Erfahrung mit HOODIA oder SLIM-DIREKT?

hotwin

sag ich nicht
ID: 134909
L
20 April 2006
1.381
64
hallo..
habe gelesen das hoodia und slim-direkt (diätpillen)einem helfen soll schnell gewicht zu reduzieren...
hat jemand erfahrungen mit einer dieser pillen gemacht?

zum testen hab ich mal 1 packung von slim-direkt für 1 monat bestellt

grüsschen..

Hallo,

Zum Glück war ich noch nicht in der Lage, solche Diätpillen auszuprobieren.
Habe aber eine Freundin, die hat verschiedene Pillen schon durch. Und es hat kaum ein Produkt geholfen.
Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke jedoch nicht, dass du mit diesen Pillen auf dauer geholfen wirst.

Meine Freundin war vor einem halben Jahr bei einem Ernährungsberater. Sie muss es zwar aus eigener Tasche zahlen, aber sie hat im letzten halben Jahr immerhin 7 Kilo abgenommen und greift trotzdem zur Chipspackung oder zu Torten etc.

Wenn du willst, kann ich dir auch ein paar nützliche Tipps aus Ihrem Ernährungsbuch zukommen lassen, wie du den gleichen Effekt auch ohne Pillen herbeirufen kannst. Du musst halt einfach konsequent zu dir selbst sein.

Ich würde dir auch von solchen Diät-Pillen abraten, das kann doch auf Dauer nicht funktionieren. Wie soll das denn sein, wenn die Pillen zu Ende sind oder man ggf. das Wunschgewicht erreicht hat? Dann hat man auf gut Deutsch gesagt nichts dazugelernt wie man sich besser ernährt und frisst wieder wie davor. Kenn ich nur allzu gut aus eigener Erfahrung.

Aber ich kann dir "Leichter Leben in Deutschland" empfehlen. Ich mach das selber seit einigen Monaten und es funktioniert total gut. Man muss sich zwar ein Buch kaufen, aber das ist nicht sooo teuer und außerdem ist es keine Diät, sondern ein Ernährungsprogramm. Soll aber jetzt keine Werbung sein! Läuft übrigens in Zusammenarbeit mit den Apotheken, da kann man sich beraten lassen und die messen auch Körperfett etc.

Also falls es dich interessiert, kannst du alles Weitere hier nachlesen: www.llid.de