eRepublik - eDeutschland braucht dich

Gott, sind die lächerlich. Aber als "unerwünscht" können sie das ja nun ernsthaft nicht einstellen... Einfach wieder neu aufmachen!?

Gott, sind die lächerlich. Aber als "unerwünscht" können sie das ja nun ernsthaft nicht einstellen... Einfach wieder neu aufmachen!?

Ne das hab ich editiert...
Sind trotzdem lächerlich...
Freiheitskämpfer hat am Tag vorher für jemand in Ungarn eingekauft und sicher keine deutschen Waren... :roll:

Kurze frage, hat Lacki vergessen die Löhne wieder richtig zu stellen oder warum bekomme ich schon seit Wochen den Mindestlohn, der eine Woche gelten sollte? :ugly:

War leider nur immer kurz im Spiel on und dann off. :D

lacki hat die löhne nicht neu verändert... wäre sicher für alle ne dicke minus runde gewesen

er gleicht nur noch die skill erhöhungen an im moment... naja und die preise rutschen ja eh immer mehr in den keller

Weiss nicht genau, ich wurde auf jeden Fall für mein neues Skill-Level gestern fürstlich entlohnt. ;)

wann kommt das eigentlich, dass die krankenhäuser nur noch die durch kämpfe verlorene wellness wieder herrstellen?

Kurze frage, hat Lacki vergessen die Löhne wieder richtig zu stellen oder warum bekomme ich schon seit Wochen den Mindestlohn, der eine Woche gelten sollte? :ugly:

War leider nur immer kurz im Spiel on und dann off. :D

Lacki hat die Löhne immerhin gehalten ... obwohl die allgemeinen Löhne die ganze Zeit sinken ... und auch die Verkaufspreise ... aber darüber wollte ich ja nicht mehr klagen ... und habe weiterhin bezahlt.

"Richtig stellen" wäre übrigens weit abwärts gewesen ^^

Nun fehlt mir allerdings der Spaß und die Zeit mich täglich um die Firmen zu kümmern und somit ist wie es unser Guido Westerwave sagen würde die Zeit der spätrömischen Dekadenz zu Ende ^^

Da ich nun weniger Zeit, bis gar keine Zeit mehr haben werde die nächste Woche und auch nicht tagsüber auf das Spiel zugreifen kann werdet Ihr Euch alle neu orientieren müssen und woanders zu regulären Löhnen arbeiten gehen müssen ... denn ich kann weder Geld rüber schieben noch Waren verkaufen ... was aber eh keinen Sinn bei den Preisen machen würde ...

Für einige wenige Refs mit denen ich Absprachen habe werde ich eine kleinere Alternative bereitstellen die meine Frau betreuen wird ... aber für alle Klammer wird es nicht reichen noch werde ich dieses von meiner Frau verlangen ...

Finanziell hätten wir auch mit derzeitigen Bedingungen noch 3 Monate durchgehalten ... auch wenn alle Firmen nur noch Verlust einfahren ... aber zeitlich wird das vom Dienstplan nun nix mehr ... und die Firmen zu betreuen ist eben halt auch zeitaufwendig ... sie würden entweder out of Money oder out of Raw laufen.

Unabhängig vom Zeitfaktor fehlt mir im Moment ehrlich gesagt auch der Funfaktor ! Das Spiel verkommt immer mehr zu einem Spiegelbild der RL-Gesellschaft und und jeglicher Spaß wird schon im Keim erstickt ... wenn ich aktuelle Abläufe im Spiel erleben möchte dann schlage ich morgens die Zeitung auf und/oder schaue das Morgenmagazin ... hab ich selbiges !?

Sorry brauche ich Glaube ich nicht wirklich sagen ... ich denke das ist alles schon ok so ... !?

Liebe Grüße
Bernd

oh schade chefchen...aber Rl geht vor

gibts schon einen genauen zeitpunkt bis du uns feuerst oder werden wir dan halt vor verschlossenen werks toren stehn eines morgens