eRepublik - eDeutschland braucht dich

Also, bis jetzt war doch alles klaro, haben sich nur ein paar links geändert. Das Game funzt wie eh und je. Wieviel Stunden für je das und oder jenes besser ist, ist ja nach und nach austestbar. Erstmal wird ja eh was vorgeschlagen. Also ein guter Durchschnitt, Die Feinheiten muß wohl jeder für sich finden.
Shit, wie immer-mfg.frenner

Suk

jo, dabei und mittelfristig erfolgreich. Aber gehört hier nun mal nicht hin. Ich plädiere für IGMs.

mfg - frenner

igm.gif
:mrgreen:

Kann dem 2. Post aber auch nicht folgen. Klingt nach: im falschen Tab geantwortet.

Der Tag beginnt doch noch um 9 ? grad eingeloggt, aber noch keine Stunden zum verteilen da...edit OK etwas später ging es dann

Mein Leben in E-Republik ist teuer geworden, jeden Tag 1,79 Gold für die Bibliothek, jeden Zweiten 0.99 Gold fürs Kinoticket dazu noch das Food und die Häuser die sich abnutzen

Zwar verdien ich auch ca 30 Rubel am Tag, aber irgendwann muss ich dann wohl doch bei der Bibliothek sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum benutzt du den die Biblio Booster? Willst du schneller aufsteigen oder gibts nen anderen Grund den ich nicht sehe ? ;)

Hab mir als Ziel gesetzt Level 10 Guru* zu werden und daran arbeite ich jetzt, ausserdem hab ich 40 Gold gespart und da mir die keiner abkaufen wollte nutz ich sie jetzt eben.

Der beste Grund dafür ist das Zeit eben auch Geld ist und wenn man die Zeit gegen rechnet + den Lohn den man mehr erhält ist es unterm Strich auch nicht mehr teuer.

ich bekomm 2.81Rub die stunde als Harvester experte oder was man mit skill 7 is :)

hoffe die häuser werden noch billiger hab mir zwar ein geleistet was 60tage hält aber das food und so kostet ja auch ... dummer wellness wert...wenns kein spaß mehr macht höre ich eh auf :)

Toll, ich hab meine Skills verteilt gehabt und jetzt:
Ich bin Level 1 Harvester -.- ich war level 5.X -.-
Der eSuizid rückt näher. ist doch mist so. Hab vorher 8 Rub und mehr verdient, jetzt verdien ich 0,2 ?!

Edit: verdammt, war nur das falsche fenster ausgewählt.
Abenr dennoch: Ich verdien als level 1 Harvester mehr als als level 7 mechanik. Mehr als doppelt so viel.

Also aktuell absoluter mist das Spiel...

Ja das ganze ist sehr unausgewogen ... ich verdien momentan so wenig dass ich mir nichmal mein tägliches Brot verdienen kann. Und das trotz (abgenutztem) Haus...
Ausserdem find ich auch so das neue System nicht so prickelnd :/

Ich hoffe mal das pendelt sich ein, ansonsten begehe ich auch eSuizid.

Der Waffenstillstand trägt nicht gerade dazu bei, dass sich die Wirtschaft mal irgendwo einpendeln kann. So ein Blödsin.

Naja. Hab Harvester morgen auf 5. Immerhin geht das fix, kost zwar ne menge Gold, aber das is beim jetzigen Stand für mich eh überflüssig. ;)

Außerdem bin ich immernoch der Meinung, dass Harvester viel zu viele Rohstoffe produzieren.
Iron benötigt pro tank: 50 Iron
50 hatte ich schon bei Skill 1, alleine in meiner Fabrik bei 4 Stunden arbeit. :roll:
Was ein Arbeiter so an Waffen produziert, weiß ich nicht.

Außerdem bin ich immernoch der Meinung, dass Harvester viel zu viele Rohstoffe produzieren.

defintiv und das sag ich als Harvester, hab heute 457 Öl gemacht mit 11 Stunden Arbeit, bei Eisen wären das an die 650 gewesen

aber ich vertrau noch drauf das sie sich ihr Balancing noch einmal überlegen, wenn nicht werden zumindest die Rohstoffpreise mal richtig in den Keller gehen und sich das ganze auf die Art einrenken

Zuletzt bearbeitet:
Wer Interesse an etwa 139 RUB, Haus (Roof: 40, Layout: 40, Walls: 32) und 1,65 Gold gegen Lose?

Schlag was vor ;) Ich kann mir da nichts drunter vorstellen, wir werden uns da sicherlich einig.
Weil eRep macht definitiv keinen Spaß mehr :(

wie iss das eigentlich: habe food mit 3 health und 3 happiness und food mit 0 health und 6 happiness im Inventory..welches wird da zuerst gegessen?

wie iss das eigentlich: habe food mit 3 health und 3 happiness und food mit 0 health und 6 happiness im Inventory..welches wird da zuerst gegessen?

Wart es doch ab und sag es uns dann ^^

Also abgesehen davon das ich nichts verstehe komme ich mit den Neuerungen bisher ganz gut zurecht ^^

Ist ja auch einfach ... klick hier, klick dort ... schön in der Reihe bleiben ... ist ja für doofe ... also genau richtig für mich ^^

Hab ich mich eigentlich schonmal für das ganze Gold bedankt das ich anteilig von den Schatzkarten erhalten habe ? Nicht ? Na dann tut es wohl auch net Not ^^ Dankeschön ;-)

Krieg gab es seit der Umstellung noch gar keinen oder ?

Liebe Grüße
Bernd

PS: Ja es waren heute unter 25 ° oder was denkt Ihr warum ich hier schreibe ^^

Schlag was vor ;) Ich kann mir da nichts drunter vorstellen, wir werden uns da sicherlich einig.
Weil eRep macht definitiv keinen Spaß mehr :(

Also ich habe gelesen das das genommen wird was am weitesten vorne steht. Denn man kann nun in seinem Inventar die Gegenstände verschieben. Genauso ist es bei den Häusern, das was vorne steht wird genutzt.