eRepublik - eDeutschland braucht dich

Wollte auch mal kurz "Hallo" sagen. Hab mich gestern im Spiel angemeldet und natürlich auch gleich eine Frage:

Wenn ich den Arbeitgeber wechsle, verfallen dann die gearbeiteten Tage wieder? Muß man also 30 Tage beim gleichen Arbeitgeber arbeiten, damit man die Medaille bekommt?

Danke für die Antwort:))

Danke inferno, hab heute auch schon eine Gehaltserhöhung bekommen und bin ins Saarland umgezogen, da macht es wirklich Spaß:)

Wenn ich mir jetzt ein haus kaufe und dann später mal umziehe, ist das Haus dann weg?
Weil das steht ja in einem anderen Land.

Vielleicht ist das Haus ja in Wahrheit ein Zelt und wir sind alle Pfadfinder :)
Apropos, kommen noch ein paar in den IRC Channel?

sonst sucht euch doch eine neue Stelle für die 2 Tage, ich fände das nicht gut gegenüber Lacki!

Das wäre auch mein Vorschlag. Ich habe zwar ein wenig Bedenken wegen dem Zusammenhalt der Gruppe aber am besten wäre es wenn die Arbeiter die woanders vergleichbar verdienen können wechseln würden für die Kampffreie Zeit ... die "Low-Bobs" sollen ruhig bei mir bleiben und weiter skillen !?

Wollte auch mal kurz "Hallo" sagen.

Huhu, hoffe Du konntest mit der kleinen Einstiegshilfe etwas anfangen ? An alles gedacht ? Nahrung gekauft ? Wenn was ist meldest Du Dich bitte ^^

Lacki senkst du meinen Lohn für die kriegsfreien Tage auf den Mindestlohn?

Wenig Wellness, wenig Produktivität ... also denkst Du an einen Rubel ?

Liebe Grüße
Bernd

Wenig Wellness, wenig Produktivität ... also denkst Du an einen Rubel ?

genau...
Außer das ist für dich zu teuer/unrentabel. Dann suche ich mir eine andere Firma...

Edit: grad hat ein Aufstand begonnen^^
Brauchst also den Lohn nicht auf 1Rubel setzen, kannst ihn aber senken wenn du Lust hast...

Zuletzt bearbeitet:
Lacki, kannst du fix in IRC kommen? :)

Kann ich leider nicht ... sorry, erst später ...

genau...
Außer das ist für dich zu teuer/unrentabel. Dann suche ich mir eine andere Firma...

Wisst Ihr was ... ich hab kein Bock mir jeden Tage Gedanken machen zu müssen ... wir lassen alles beim alten und gut ist ... die paar Rubbelse sind eh nur virtuell und alle helfen immer fleissig mit ... wir lassen den scheiß so wie es ist ... also ... ihr könnt auch mit wenig Wellness arbeiten gehen !

So, endlich wieder Ruhe im Karton ... dafür haben wir das geschaffen und nun ziehen wir das auch durch ... Ende der Durchsage ^^

Liebe Grüße
Bernd

Brauchst also den Lohn nicht auf 1Rubel setzen, kannst ihn aber senken wenn du Lust hast...

übrigens ist gerade wieder ein RW gestartet, also ruhig bleiben ;)

Mir wurscht ... ich will wieder Spaß am Spiel haben ... wir lassen alles so wie es ist ... nur das System solltet Ihr umstellen ... also hoch auf 100 Wellness ... falls es noch ruhiger wird ^^

Wenn kein Gold oder Rubbelse mehr da sind machen wir ne Kollekte ^^

Liebe Grüße
Bernd

TCS möchte in Richtung Wirtschaft etwas aufbauen ... also wäre das die optimale Grundlage dafür eine Orga zu machen ^^

Liebe Grüße
Bernd

bin ganz neu in erep !
In russland region northern russia
Irgendwie tips für mich alsanfänger...
Danke

Weil neu schon job möglich ?

Hatte leider Rubel und Gold schon an die Orga gegeben ... daher ohne Waffen gekämpft ... naja ... unter ferner liefen ^^

Liebe Grüße
Bernd