eRepublik - eDeutschland braucht dich

So Ihr Lieben, seit nicht böse auf mich aber so wie es aussieht werden die meißten von Euch am Wochenende arbeitslos werden ...

da wäre es besser wir legen die Firmen still und arbeiten bei den Mitbewerbern und schädigen diese !?
Da bin ich bei, in fremden Firmen etwas hochleveln was skills angeht und dann wieder zu den Klammfirmen kommen und dann maechtig Kohle machen (so zumindest der Plan) :evil:

die meisten einfuhrzölle liegen bei 99% in der eBRD

Einkommenssteuer Einfuhrzoll Mehrwertsteuer
Lebensmittel 17% 99% 5 %
Geschenke 17% 99% 5 %
Waffen 17% 99% 5 %
Flugtickets 7% 99% 5 %
Getreide 17% 99%
Diamanten 50% 2%
Eisen 5% 2%
Öl 50% 2%
Holz 5% 2%
Häuser 17% 99% 5 %
Krankenhäuser 12% 1% 5 %
Verteidigungsan. 15% 99% 50 %

Herzlich Willkommen Superbeni ... ich antworte Dir dann auch hier im Thread ... das Ticket ist bei Dir ^^

Liebe Grüße
Bernd

Hat schon jemand was gemerkt wegen neuer Krankenhaus-Regel? Isses wirklich so gravierend wie angenommen?

Es wird einen großen Unterschied machen, wenn das neue Krankenhaus Update aufgespielt wird. Ab dann kann man nur noch soviel heilen, wie man auch im Kampf verloren hat. Ergo, muss man mit Brot, Häuser oder Geschenke, das ersetzen was man auf der Arbeit und im Training verloren hat ;)
Das heißt, dass es eine größere Nachfrage nach Brote geben wird (besonders im höheren Qualitätsbereich) ;)

ist es allgemein so das Landwirtschaft und Bergbauskills begehrter und damit teurer bezahlt werden als Industrieskills ? hab ja grad erst angefangen und mit 2,4 Skill könnte ich ja noch locker die Richtung komplett wechseln

Es wird einen großen Unterschied machen, wenn das neue Krankenhaus Update aufgespielt wird. Ab dann kann man nur noch soviel heilen, wie man auch im Kampf verloren hat. Ergo, muss man mit Brot, Häuser oder Geschenke, das ersetzen was man auf der Arbeit und im Training verloren hat ;)
Das heißt, dass es eine größere Nachfrage nach Brote geben wird (besonders im höheren Qualitätsbereich) ;)

also ich für meinen Teil rechne damit das die einmalige Anschaffung eines Q2 Hauses schon ausreichen wird um das tägliche Training und Arbeiten auszugleichen

also ich für meinen Teil rechne damit das die einmalige Anschaffung eines Q2 Hauses schon ausreichen wird um das tägliche Training und Arbeiten auszugleichen

Kommt auf den Arbeitsplatz an ;) Kann ja sein, dass du später in einer Q5 Firma arbeitest, un da bringt ein höheres Haus schon einige Vorteile ;)

gut zu wissen das das dann auch mehr Wellness ziehn wird, aber nen Q2 Haus bekomme ich mit den 5 Gold noch zusammen für nen Q5 Haus heißt es schon etwas länger sparen

Verfallen die Haeuser eigentlich nach ner Weile wieder? Oder wie wollen die eine hohe nachfrage garantieren?

Verfallen die Haeuser eigentlich nach ner Weile wieder?

Derzeitig nein. Aber nach dem Update soll die Wand die Haltbarkeit darstellen. Also wird es nach dem Update eine Haltbarkeit geben. ("and walls assure longer durability (days of usage)").

Oder wie wollen die eine hohe nachfrage garantieren?

Derzeitig mit einer steigenden Anzahl von Spielern (neue Nachfrage) und die Inaktivität alter Hasen. ("Zerstörung" alter Häuser). Aber dies wird sich ja nach dem Update ändern ;)

so bin nun eDeutscher ^^

komm morgen abend RL zeit bzw nach 8uhr eRep zeit wieder zu euch... mal schaun wies dan mit den firmen läuft oder ob ihr dan alle schon entlassen seid