibt.
Unter Umständen zahlt das Amt das auch. War zumindest bei meinem Ex so. Dem wurde zwar nur ein Roller bezahlt, aber er konnte nachweisen, dass er dadurch einen Job bekommt bzw. erhalten kann.
auxmoney kenne ich, nimmt aber keine Österreicher
und bei meiner Hausbank habe ich es versucht
gibt leider keine Chance eben wegen fehlender Bonität
Sofern der Verkäufer kein Privatmann sondern ein Gebrauchtwagenhändler ist, kann man sicher auch nachfragen
...
Wenns trotzdem anders ist bzw. es da irgendwelche Schlupflöcher gibt, ein Fahrzeug auch ohne Arbeitsplatz zu bekommen... Ich würds gerne wissen^^
...